Blog von Claudia Fia'Laureen Weber

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Wirke mit uns in der Quin'Taas-Priesterteeas ♡✰♡


Liebste Seelenlichter,

vor 5 Jahren kam zum ersten Mal unsere Gemeinschaft der Weißen Priesterschaft zusammen. Seither wirken wir Priesterinnen jeden Monat für das Wiederkommen von Jesus, um QUIN'TAAS hier auf Erden zu manifestieren und unterstützen Lady Shyenna.

Wir gehen den Weg der Weißen vereinigten Priesterschaft im Feld von QUIN'TAAS und folgen den Spuren der Liebe - den Spuren des leuchtenden Sterns, so, wie wir es einst taten, als wir von der Ankunft des Heilands erfuhren. Unsere tiefe Sehnsucht, in der sich unsere Absicht widerspiegelt, hat uns gemeinsam hier in diese Zeit getragen, die wir in Liebe und Kraft ausdehnen.
Und so wirken wir auch Jetzt, das Neue auf Erden durch das Leuchten unserer Seelen, dem Strahlen eines jeden Christuslichtes zu verankern. Um Gottes Sohn in SA'MAA'TAH willkommen zu heißen, um da zu sein, für all die Menschen, die ihr Gotteslicht in sich erwecken möchten.
23_elexier

Ein jeder bisheriger Abend im Seelenhäuschen mit euch war so besonders. So spürbar, wie ein jedes Priesterlicht und die Priesterkraft durch das gemeinsame Wirken gestärkt wurde, Vertrauen sich nähren und weit ausdehnen konnte. Hier bist du herzlichst willkommen in unserer Priesterteeas.
21_teeas

Unser nächster Abend zum gemeinsamen Wirken ist am 20.10. um 19 Uhr. Der Ausgleich je Abend beträgt 25 ¤. Die Mitschnitte des Wirkens als MP3 sind hierin enthalten.
Zur Fernteilnahme bist Du energetisch in unseren Kreis mit eingebunden und alle Informationen zu unserem Wirken sowie die Meditation oder Channelings bekommst du im Anschluss per Mail bzw. Mp3 überreicht. Für die Fernteilnahme dieser Treffen ist der Ausgleich 20 ¤ inkl. der Mitschnitte des jeweiligen Abends als MP3.


Ich freue mich so sehr auf euch heart
Fia'Laureen

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 4 / 4 (22 - 26 von 26 Insgesamt)
Ihr Lieben,

welch ein tragendes Wirken, so voller Liebe und Verbundenheit.

Die Delphine und Wale überbrachten Energien der Freude und Hingabe, tanzten ewiglichen Licht der Liebe für Lady Shyenna. So berührend und ich mag jetzt auch gar nicht mehr Worte hier schreiben sondern ANA'ANARAA fließen lassen.

Aus tiefem Herzen voller Achtsamkeit 03_ananasha es war so schön wieder. Eine jede Priesterin in der tiefsten Aufmerksamkeit und Ausrichtung auf die Kraft der Liebe.
THIJAA ESA MAA HEJAA


In Verbundenheit 23_elexier
eure Fia'Laureen
Liebste Priesterteeas,

unser nächstes Priesterstreffen naht und so kommen wir am 15.9. um 19 Uhr wieder zusammen, um in unserer Priesterteeas des Neubeginns zu wirken. solavana

Wir werden die Weiße Priesterschaft mit Jesus in den Lichtfeldern von Quin'Taas strahlen lassen, sie nähren und ausdehnen. Unsere Priestertöne lassen wir leuchten in unseren Lichtspuren von einst und bringen sie in einem zauberhaften Ritual mit den kosmischen Eltern in die Neue Zeit.

Auf diesen Abend mit euch im Seelenhäuschen freue ich mich so sehr heart

SHIWATANA MAHEJA DAVAA 57_Jesus_Christus


Von Priesterin zu Priesterin und Priester 23_elexier
eure Fia'Laureen
Ihr Lieben,

erfüllt von den lichten Energien leuchten wir am Freitag vereint und ich freue mich so sehr auf unser Wirken, folgend den Spuren der Liebe ewiglich.


Von Herzen heart
Fia'Laureen
Liebste golden-blaue Lichter,

unseren Abend im Kreis der Priesterinnen wohnt ein ganz besonderer Zauber inne und ich freue mich so sehr, ihn mit euch wieder leuchten zu lassen.

Von Priesterin zu Priesterin und Priester im ewiglichen Licht der Weißen Priesterschaft 57_Jesus_Christus
eure Fia'Laureen
OMAR TA SATT liebe Weiße Priesterschaft, ihr lieben Seelenlichter love3

mit einer so innigen Liebe sind wir gestern Abend in unserer Priesterteeas von Jesus empfangen worden. Gemeinsam gingen wir auf eine Reise voller zauberhafter lichter Energien nach Quin'Taas.
Und hier riefen wir das Weiße Volk und brachten die Weiße Priesterschaft mit ihren Attributen der Christuspriesterschaft nach Quin'Taas. Holten unsere Lichtspuren aus dem Goldenen Zeitalter zurück.
Besonders bewegend war es, als Jesus uns bat, einen Kreis mit den Naturwesen und mit ihm zu bilden und gemeinsam ein so wunderschönes tiefgreifendes Ritual zu vollziehen und am Ende mit ihnen den Tanz der Freude zu tanzen.

In einer Meditation wirkten wir mit den Attributen unserer kosmischen Eltern für das nähren und die Ausdehnung unserer Aspekte. Es hat so viel Freude gemacht und ich liebe es so sehr, mit euch Priesterinnen gemeinsam zu wirken.

Ich habe unser Wirken aufgenommen und es besteht die Möglichkeit, über die Fernteilnahme dich in unser Wirken zeitversetzt zu verbinden. Sehr gerne sende ich die MP3 zu.
Ausgleich hierfür beträgt 20¤.


Aus tiefem Herzen heart 57_Jesus_Christus
eure Fia'Laureen
Erste Seite Vorherige Seite Seite 4 / 4 (22 - 26 von 26 Insgesamt)