Blog von Martina El'Larana Tolksdorf

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

☆ Wir folgen dem Stern ☆ Priesterteeas Rosenheim


Ihr unsere liebsten Shimaa - Seelenlichtgeschwister

Durch so viele Zeiten hindurch sind wir gemeinsam gegangen. Hand in Hand dem Stern folgend haben wir gemeinsam auf das Kommen des Heilands gewartet. Und nun erstrahlt alles im neuen Licht und immer noch folgen wir dem Leuchten Jesus und seinen Liebesspuren.

57_Jesus_Christus


Wir leben den Himmel auf Erden. Sol'A'Vana leuchtet erwacht. Quin'Taas strahlt über alles hinaus und der Tempel SA'MAA'TAH wartet auf den Einzug von Jesus Christus. Die heilige Zeit hat begonnen. Unaufhaltsam sucht sich die Liebe ihren Weg.

solavana

Genau jetzt in dieser Zeit möchten wir gerade hier in Rosenheim wo die Liebe alles erhellt unsere Flügel ganz weit ausbreiten. Jesus zu ehren, ihn zu lieben, erbauen wir ein Wirkungsfeld.

42_jawes

Einmal im Monat kommen wir als Weisse Priesterschaft zusammen, um all die Geschenke der Neuzeit, hier in diesem Feld zu verankern. Wir kommen zusammen um all unser Sein und unsere Liebe zum Tempel zu tragen und ihn zu nähren. Wir kommen zusammen um gemeinsam auf Jesus zu warten. Wir kommen zusammen um uns vorzubereiten. Wir kommen zusammen um Lady Shyenna zu lieben. Wir kommen zusammen um Jesus ewiglich zu dienen. Wir kommen zusammen um die Liebe und die Weiße Priesterschaft zu feiern.

03_ananasha

So sind wir tief dankbar und freuen uns auf alles was kommt und folgen dem Stern. Wenn du dich gerufen fühlst mit uns gemeinsam dem Stern, den Spuren der Liebe zu folgen, sie zu nähren, dann sei von Herzen willkommen. Breite deine Flügel aus und lasse deinen Stern für Jesus erstrahlen. Voller Liebe reichen wir dir unsere Hand. Wir freuen uns auf die gemeinsamen Treffen mit euch und auf alles was aus dieser gemeinsamen Liebeskraft erblüht.

21_teeas


Die Treffen finden hier in Rosenheim statt. Immer Freitags von 19.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr, oder Samstags von 13.00 bis 17.00 Uhr. Bitte meldet euch vorher an, damit wir alles bestmöglich organisieren können.

Wir freuen uns auf dich, dein Shogun und deine El'Larana.

El'Achai



https://www.youtube.com/watch?v=7rvcUeaClO8


Ihr Lieben, aus persönlichen Gründen entfällt der Termin für den 5.Mai. An'Anasha

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 19 / 19 (127 - 129 von 129 Insgesamt)
heart
Liebste El'Larana
Liebster Shogun
Treffen wir uns am Donnerstag, 12. April, wieder zum gemeinsamen Wirken?
Herzensgruss
Amba
Liebste Amba heart

Der 12. April liegt nicht in unserer Planung. Wie in unserem anderen Blog schon angekündigt, treffen wir uns das nächste Mal am Samstag, den 5. Mai draussen in der wunderschönen Natur. Die genauere Einladung folgt.

solavana

Fühl dich lieb umarmt, deine El'Larana mit Liebesgrüssen von Shogun.
Huhu meine Lieben winke winke verliebt2 verliebt2 39_omartasatt
oh wie sehr freue ich mich schon auf den fünften Mai und unser DraußenSein. Juchhu ... jump jump
Leider leider wird der Elias nicht mit dabei sein ... doch das HundeKind kommt mit ... ob wir bis dahin schon seinen Ursprungsnamen wissen ... ich überlege ja hin und her, ob sie die Heilung auf Erden trägt oder die Liebe oder auch so ein goldener FlatterVogel wie ich ist ... hm ... da lächelt Kuthumi sanft und streichelt mich ... ich weiß, in der Ruhe liegt die Kraft - doch was macht ich mit der Ruhe, wenn die Vorfreude doch so groß ist, Kuthumi?

Okay ... jetzt sitz ich hier mit einem Energiekorb voller Blüten und die dürfen wir gleich verteilen gehen. Gerne doch.

Dann drück ich euch sanft und voller Liebe und schenke euch noch ein Chiemgau im BlütenStauWindBild. Der Wald blüht hier alle sieben Jahre haben mir die Einheimischen erzählt - und in diesem Jahr blüht er wohl besonders intensiv.

solavana http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2018/04/IMG_4628.jpg solavana

In Liebe
eure Ulrike Ina'Nathim winke
Erste Seite Vorherige Seite Seite 19 / 19 (127 - 129 von 129 Insgesamt)