Blog von Claudia Maria Rowenna Steinmann

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Gebet: Die Liebe wirkt - nur die Liebe


Mein kleines Ich flehte um Verständnis

Das Grosse ICH hat darauf geantwortet und ich wurde mit meinem Bewusstsein immer höher gehoben.


Die Liebe wirkt - nur die Liebe

Ich bin die Liebe, die reine Liebe
Ich bin die reinste und klarste Absicht der Liebe
Ich bin das Licht in dieser Welt
Ich bin das Licht und die Liebe von TEEAS
Es gibt nichts widersprüchliches in dieser Liebe
Die Liebe kennt keine Kontroversen und keine Gegner
Die Liebe kennt keine Furcht
Die Liebe löst jegliche Angst auf
Die Liebe sagt: fürchte dich nicht, sei stark
Die Liebe gebietet dem Sturm: bis hierher und nicht weiter
Die Liebe anerkennt das Leid nicht an, denn die Liebe löst das Leid sofort auf
Liebe kennt keine Grenzen
Liebe sagt zum Lahmen: steh auf und geh
Zum Blinden: sehe
Zum Traurigen: sei die Freude selbst
Liebe vereint Völker und Nationen
Es gibt nichts, das die Liebe schwächen könnte
Es gibt nicht, das TEEAS spalten könnte
Ich fühle mich getragen, geliebt und versorgt von der Liebe Gottes
Ich fühle mich verstanden, geliebt, unterstützt von der Liebe, dem einen Geist meiner Familie TEEAS
Nichts Trennendes, Verurteilendes, bewertendes, urteilendes kann in diese Liebe einfliessen, denn Liebe ist das Einzige und die grösste Macht
Liebe erfüllt allen Raum
Wo Liebe ist, gibt es keine Widersacher
Ich bin die Liebe
Wenn ich (die Liebe) rufe, vereinen sich die Lichter zu einem Geist und Wirken
Wenn ich (Liebe) bestimme - geschieht es
Liebe bestimmt die Umlaufbahnen der Sterne, Planeten und Sonnen
Liebe ist der einzige Erschaffungsgrund
Liebe ist die einzige Ursache und Wirkung
Liebe ist und wird sein immerdar
Liebe erfüllt das ganze Universum
Liebe ist der Geist, der in und durch alles wirkt
Liebe spaltet nicht - Liebe vereint
Liebe setzt sich sofort in Kraft, wenn sie gebraucht wird
Liebe ist Schutz und Schild
Wer im Hause der Liebe ist, dem wird nichts mangeln
Wessen Geist ein ist mit der Liebe, dem wird alles gegeben
Liebe ist der Sieg im Licht
Liebe ist die Gottgegenwart
Liebe ist immerdar im Hier und Jetzt
Liebe leitet alle meine Schritte, so dass ich nicht wanke oder gleite
Liebe leitet meine Gedanken und mein Tun
Wo Liebe ist, ist Einheit des Geistes vereint
Liebe kennt keine widersprüchlichen Gemüter
Liebe ist ein Geist, ein Herz, eine Seele, ein Gemüt
Liebe stottert nicht, jammert nicht, der Liebe mangelt es an nichts
Liebe braucht nicht, denn Liebe ist Gott und hat schon alles
Liebe geht immer den geraden Weg
Liebe kennt immer genau den Weg, denn Liebe ist nur Klarheit
Liebe ist selbstlos
Liebe ist das Verständnis Gottes
Liebe kennt nur Liebe
Liebe hat keine Kenntnis vom einem Gegenteil der Liebe, denn die Anwesenheit der Liebe löst jegliches Gegenteil sofort auf
Das Gegenteil, der Irrtum, die Lüge, die Illusion kann in der Anwesenheit der Liebe nicht gedeihen, nicht enststehen, nicht existieren
Liebe hat kein Gegenteil, denn Liebe ist Licht und im Licht ist kein Dunkel
Wo Liebe herrscht ist Einheit des Geistes und Vollkommenheit
Ich bin die Liebe
Ich bin Vater und Mutter, männlich und weiblich
Ich bin bedingungslos in meiner Liebe und ich liebe bedingungslos und ohne Konsequenzen
Liebe kennt keine Strafe und kein Leid
Liebe kennt keine *Sünde oder Schuld
Die bedingungslose Liebe löst sofort alle Sünden, alle Schuld, alles Leid, allen Lug und Trug, wie auch den Tod auf
Liebe ist immer barmherzig, furchtlos und verzeiend
Liebe ist, war und wird immer sein
Ich liebe die Liebe
Ich (Liebe) habe dich bei deinem Namen gerufen, du bist mein.
Wer liebt ist gesegnet im Sein.
Liebe bestimmt den Kurs und Verlauf vom kleinsten Teilchen bis zum grössten Teil in der Schöpfung Gottes
Liebe kann sich nicht erschöpfen oder ermüden
Liebe ist immer geduldig
Liebe braucht nichts zu nehmen, denn sie hat bereits alles
Liebe kann nur geben, denn Liebe ist unerschöpflich
Liebe erneuert sich immer selbst
Liebe bewertet, urteilt und verurteilt nicht
Der Fluss der Liebe in TEEAS kann nicht getrennt, unterbrochen werden, denn dieser Fluss wirkt aus den Kreisen von Innen nach Aussen und transportiert die Energien von Aussen nach Innen
Ich bin geborgen, sicher, versorgt in dieser Einheit des Geistes, in der Familie des Einen Geistes der Liebe
Es gibt nur ein ICH BIN



*Sünde= Gesamtbegriff für das Gegenteil der Liebe



Diese Eingebungen erhoben meine Gedanken ins Licht und am morgen früh um 6.00 Uhr entschied ich es aufzuschreiben.

Nach getaner Arbeit döste ich nochmals ein und hatte einen Wachtraum. Ich lag seitwärts, die Hände ausgestreckt und fühlte neben meinen Händen noch weitere Hände. Dann wachte ich im Schlaf auf und nahm diese Arme wahr, war aber immer noch schlafend. Sie waren weich, zart, dünn und weiblich. Ich drehte mich nach hinten zu meinem Rücken und nahm war, dass „meine, eine Schwester sich an mich gekuschelt hatte und mich hielt, geborgen und sicher. Ich spürte diese Liebe. Wunderbar - Danke

Kommentare zu diesem Artikel


Liebe Maria Rowenna heart
Das sind schöne Töne.
In der Liebe ,liegen die Wunder .
Vertraue auf die Liebe ,der Weg der Wahrheit ,
des Lichts und der Leichtigkeit.
Das innere Kind vertraut auf die Wunder ,es weiß
nichts ist unmöglich ,lass dich überraschen .
Die Wunder geschehen ,zu jeder Zeit .
Alles Liebe
Nada 02_monaoha 57_Jesus_Christus
Liebe Nada
Ja, die Liebe vermag alles zu heilen und dies mit Leichtigkeit. Schön, dass Du das innere Kind ansprichst, es wird bei uns immer aktiver und mit jedem Schritt ins Herz, in die Liebe steigt auch die Lebensfreude.
Immer mehr wird verstanden, wie Jesus damals geheilt hatte. Verstanden hatte er die Wahrheit des Seins, wusste dass sein Vater/Mutter Gott nur Liebe ist und diese Liebe floss aus seinem Herzen und heilte in Sekunden. Wunder geschehen im Hier und Jetzt, durch die verstandene Gottgegenwart in und um uns.
Alles Liebe
Rowenna