Blog von Tanja Joanna Fiala

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

☆ Schöne und kraftvolle Energiebilder ☆ - kostenfrei


39_omartasatt Liebe Shimaa's, icon_smile

in diesem Blog findest du kraftvolle Energiebilder mit unterschiedlichen Bildmotiven, auch als Bildschirmhintergrund verwendbar. Nach und nach entsteht hier eine schöne Sammlung. Auf vielen Bildern befindet sich mindestens ein Lichtkristall, teilweise sind auch Priestersätze mit dabei (gechannelt von Sabine Sangitar). Einige werden ohne Lichtkristalle sein, diese sind dann mit verschiedenen Energien aus der Wirklichkeit energetisiert. Die aufgeladenen Energien setzen sich nur soweit frei, wie es die Seele annehmen möchte. Alleine vom Betrachten der Bilder beginnen die Energien schon zu wirken. Nur wenn die Bilder graphisch unverändert bleiben, bleibt auch die Energetisierung erhalten. Die Wirkkraft der Lichtkristalle ist davon nicht betroffen, sie wirken trotzdem. Du kannst die Bilder in beliebiger Größe ausdrucken, dabei gibt es keinen Energieverlust.

Alle Bilder sind frei von kollektiven Energiespeicherungen, sie wurden sorgfältig entfernt!

Die Bildmotive stammen von Pixabay.com und sind frei kommerziell nutzbar! In Ausnahmefällen bei anderen Quellen ist die Nutzung etwas eingeschränkt, d.h. diese Bilder sind dann nur für den privaten Gebrauch erlaubt und schließen eine gewerbliche Nutzung komplett aus. Die Hinweise darauf findest du direkt beim Bild!

Gerne möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich bei den Bildautoren bedanken, bei allen kreativen Künstlern, Graphikern und Fotografen! Vielen Dank für die schönen Werke und danke für die Möglichkeit der Nutzung!

03_ananasha AN’ANASHA (Dankbarkeit) - DANKESCHÖN! angel2

Hier das erste Bild:

Es trägt die Energie von Engel Chamuel und die Energien der Lichtkristalle. Es ist frei kommerziell nutzbar (Pixabay). Zur Vergrößerung der Ansicht direkt anklicken!

http://up.picr.de/32595379hp.jpg


Ich freue mich, wenn die Bilder gefallen! icon_smile

Euch allen lichtvolle Grüße, viel Freude und eine schöne Zeit!

Joanna


solavana


_______________________________________________________________________________________________________
Wichtige Hinweise:
Jeder Bildnutzer erklärt sich damit einverstanden, dass er für seine Art der Verwendung die Verantwortung trägt! Ich übernehme keine Gewähr über die Richtigkeit der Nutzungsrechte!

www.pixabay.com
Alle Bilder auf Pixabay sind frei von Urheberrechten, unter Creative Commons CC0 veröffentlicht. Du kannst diese kostenlos herunterladen, verändern und für beliebige Zwecke verwenden, auch in kommerziellen Anwendungen. Eine Namensnennung ist nicht erforderlich.
Mehr Infos hier: https://pixabay.com/de/service/faq/ und https://pixabay…rvice/license/

Allgemeines zu Urheberrechten:
Urheberbestimmungen können oft sehr komplex oder auch verdeckt sein, daher ist es nicht immer gleich ersichtlich, ob eine Rechtsverletzung begangen wurde oder nicht. Ich habe mir große Mühe gegeben diese zu beachten. Sollte trotzdem meinerseits ein Urheberrecht ungewollt verletzt worden sein, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis. Selbstverständlich wird dann das betreffende Bild umgehend entfernt! Vielen Dank!

_______________________________________________________________________________________________________


Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 24 / 24 (162 - 163 von 163 Insgesamt)
39_omartasatt Liebe Sharina,

ohne vieler Worte sage ich dir von Herzen AN'ANASHA! bussi

Auch dir alles Liebe und eine bezaubernd schöne Zeit voller persönlicher Wunder! geschenke happy

Ich drück dich liebevoll, grouphug
~ Joanna ~


https://www.bilderhoster.net/users/usr/rwntzch5.jpg
Ein schönes Naturwesenbild mit Sonnenaufgang ist in den letzten Tagen noch entstanden, es handelt sich um Feuerwesen. Ich habe eine herbstliche Landschaftsstimmung gewählt, weil es für mich gerade so gepasst hat. icon_smile Das Bild ist energetisiert.

Wenn ich Naturwesenbilder gestalte, dann spüre ich die Naturwesen immer sehr intensiv. Sie inspirieren mich und lassen mich wissen, dass sie Freude daran haben. In meiner Wohnung habe ich einige von ihnen, sie wohnen hier in meiner Pflanzenoase im Wohnzimmer. Sie hegen und pflegen die Pflanzen mit Hingabe. Es ist erstaunlich, wie üppig die Pflanzen wachsen, auch im Winter. Wenn die Sonne direkt hereinscheint, dann sind sie immer emsig am werkeln. Sie knacken und knistern dann gerne an den Fenstern. Manchmal schnalzt es auch so richtig laut, da geht dann richtig die Post ab. icon_lol Einige Zwerge klauen mir so zwischendurch mal ein paar Socken und andere verstecken manchmal was. Ich liebe diese Art von Wohngemeinschaft! heart

https://www.bilderhoster.net/users/usr/69pxcpwy.jpg


frei verfügbar

Erste Seite Vorherige Seite Seite 24 / 24 (162 - 163 von 163 Insgesamt)