Blog von Ulrike Ina'Nathim Claeßens

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

💚 HeilZyklus 2018 💚Mai - im Fluss der eigenen Kraft 💚


OMAR TA SATT ihr Lieben alle winke
ich füge hier wieder die Neuigkeiten aus dem Heilzyklus ein, denn inzwischen sind wir im März und im Feld der göttlichen Harmonie angelangt.

Wir tauchen ein in die Harmonie des - Göttlich - Männlichen in uns, in die Harmonie des - Göttlich - Weibllchen und dann in das Feld des Göttlichen Kindes, des Göttlichen Sohnes und der Göttlichen Tochter.

Die mittleren Schneidezähne stehen jetzt für einen Monat lang gemeinsam und gleichzeitig Woche für Woche einzeln im Fokus der Energie.

Das HInzukommen ist bist Mittwoch, 7.3. möglich.

Ich freue mich auch auf dich ... weitere Informationen findest du nun hier unterhalb oder unten in den Kommentaren. winke


39_omartasatt ihr lieben Engel auf 💚 solavana 💚

was in 2017 begann, wird in 2018 weitergeführt ...

love3 💚 "Heilzyklus 2018 - die Erdung und Öffnung des Göttlichen in uns geht weiter" 💚 love3

04_aris 💚 42_jawes 💚💚 http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2017/10/DSC0022.jpg 💚💚 42_jawes 💚 04_aris

und ich freue mich schon sehr darauf, weiter zu gehen und all die wundervollen EnergieGeschenke, die mir 2017 gebracht hat weiter zu nutzen, mit ihnen zu arbeiten und sie für euch wirken zu lassen.

So gibt es nun ANA'ANARAA, die Erlösungsenergie der Seele, die von der obersten Seelenschicht alles belastende wegnimmt und nach und nach dafür Sorge trägt, dass sich belastende, schwere Energien aus dem Kollektiv der Menschen nicht mehr anhaften können. Was für ein Segen.

Es gibt nun ANASHKA, die Erlösungsenergie des physischen Körpers. Eine Energie, die aus dem Zellwasser, dem Zellgedächtnis alles heraus (er)löst, was einem Menschen nicht mehr dient - Inkranationen übergreifend.

Und dann gib es die MAHANA-Heilungsenergie, die auf allen Ebenen des Seins Wunder der Heilung bewirkt. TiefenHeilung - ja - dank der Erlösung ist nun Heilung wirklich möglich ... im Einklang mit der Seele und auf der energetischen Ebene, die keinen Besuch beim Arzt oder anderen Helfern ersetzt.

Und es gibt QUIN'TAAS - das Energiefeld der neuen Erde, in dem so viel Zauber geborgen liegt und welches sich in 2017 weiter und weiter geöffnet hat. Und auch mein Zugang, mein Verständnis, mein Arbeiten mit und in diesem Feld hat sich entwickelt. Juchhu!

Doch mit diesen Energien verbunden, mit all den Engeln und Wesen, die in 2017 mit uns waren und weiter mit uns sind und auch mit der Unterstützung der neuen Technologien aus den Händen von Nijaz El'Nama'Dilaih Tanjo, unterstützt mit all den Erfahrungen aus 2017,  wird es im Feld des Heilzyklus 2018 wunderwunderschön werden - da bin ich mir gaaaaaaaanz sicher.

Worum wird es gehen - hm - um Erlösung, Transformation, Heilung - um das Spüren des Göttlichen in uns, um die Rückkehr in die Ursprünglichkeit, um die Rückkehr in das Feld tiefster Gesundheit, Fülle und Erfüllung, um ein Leben in Freude und Liebe - ja in Glückseligkeit.

So werden wir uns Monat für Monat verschiedenen Themen undoder Bereichen unseres Seins widmen. Dabei werden wir fast ausschließlich über die Zähne und ihre so vielfältigen Verbindungen in unserem physischen Köper und darüber hinaus in die energetischen Körper beschäftigen. 

Monat für Monat öffnet sich dabei ein neues Feld mit einem Behandlungsschwerpunkt, den ich hier nur grob umschreibe und wie im Heilzyklus 2017 wird es Woche für Woche ein Begleitschreiben geben, in dem das Geschehen tiefer beleuchtet wird und dir Übungen, Ratschläge und Hinweise mit auf den Weg gegeben werden.

23_elexier 💚 12_osam 💚💚 http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2017/11/DSC0052.jpg 💚💚 12_osam 💚 23_elexier

Im 💚Januar 💚starten wir mit einer Grundreinigung und Erdung auf allen Ebenen unseres Seins. Reinigung und Erdung sind immer gut ... Reinigung lässt sichtbar werden, was bereit ist, sich zu lösen und Erdung schenkt uns die tiefe Verwurzelung, die uns auf unserem Weg durch das Jahr Halt gibt.

Im 💚Februar 💚geht es um Erlösung auf allen Ebenen und um die Verbindung von Mental und Emotional. Da wird viel viel ANA'ANARAA fließen, ANASHKA wird zaubern und die SYRON-Frequenz wird für uns wirken und wirken und wirken.

Von März bis Oktober werden wir uns durch die Zahnfelder 1 bis 8 bewegen und der Strom der heilenden Energien richtet sich sowohl auf die Grundthematik jedes Zahnfeldes sowie auch auf die Grundthematik jedes einzelnen Zahnes. 

💚März💚 Wir beginnen mit den mittleren Schneidezähnen (11/21/31/41). Wir schauen dabei heilend in das Feld welches von Harmonie bis zur Unentschlossenheit reicht, in das Feld der Liebeskraft und das Feld der Beziehung zu all unseren Eltern.

💚April💚 die seitlichen Schneidezähne (21/22/23/24) - wir schauen heilend in das Feld der Beweglichkeit bis hin zur Lethargie - in das Feld unseres Temperamentes, in das Feld von Männlich und Weiblich in uns. 

💚Mai💚 die Eckzähne (31/32/33/34). Nun geht es um das Feld von Dynamik bis hin zur Aggression - um die männliche Kraft in uns - um die Annahme göttlicher Macht.

💚Juni💚 die vorderen Backenzähne (41/42/43/44) ... von Großzügligkeit bis hin zu Großspurigkeit. Wir schauen auf unser Ich-Bewusstsein - auf unseren Ursprung und all das, was wir durch ihn in uns tragen.

💚Juli💚 die hinteren Backenzähne (51/52/53/54) ... von Kreativität bis zur Unruhe ... es geht nun auf in das Feld des Schöpfers in uns - in die Welten unseres inneren Kindes und der Kreativität.

💚August💚 die vorderen Mahlzähne (61/62/63/64) ... von Stabilität bis Starre. Nun geht es um unseren Platz im Leben. Es geht um die Heilung von Auflehnung, Einengung, Bevormundung - um die Heilung von allem, was uns je begegnet ist und uns nicht die hat sein lassen, die wir sind. Die Heilung geschieht hier so, wie es für jede Seele richtig und gut ist. 

💚September💚 die hinteren Mahlzähne (71//2/73/74) ... von der Erkenntnis bis zur Illusion. Wie stehen wir unserer Welt gegenüber, welche Beziehung haben wir zu unserer Umwelt, unseren Mitmenschen. Hier fließt die Heilenergien in das Feld des Zwischenmenschlichen, in das Feld unserer Wahrnehmung, dass wir mehr sind als nur Mensch, dass es mehr gibt als das, was wir mit dem physischen Auge sehen können.

💚Oktober💚 die Weisheitszähne (81/82/83/84) ... von der Wandlung bis zur Besessenheit. In diesem Feld geht es darum, sich noch ein mal der Bedeutung der Spiritualität bewusst zu werden. Heilung im Feld von Ich und die MenschenFamilie, von Ich und der Kosmos - ich und mein Platz im Großen und Ganzen findet statt. 

💚November & Dezember💚 werden im Fokus der Manifestation des göttlich menschlichen Körpers stehen und die Zeit wird zeigen, wie sich diese Monate im Fluss der Energie des Heilzyklus zeigen werden.

solavana 💚 03_ananasha 💚💚 http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2017/11/IMG_1888.jpg 💚💚 03_ananasha 💚 solavana

Im Heilzyklus 2018 wird es formal so sein, dass du Monat für Monat teilnehmen kannst - es ist ganz gleich, ob du von Januar bis Dezember teilnehmen magst oder immer mal wieder für einen, zwei oder drei Monate ins Feld kommst - eben so, wie es für dich richtig und gut ist.  

Der Wertausgleich. Er beträgt 150 Euro für die Teilnahme an einzelnen Monaten und 120 Euro pro Monat, wenn du dich dazu entscheidest, sechs Monate und mehr fortlaufend mit dabei zu sein. Verringerte Tarife sind auf Anfrage möglich.
Erhöhte Tarife auch ... 💚💚💚💚 ...

Anmeldungen bitte gerne per Mail info@fincaira.com, via PN oder hier im Blog entgegen und Fragen beantworte ich gerne auch auf den gleichen Wegen.

Von Herzen und in Liebe
deine & eure Ulrike Ina'Nathim 💚 winke
💚

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 7 / 7 (43 - 44 von 44 Insgesamt)
39_omartasatt ihr Lieben alle winke
im Moment ist es wieder möglich, für einen Monat oder länger in das Feld des Heilzyklus zu kommen.

Im Mai geht es nun darum, unsere ureigene Kraft - auch unsere männliche Kraft - in ihren göttlichen Fluss zu bringen und sie in Dynamik in unserem Alltag zu leben, Blockierungen immer weiter zu lösen, zu erlösen, zu transformieren und zu heilen, so dass unser Weg durch den Alltag immer mehr in Freiheit gegangen werden kann.

Ich freue mich schon sehr auf die kommenden vier Wochen und auch über Zuwachs in der HeilzyklusGruppe.

12_osam 29_pradna http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2018/04/DSC_0079.jpg

Von Herzen und in Liebe
eure Ulrike Ina'Nathim winke
39_omartasatt ihr Lieben alle winke
ich hole heute morgen diesen Beitrag noch einmal hoch - verbunden mit der Einladung in dieses Feld der Energie einzutauchen und das Wunder des Wandels in uns selber mitzuerleben.

Es ist so interessant, dem Fluss der Energie hier ein Gesicht geben zu dürfen und zu spüren, wie leicht der Wandel geschehen kann, wenn er sich mit dem Fluss der Energie aus QUIN'TAAS verbindet. Sanft und doch voller Kraft - weich und doch verbunden mit der Macht, Tore und Türe zu öffnen, die bisher verschlossen waren und sich nach Öffnung sehnen.

Es ist wie mit der Sonne am Morgen in das weite Land der eigenen Möglichkeiten zu schauen und den Zauber voranzuschicken, der im Leuchten seiner selbst zeigt, dass da so viel mehr ist und das Verstecken von einst, das Zurückhalten und das SichNichtTrauen nun wirklich immer mehr abgelegt werden dürfen.

42_jawes http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2018/04/IMG_4744.jpg layoesha

Die Freiheit in Liebe und Achtsamkeit ist da und jubelt voller Freude, wenn sie uns mit ihren Flügeln berühren darf und dann sanft einlädt, aufzusteigen und mit ihr zu fliegen.

Ich freue mich auf die Maiwochen im Fluss der eigenen Kraft, die ihre ureigene Dynamik Stück für Stück zurück erhält und Blockierungen sanft berührt, sie mit Erlösungskraft durchtränkt und Türen in uns öffnen. Tag für Tag.

In Liebe
deine & eure Ulrike Ina'Nathim winke
Erste Seite Vorherige Seite Seite 7 / 7 (43 - 44 von 44 Insgesamt)