Blog von Katrin Selina Kley

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Mein 2. Kind: GKM® Göttliche KörperModellierung


Mein liebster, göttlicher Mensch heiligenschein auf Erden SOL'A'VANA,

Bist du es leid, eine Diät nach der anderen zu machen und trotzdem auf längere Sicht nicht von deinem Körper-Gewicht herunterzukommen?

Bist du es leid, dich jeden Morgen lustlos im Spiegel anzuschauen und dich abzuwerten?

Bist du es leid, nebenwirkungsreiche und teure Methoden in Kauf zu nehmen, um deinen physischen Körper zu optimieren?

Bist du es leid, ohne wirklichen Antrieb Frustsport zu betreiben und deine Waage zu beschimpfen, weil sie immer noch nicht dein gewünschtes Körper-Gewicht anzeigt?


...dann bist du bei mir genau richtig. Ich gehe mit dir den lichtvollen, freudvollen icon_smile , leichten banana und schmerzfreien Weg der ganzheitlichen Körpermodellierung. Dabei gebe ich dir leicht verständliche, energetische Übungen an die Hand, wo du zuhause angeleitet wirst, eigenverantwortlich deinen wunderschönen, kreativen Prozess der Körpermodellierung zu unterstützen.

Was ist möglich mit GKM® GöttlicherKörperModellierung?

heart Transformation von unerwünschtem Körperfett ( Bauch, Beine, Po, Oberarme, Rücken, Doppelkinn u.a.)
heart Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Bruststraffung
heart Straffung deiner Haut ( Bauch ,Beine, Po, Oberarme, Rücken, Gesichtskontur u.a.)
heart Optimierung deiner Körper- Silhouette ( Gestaltung deines Hüftschwungs u.a.)
heart Kraftigung und Stärkung deiner Muskeln ( Muskelkater danach ist möglich)
heart Stärkung deiner Knochen
heart Erhöhung deines Stoffwechsels
heart Strukturverbesserung deiner Haut/ Hautverjüngung
heart deutliche Erhöhung der Selbstliebe, dadurch Harmonisierung deiner menschlichen Erfahrungen
heart Anstieg der Motivation für Sport und Spiel
heart bringt deine innere Schönheit und das Leuchten deiner Seele sichtbar und fühlbar für dich und deine Mitmenschen nach außen
heart Auflösung von Themen aus dieser und anderen Inkarnationen und Zeitepochen, die mit der gewünschten Körpermodellierung in Verbindung stehen, so wie es im Jetzt- Augenblick gut und richtig ist.
heart Ausdehnung der bedingungslosen Liebe auf allen Ebenen
heart Klärung und Reinigung deiner Gedanken und Gefühle ( mehr Gelassenheit, innere Ruhe und Zufriedenheit)
heart Steigerung der Lebensfreude und sexuellen Lust ( auch Potenzsteigerung möglich)
heart Nährung deiner Körperzellen mit QUIN'TAAS- Energie


Wie entstand meine geliebte GKM® Göttliche KörperModellierung?
Seit Anfang 2012 wurde aus meinem Spieltrieb heraus meine göttliche Körpermodellierung zum Leben erweckt.
Damals vollzog ich aus Spaß eine Fettreduzierung der Bauch-Weihnachtsrolle bei einer Kosmetikkundin, die mir traurig ihren gut genährten Weihnachstbauch präsentierte....und es funktionierte innerhalb von Minuten so gut, dass wir beide begeistert waren. Ihre Bauchrolle war sichtbar und spürbar flacher und ihre Hose zwängte nicht mehr so doll. Ich spürte sofort, dass das meine eigene Behandlungsmethode ist und Wunderbares daraus entstehen darf.
Die Kunden schenkten mir durch die Jahre immer wieder in punkto Körpermodellierung ihr Vertrauen und so bereitete es mir immer große Freude, bis in's "Hier und Jetzt" Menschen mit meiner Körpermodellierung zu erfreuen und zu unterstützen, sich selbst mehr in der bedingungslosen Liebe anzunehmen, ihre innere Schönheit äußerlich noch sichtbarer werden zu lassen für sich selbst und für ihr persönliches Umfeld. Es bereitet mir immer Vergnügen, zu materialisieren ( z.Bsp. Brustvergrößerung, Muskelaufbau u.a.) und auch zu dematerialisieren ( z. Bsp. Fett-Transformation u.a.), den menschlichen Körper zu modellieren nach den Wünschen meines Klienten, immer im freudvollen Einvernehmen mit seiner Seele.
Mein Inneres Kind sieht sich da so manches Mal auch als Künstlerin. Es spielt während es erschafft mit deinem Inneren Kind und diese Freude begleitet dich schwungvoll wieder nachhause zurück.

Ich entwickelte durch die Jahre und das geschenkte Vertrauen meiner Klienten, welche die Körpermodellierung buchten, diese Methode immer mehr und ich weiß, dass immer wieder weitere, freudvolle Erleuchtungen da auf mich warten.
Seit dem 31.05.2016 ist meine GKM® geschützt.


Ich empfehle mindestens 3 Sitzungen im Abstand von 3 Tagen bis 1 Woche. So ist dein angeschobenes Karusell der Heilung immer schön im Schwung und von Behandlung zu Behandlung wird vermehrt Fahrt aufgenommen, das heißt, dass im Zeitrahmen einer Sitzung immer mehr möglich ist. Meine energetischen Techniken wirken immer komplexer. So ist es möglich, dass in der 2. Sitzung mit einem Impuls schon mehrere gewünschte Körperzonen gleichzeitig behandelt werden können. In seltenen Fällen ist dies auch schon in der 1. Behandlung möglich.
Wenn die Termine weiter auseinander liegen, funktioniert die GKM natürlich auch aufbauend für dich, doch darf ich immer wieder deinem Heilungskarusell am Anfang der Sitzung Schwung geben.
Eine Sitzung dauert nach deinem Wunsch 90 Minuten bis 120 Minuten, doch nicht länger, da diese Art des Wirkens von mir sehr viel Kraft erfordert.
Am Anfang der Heilsitzung erhältst du von mir praktische Tipps für deinen Alltag, in denen du angeleitet wirst, nicht dienliche Gedanken- und Verhaltensmuster zu deinem Auftragsthema loszulassen. Als Hausaufgabe erhältst du mindestens 1 energetische Übung pro Sitzung. Du lernst gezielt in der Vereinigung deinen Schöpfergeist und deine Schöpferkraft zu nutzen, um auch Zuhause deine Körpermodellierung zu unterstützen. So kommst du immer mehr in deine Freiheit, in deine eigene Kraft und in die Fähigkeit und das Vertrauen, für dich das Wunder zu erzeugen.


Der Ausgleich beträgt( alles inklusive 19% MwSt.):
für 90 Minuten 135 EURO
für 120 Minuten 180 EURO
Der Ausgleich ist nach Absprache auch in Teilbeträgen möglich icon_smile .

Ich freue mich sehr icon_smile , für dich zum höchsten Wohle zu wirken, wenn du magst.
Die GKM ist auch als Fernheilung möglich.

Du kannst dich per Privatnachricht, oder hier im Blog, oder über E-Mail oder Telefon bei mir melden.

18_ana 23_elexier 12_osam 05_donadas

Ich bin Katrin Selina- Perle der Liebe heart - SO'HAM. AN'ANASHA

Anmerkung: Meine Arbeit ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnosen. Ob und in welcher Art und Weise Heilung geschieht, kann ich nicht beeinflussen. Das bestimmt deine Seele. Mein Wirken ist komplementär und unterstützend zur Schulmedizin.

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 12 von 12 Insgesamt)
Ich grüße dich, mein liebster göttlicher Mensch auf Erden SOL'A'VANA winke ,

gerne möchte ich heute etwas mehr zur GKM schreiben, denn es geschieht dabei so viel mehr, als meine Einführungsworte es vermuten lassen.
So schätzen es gerade auch Pioniere des Lichtes sehr durch ihr ausgedehntes Bewusstsein, dass außer der spürbaren, gewünschten, körperlichen Veränderungen durch die hohen Energien der Körpermodellierung auch tiefe Erlösungen von Themen auf Zellebene stattfinden dürfen.
Das bedeutet, dass nicht dienliche Energien aus dieser und anderen Zeitepochen und Inkarnationen, die sich im Zellbewusstsein festgesetzt haben, transformiert werden , so wie es gut und richtig ist und damit einhergehend auch so manche Themen, woran der jeweilige Klient mitunter schon sehr lange bei sich heilerisch gewirkt hat, um sie zu erlösen, nun auf der tiefen Zellebene ihre spürbare Erlösung finden dürfen. Natürlich immer so, wie es die Seele für gut und richtig befindet.

Im Zellbewusstsein kann so Vieles noch gespeichert sein, was dir nicht mehr dienlich ist, so auch Schmerz und Leid, Sorgen, Ängste, unschöne menschliche Erfahrungen mit ihren energetischen Mustern.

Ich zeige dir im Rahmen der GKM immer sehr individuell, wie du am effektivsten deine Zellen energetisch ansprechen kannst, um nicht Dienliches zu transformieren. Ich zeige dir von Sitzung zu Sitzung immer etwas mehr, wie du deine ganz individuellen, göttlichen Attribute dabei nutzen kannst.

Lasse dich überraschen, was neben den gewünschten, körperlichen Veränderungen noch Schönes für dich geschehen darf, wenn es im Einvernehmen mit deiner Seele ist.

Hast du Lust, leichter, freier und beschwingter in den Frühling zu starten?

Ich bin sehr gern icon_smile für dich da.
13_danas 18_ana 23_elexier 12_osam 05_donadas
Ich bin Katrin Selina- Perle der Liebe heart - SO'HAM. AN'ANASHA
Mein liebster göttlicher Mensch auf Sol'A'Vana,

wenn dir deine Seele Impulse zuflüstert, dass die GKM® eine Möglichkeit für dich ist, dir ganzheitlich weitere Erlösung bis in die tiefe Zellebene hinein zu bringen, dann biete ich dir an:
Bei allen Anmeldungen, die im April für die GKM eingehen, zählt der Ausgleich zum Kennenlernen, wie oben beschrieben icon_smile ...auch wenn die Behandlungen erst ab Mai erfolgen. Es zählt der Anmeldezeitpunkt zur GKM.
Bei allen Behandlungen wirke ich unterstützend für dich mit der Erlösungsenergie der Seele ANA'ANARAA, allen Attributen von Jesus Christus 57_Jesus_Christus u.a.m.
Voller Freude dance bin ich für dich da und lasse dich wieder eintauchen in die Liebe zu dir selbst. AN'ANASHA
13_danas 18_ana 23_elexier 12_osam 05_donadas
Ich bin Katrin Selina- Perle der Liebe heart - SO'HAM. AN'ANASHA
OMAR TA SATT mein liebster göttlicher Mensch auf Erden SOL'A'VANA,

das Thema dieses Beitrages lautet:
Freudig icon_smile und frei jump im Urlaub Sich wohler fühlen wollen im eigenen Körper....vielleicht stimmst auch du gerade beim Lesen dieser Zeilen dem Wunsch zu?
Gerade wenn die Urlaubszeit naht und sich so mancher vorstellt, sich in Badekleidung seinen Mitmenschen zu zeigen, bekommt der eine oder Andere schon einen kleinen Schweißausbruch icon_eek , weil schon diese Vorstellung schmerzt, Symptome verursacht, die er noch nicht beeinflussen kann, weil er sich unattraktiver fühlt als andere Menschen und meint, die meisten Menschen starren ihn deshalb voller Vorurteile an.
Bevor Mitmenschen dies vermeintlich tun, verurteilst du dich zuallererst selbst, drückst dadurch dein Licht und somit deine positive, lebensbejahende Ausstrahlung.Du unterdrückst damit zum Zeil deine vielfältigen Möglichkeiten, dein hohes Licht zur Freude von allem was ist hell und frei strahlen zu lassen und als Mensch zu leben. Dadurch kannst du auch in diesem Fall deinen Urlaub nicht so frei genießen, wie du dies gern hättest.
Wie schön ist die Vorstellung, dich wieder in der Selbstliebe mit allem "Drumm und Drann" bedingungslos anzunehmen, in dir selbst die Energien der Geborgenheit hell auflodern zu lassen und täglich darin zu baden icon_smile ?
Wie schön ist die Vorstellung, vollkommen frei und unbeschwert deinen Urlaubstag zu genießen und das Lächeln deiner Mitmenschen in ihren Gesichtern zu erkennen icon_smile ?


Mit der GKM ist dies möglich. Wieviel Last auf allen Ebenen ist von dir abgefallen, wenn du dich endlich frei fühlst? Du weißt es.

Tiefe Heilung auf allen Ebenen darf dabei geschehen. Wenn deine Seele es gestattet, ist alles möglich! Ich stehe voller Freude icon_smile und Tatkraft banana zu Diensten.
13_danas layoesha 52_devar 47_tanatara 05_donadas
Ich bin Katrin Selina- Perle der Liebe heart - SO'HAM. AN'ANASHA
OMAR TA SATT mein lieber angel2 auf Erden SOL'A'VANA,

immer wieder erhalte ich positive Feedbacks (telefonisch, per E-Mail oder auch bei Behandlungen vor Ort persönlich) nach meinem Wirken mit der GKM Göttlichen KörperModellierung.
Damit du dir ein Bild machen kannst, was mit GKM möglich ist, werde ich anonym einen Feedbackauszug veröffentlichen.
Dies ist ein Auszug eines schriftlichen Feedbacks einer Kundin in meinem Geschäftsbuch, die vor Ort eine Direktheilsitzung mit GKM erhalten hat:

Zitat

Ich war zuerst skeptisch, aber um so näher dieser Tag kam, desto aufgeregter und gespannter war ich. Ich hatte auch ein wenig Angst, enttäuscht zu werden oder, dass es dann doch nicht meinen Erwartungen entspricht, denn ich freute mich darauf...und siehe da, es war das passiert, womit ich am wenigsten gerechnet hatte. Meine Taille war sichtbar und fühlbar schmaler. Ich war taillierter. Ich hatte ein schwarzes, am Anfang noch enges Shirt an, welches dann an der Taille locker herunterhing. Ich war baff. In den darauffolgenden Tagen merkte ich aber nicht nur, dass meine Taille schlanker war, sondern auch ,dass sich sehr viel Stress von mir löste, ich nicht mehr so viel Stress habe, morgens besser aufstehen kann und einfach fröhlicher in den Tag startete.

Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag und schicke dir viele, viele AN'ANASHA's ...einfach so, weil es mir gefällt icon_smile .
heart 03_ananasha heart 03_ananasha heart 03_ananasha heart
Ich bin Katrin Selina- Perle der Liebe heart - SO'HAM. AN'ANASHA
Ich grüße dich herzlich heart mein liebster göttlicher Mensch auf Erden SOL'A'VANA winke ,

nun möchte ich dir gerne anonym ein schriftliches Feedback einer Kundin übermitteln, die bei mir die Fernheilung in Anspruch genommen hat:

Zitat

Erst einmal ein AN'ANASHA für deine tolle Behandlung...
Ich kann sagen, dass das Auflösen der Themen im Bauchbereich wahre Wunder bewirkt hat. Auch die Schmerzen im linken Ellenbogen sind verschwunden. Diese hatte ich schon seit Jahren und konnte schlecht etwas hochheben. Alleine dafür hat sich die 2. Behandlung schon gelohnt. Meine Eierstöcke fühlen sich immer noch leicht und befreit an, so als könnten sie fliegen. Die Anspannung im Kiefergelenk ist besser geworden.
Wieder einmal bin ich von deiner Arbeit begeistert...
Alle deine Behandlungen haben mir sooooo gut getan und mich ein gutes Stück meines Weges voran gebracht. AN'ANASHA...

Ich wünsche dir einen wundervollen Start in die sonnige Woche. AN'ANASHA
layoesha 47_tanatara 05_donadas
Ich bin Katrin Selina- Perle der Liebe heart - SO'HAM. AN'ANASHA
Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 12 von 12 Insgesamt)