Blog von Tanja Joanna Fiala

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

☆ Schöne und kraftvolle Energiebilder ☆ - kostenfrei


39_omartasatt Liebe Shimaa's, icon_smile

in diesem Blog findest du kraftvolle Energiebilder mit unterschiedlichen Bildmotiven, die meisten sind auch als Bildschirmhintergrund verwendbar. Nach und nach entsteht hier eine schöne Sammlung. Auf fast jedem Bild befindet sich mindestens ein Lichtkristall, teilweise sind auch Priestersätze mit dabei (gechannelt von Sabine Sangitar). Ein paar wenige sind ohne Lichtkristalle. Der größte Teil der Bilder ist zusätzlich mit verschiedenen Energien aus der Wirklichkeit energetisiert. Die aufgeladenen Energien setzen sich nur soweit frei, wie es die Seele annehmen möchte. Dies geschieht zu ihrem höchsten Wohl! Alleine vom Betrachten der Bilder beginnen die Energien schon zu wirken. Nur wenn die Bilder graphisch unverändert bleiben, bleibt auch die zusätzliche Energetisierung erhalten. Die Wirkkraft der Lichtkristalle ist davon nicht betroffen, sie wirken trotzdem. Du kannst die Bilder in beliebiger Größe ausdrucken, dabei gibt es keinen Verlust.

Alle Bilder sind frei von kollektiven Energiespeicherungen, sie wurden sorgfältig entfernt!

Die meisten Bildmotive stammen von Pixabay.com und sind frei kommerziell nutzbar! In Ausnahmefällen bei anderen Quellen ist die Nutzung etwas eingeschränkt, d.h. diese Bilder sind dann nur für den privaten Gebrauch erlaubt und schließen eine gewerbliche Nutzung komplett aus. Die Hinweise darauf findest du direkt beim Bild!

Gerne möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich bei den Bildautoren bedanken, bei allen kreativen Künstlern, Graphikern und Fotografen! Vielen Dank für die schönen Werke und danke für die Möglichkeit der Nutzung!

03_ananasha AN’ANASHA - DANKE! angel2

Hier das erste Bild:

Es trägt die Energie von Engel Chamuel und die Energien der Lichtkristalle. Es ist frei kommerziell nutzbar (Pixabay). Zur Vergrößerung der Ansicht direkt anklicken!

Bilder Hosting

Ich freue mich, wenn die Bilder gefallen! icon_smile

Euch allen lichtvolle Grüße, viel Freude und eine schöne Zeit!

Joanna


solavana


_______________________________________________________________________________________________________
Wichtige Hinweise:
Jeder Bildnutzer erklärt sich damit einverstanden, dass er für seine Art der Verwendung die Verantwortung trägt! Ich übernehme keine Gewähr über die Richtigkeit der Nutzungsrechte!

www.pixabay.com
Alle Bilder auf Pixabay sind frei von Urheberrechten, unter Creative Commons CC0 veröffentlicht. Du kannst diese kostenlos herunterladen, verändern und für beliebige Zwecke verwenden, auch in kommerziellen Anwendungen. Eine Namensnennung ist nicht erforderlich.
Mehr Infos hier: https://pixabay.com/de/service/faq/ und https://pixabay…rvice/license/

Allgemeines zu Urheberrechten:
Urheberbestimmungen können oft sehr komplex oder auch verdeckt sein, daher ist es nicht immer gleich ersichtlich, ob eine Rechtsverletzung begangen wurde oder nicht. Ich habe mir große Mühe gegeben diese zu beachten. Sollte trotzdem meinerseits ein Urheberrecht ungewollt verletzt worden sein, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis. Selbstverständlich wird dann das betreffende Bild umgehend entfernt! Vielen Dank!

_______________________________________________________________________________________________________


Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 19 / 21 (127 - 133 von 141 Insgesamt) Nächste Seite Letzte Seite
Hallo liebe Brigitte Lara,

ja du hast Recht, am Gral ist tatsächlich ein Drache abgebildet! Hab ein Weilchen gebraucht bis ich ihn fand. Sehr interessant, hätte ihn nicht entdeckt wenn du es mir nicht gesagt hättest! AN'ANASHA für die Mitteilung, freue mich sehr über den Drachen! Der Löwenkopf befindet sich im unteren Teil des Fußes.

Dass dir gerade das vierte Bild besonders gut gefällt wundert mich nicht, weil du ja auch durch deine wundervollen Naturwesen-Kreationen immer wieder in die Zauberwelt eintauchst. icon_smile Möglicherweise ist dir das gar nicht immer bewusst gewesen. Du stellt sie voller Liebe körperlich her, somit bist du automatisch mit deinen magischen Fähigkeiten und mit dieser Welt verbunden. Magisches Wirken ist sehr facettenreich!

23_elexier 42_jawes

Liebevolle Grüße in ELEXIER
Tanja Joanna

http://www.bilderhoster.net/users/usr/jn8mh6rt.jpg
Liebe Tanja Joanna,

als "magisches Wirken" habe ich das Gestalten meiner Häuschen und Naturwesen bisher nicht betrachtet. Klingt aber gut - und passend. icon_biggrin

Den Löwenkopf sehe ich inzwischen auch durch den genaueren Hinweis von Dir. AN'ANASHA!

Herzlich,
Lara
Blue Moon - Mondgöttin Luna

Als Anlass zum kommenden Super-Vollmond ein Energiebild mit Mondgöttin Luna. Sie trägt einen Kopfschmuck mit RUNA-Kristallen. Das Bild trägt die Energie von Luna und Runa.
… reimt sich .. icon_lol

Gleich zu Beginn dieses Jahres haben wir ein seltenes Mondspektakel. In diesem Monat gab es den ersten Super-Vollmond am 02.01. und der zweite ist am 31.01.2018. Im Februar gibt es keinen Vollmond, dafür wieder zwei im März, am 02.03. und 31.03. Aus energetischer Sicht ist dieses Ereignis jedenfalls sehr interessant und energiereich. icon_smile

Erklärung aus Wikipedia: Blue Moon („Blauer Mond“) ist im englischen Sprachraum landläufig die Bezeichnung für einen zweiten Vollmond innerhalb eines Monats im gregorianischen Kalender. Allerdings hat die Bezeichnung nicht damit zu tun, dass der Mond einem Blauton schimmert. Der Begriff wurde erstmals um 1528 im englischen Sprachraum benutzt und bezeichnete dort ein seltenes Ereignis.

http://www.bilderhoster.net/users/usr/lm4tcdzr.jpg


frei verfügbar
Gnadenenergie

In dieses Bild wurden die allumfassenden Gnadenenergien eingebettet. love3
Eine wunderschöne Bildkreation zum Entspannen und Wohlfühlen! icon_smile

http://www.bilderhoster.net/users/usr/hk2s89yc.jpg

frei verfügbar
Lichtpyramide - Das Licht der Isis

Die Pyramide auf dem Bild ist ein Lichttempel, bewacht von einem Wächter des Lichtes. Im Hintergrund des Lichtwächters befindet sich das Ankh, er umhüllt es. Das Ankh wurde im alten Ägypten von den Hohepriesterinnen und Hohepriestern als kosmischer Lichtschlüssel verwendet. Damit stellten sie die Verbindungen zu ihrem Ursprung her, um ihre ureigenen Energien und Kräfte abzurufen. Der Ankh-Stab von Isis symbolisierte ihren hohen spirituellen Rang und diente zugleich als Werkzeug für Heilungen und Aktivierungen, zum Bündeln von Energien und für einiges mehr. Das Bild ist energetisiert mit den kraftvollen Isis-Energien.

Göttin Isis war in Atlantis eine der mächtigsten Hohepriesterinnen und auch eine große Heilerin, die genau wusste, wie man die Heilkräfte der Natur nutzen konnte. Sie beherrschte die Magie und kannte das geheime Wissen der Schöpfung. Mit ihren Kräften und Fähigkeiten war Isis in der Lage, ihren physischen Körper zu erneuern, so dass sie ihn nicht verlassen musste. Im alten Ägypten setzte sie ihre Dienste fort und viele, die einst in Atlantis ihre Schüler waren, traten ein in ihr Gefolge. Es waren ausgebildete Priesterinnen und Priester die mit Isis gemeinsam wirkten. Isis war im alten Ägypten auch ein Leitbild der weiblichen Ur-Kraft. Ihre männlichen Schüler wurden u.a. auch darin geschult, wie sie ihre weiblichen innewohnenden Kräfte hervorbringen und einsetzen konnten.

http://www.bilderhoster.net/users/usr/n9jmcc4k.jpg


frei verfügbar
Liebe Tanja Joanna,

AN'ANASHA - wundervoll - auch deine zusätzlichen Informationen dazu! Ich tauche ein in diese lichtvollen, heilsamen, wohltuenden Energien - voller Wunder!

Von Herz zu Herz!

Sharina love3
Hallo liebe Gabriele Sharina,

herzlichen Dank für deine lieben Zeilen! Freut mich sehr, dass dir dieses Isis-Bild so gut gefällt! icon_smile

Sende dir einen sonnigen ELEXIER-Gruß!

Von Herz zu Herz, heart
Tanja Joanna

http://www.bilderhoster.net/users/usr/xdttasjr.jpg
Erste Seite Vorherige Seite Seite 19 / 21 (127 - 133 von 141 Insgesamt) Nächste Seite Letzte Seite