Blog von Ulrike Ina'Nathim Claeßens

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

❤️ Neues von denSchöpfe(r)KraftKerzen ❤️


OMAR TA SATT ihr Lieben alle winke

schon länger hab ich mir vorgenommen, mal wieder aus der KerzenKüche von all dem zu berichten, was so geschieht. Ruhig ist dort nur in Bezug auf das Erzählen. Immer wieder entsteht eine neue Generation KerzenKinder und ich kann selber immder wieder nur staunen, was da so entsteht.

http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2018/01/IMG_2399.jpg http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2018/01/IMG_2392.jpg http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2018/01/IMG_2378.jpg

Viele viele Kerzenwesen sind nun ohne in Bildern "festgehalten" zu werden auf die Reisen gegangen - doch in den letzten Tagen hab ich mir die Zeit genommen und von aktuellen Wesen sowie von Rohlingen einige Fotos zu machen. Die fertigen Wesen seht ihr hier oberhalb und unterhalb in Ausschnitten. Das dunkelblaue Kerzenwesen ist rund, das hellblaue hat eine quadratische Grundform. Das Quadrat gibt mir die Möglichkeit über Eck zu malen und das macht mir ganz ehrlich viel viel Freude. Da entstehen wahre Zauberlandschaften auf dem Kerzenkörper und jeder Blickwinkel erfreut mein Herz.

http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2018/01/IMG_2389.jpg http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2018/01/IMG_2395.jpg http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2018/01/IMG_2394.jpg

Beide KerzenWesen sind Auftragsarbeiten. Es können weitere KerzenWesen entstehen, die dann auf ähnliche Art und Weise von mir gestaltet werden.

Hier unterhalb sind Ausschnitte von Rohlingen bzw. von Farbgebungen.Diese KerzenWesen in grünlich weiß, blau und violett sind noch "fast nackt" und könnten (noch) nach Wunsch gestaltet werden.

http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2018/01/IMG_2367.jpg http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2018/01/IMG_2374-1.jpg http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2018/01/IMG_2373-1.jpg

Diese KerzenWesen tragen unterschiedliche Farbverläufe - von heller im Farbton oben rund um die TeelichtÖffnung hin zu kraftvoll und intensiv im Farbton am KerzenFuß.

All diese KerzenKinder sind TeelichtHalter - alle tragen Naturmaterialien aus verschiedenen Ländern und von ganz unterschiedlichen Kraftplätzen in sich. 

Lange habe ich überlegt, ob ich den Wert der hier bei mir komplett in Handarbeit entstehenden KerzenKinder wie bisher festlegen kann. Da ich meine Arbeit sehr liebe, ehre und achte bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich es mir wert bin, den Wert der Wesen zu erhöhen.

Das bedeutet:
icon_smile Teelichthaltende KerzenWesen in groß haben ab sofort einen Wert von 99,- Euro.
icon_smile Teelichthaltende KerzenWesen in klein haben ab sofort einen Wert von 49,- Euro.
icon_smile Persönlich entstehende teelichthaltende KerzenWesen haben ab sofort einen Wert von 144,- Euro.


KerzenWesen mit Docht oder mit Besonderheiten (siehe unten) stelle ich gerne auf Wunsch her - auf Anfrage schicke ich dir gerne Bilder von noch vorhandenen Pyramiden- und StumpenKerzen. Preise nach Absprache.

Bitte beachte: die von mir hergestellten KerzenWesen sind mehr aus nur ein Schmuckstück. Sie sind hochenergetische Begleiter auf deinem Weg, die dich dabei unterstützen, deine Potential zu aktivieren und in deinen Alltag zu tragen. Sie wirken in jedem Raum, der ihnen ein Zuhause bietet, zum höchsten Wohle von all den Seelen, die sich in ihm versammeln. 

Jedes Kerzenwesen ist in sich anders und möchte in seiner Individualität anerkannt und geachtet werden.

Gerne unterstütze ich dich dabei, ein für dich passendes KerzenWesen zu finden. Gerne kannst du per Mail, via PN oder hier im Blog Kontakt zu mir aufnehmen.

Ich freue mich auf dich!
von Herzen
deine & eure Ulrike Ina'Nathim winke


Und jetzt geht's wie bisher weiter ...

39_omartasatt ihr lieben Engel auf ❤️ solavana ❤️

in der letzten Zeit war es hier im Blog sehr still - doch nicht, weil es in der KerzenWerkstatt gerade ruhig ist ... nein ... weil da gerade so viel los ist und die Kerzenwesen hier fast noch in der WarteReihe stehen um ihr WunschKleid zu bekommen und dann mit auf Reisen zum Festival zu kommen und von dort aus die Herzen der Menschen zu erobern und weiterzureisen ... vielleicht bis zu dir ... wer weiß!

Ihr findet die KerzenKinder und mich am Stand 84 - zusammen mit Johanna Mara und ihren Wundern, im Gang zum Heilungsmandala.

Ich freue mich auf euch
von Herzen
eure Ulrike Ina'Nathim und die KerzenWesen winke winke

... und jetzt geht's wie gehabt weiter ...

Ihr Lieben Engel auf SOL'A'VANA love3
heute ist der Tag, an dem ich diesem BlogBeitrag neue Bilder schenke, denn die Kerzen, die sich hier so lange einladend gezeigt haben, sind fast alle ausgebrannt und so darf das Neue, was hier entstanden ist Einzug halten.

Doch lasse ich auch das Alte so stehen und lasse die Welten miteinander schwingen. Hab viel Freude beim Lesen.


... als goldener SchöpferEngel auf Mutter Erde SOL'A'VANA liebe ich das Schöpfen und das KreativSein.
Ich liebe Farben, Düfte und Töne.
Ich liebe das Erschaffen und das Gestalten.
Ich liebe das Tun an sich und als kosmische Tochter von Lumina liebe ich es, einfach alles, was dazu bereit ist in seiner energetischen Schwingung zu erhöhen.

http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2017/07/DSC0017.jpg 18_ana ❤️ 42_jawes ❤️http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2017/07/DSC0017.jpg

So kommen immer wieder Phasen in mein Leben, in denen Neues entstehen darf und im Moment bin ich wieder in einer solchen Phase des kreativen Tuns und Erschaffens.
Meist finden diese Phasen in aller Stille statt, denn es fällt mir oft noch schwer, meine "SchöpfungsKinder" loszulassen und sie in die Welt hinaus zu senden - doch das ändere ich nun.

So lade ich euch ein, euch ein wenig in meiner noch kleinen und feinen Schöpfe(r)KraftKerzenWerkstatt umzuschauen.
Ihren Beginn findet ihr, wenn ihr auf das ❤️ HIER ❤️ klickt.
Herzensgrüße sende ich dir & euch ❤️ solavana ❤️
deine & eure Ulrike Ina'Nathim

So fing es an. Inzwischen werden meine Fähigkeiten, den Kerzen ein Kleid, ein Gesicht, eine Energie, einen Kristall und seine Energien, seine Kristalle und ihre Energien zu schenken immer feiner und so zeigen sich immer neue Varianten und Variationen von Wachs, Farbe, Duft, Klang, Energie und Form.

21_teeas http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2017/01/DSC_0061.jpg 57_Jesus_Christus

Dies ist eine SeelenBaumKerze. SeelenBaumKerzen schenken dir Ruhe, Geborgenheit, Schutz und Kraft – du kannst dir aussuchen, mit welchem Seelenbaum dich das KerzenKind in Verbindung bringen darf.

Es gibt viele viele Seelenbäume auf unserem Planeten, die untereinander verbunden sind … der Seelenbaum der Wunder ist einer, der Seelenbaum der Magie ein weiterer – es gibt den Seelenbaum des Lichtes und den der Liebe – den Seelenbaum der Vergebung und den Seelenbaum des Lebens und so viele mehr - auch den ganz persönlichen SeelenBaum.

SeelenbaumKerzenKinder können als KerzenWesen zum Abbrennen entstehen und genauso als TeelichtHalter. Sie können je nach Größe auch mehreren Baumwesen ein Zuhause geben.


❤️ icon_smile ❤️ ❤️ icon_smile ❤️ ❤️ icon_smile ❤️ ❤️ icon_smile ❤️ ❤️ icon_smile ❤️ ❤️ icon_smile ❤️ ❤️ icon_smile ❤️ ❤️ icon_smile ❤️ ❤️ icon_smile ❤️ ❤️ icon_smile ❤️

ElfenKlangKerzenKinder verbinden dich mit dem blau weißen Volk – mit den Elfen und Feen und all den lieben Wesen aus dem Reich der Natur. Ich stelle sie als TeeLichtHalter her. Ihnen innenwohnend sind ElfenKlangKugeln aus Silber. Sie – diese ElfenKlangKugeln – haben unterschiedliche Größen und Töne und sie werden beim schichtweisen Gießen der Kerzen quasi auf HerzHöhe mit in den Wachs gegeben. Durch diesen Herzensschatz sind diese KerzenKinder immer TeelichtHalter.

Wenn du diese Kerze in die Hand nimmst und sanft bewegst, dann kannst du mit den feinen Tönen, die dann entstehen die Elfen, die Feen zu dir rufen – das blaue weiße Volk nimmt Raum ein und mit ihm öffnen sich die Tore zur Magie weit und weiter.

29_pradna ❤️http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2017/07/DSC0012-2.jpg http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2017/02/DSC0025.jpg❤️ 29_pradna

Die KristallKerzenKinder … Kristalle sind heilende Energien aus der Wirklichkeit, Energien, die in heilende Zeichen übersetzt worden sind. Das Medium, welche diese Energien annimmt und in Zeichen, in Bildnisse übersetzt ist Sabine Sangitar Wenig.
03_ananasha 43_ena 47_tanatara 02_monaoha 26_lotus 29_pradna 23_elexier 21_teeas
Auf Kerzen mit der freien Hand zu malen ist immer eine Sache für sich, denn es gibt für die malende Hand keine Möglichkeit, sich abzustützen … es ist halt alles rund … und so habe ich eine Zeit gebraucht, um mich an das Malen der Kristalle heranzuwagen.

Da ich aus der freien Hand (und unabgestützt) die jeweiligen Linien nicht immer ganz so exakt getroffen habe und gleichzeitig die Lebendigkeit der Kristalle fühle und spüre, habe ich einfach meiner Kreativität freien Lauf gelassen und die Kristalle in ihrer Grundform aufgemalt und dann spielerisch weiter gestaltet.

http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2017/03/DSC0008.jpg http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2017/06/DSC0029.jpg http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2017/02/DSC0028.jpg

http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2017/06/DSC0070.jpg http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2017/02/DSC0034.jpg http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2017/02/DSC_0014.jpg

Der Fantasie darf da einfach im freien Lauf fließen … farbliche Variationen gibt es in Hülle und Fülle – und dennoch bleiben die Welten des Duftes und der Töne den TeeLichtKerzenKindern vorbehalten … natürliche DuftÖle im brennenden Wachs sorgen schon mal dafür, dass dieser Wachs nicht so brennen mag, wie ich es mir wünsche – und auf künstlich hergestellte Düfte mag ich nicht zurückgreifen.

Dann gibt es die PyramidenKerzen … die sind so genial in ihrer Ausstrahlung und jede Seite dieser Pyramiden erzählt ihre Geschichte. Bei Interesse schicke ich dir gerne weitere Bilder zu.

http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2017/03/DSC0013.jpg http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2017/06/DSC0075.jpg http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2017/06/DSC0118.jpg

http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2017/06/DSC0110.jpg http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2017/02/DSC0018.jpg http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2017/06/DSC0006-3.jpg

Dann gibt es da noch die TeelichtHalter - in Größe und Gestaltungsmöglichkeiten einfach ein ganz weites Feld. Und das Schöne an ihnen ist einfach, dass sie einfach immer da sind.
Schau mal was alles möglich ist. Zum Teil sind diese KerzenKinder schon zu ihren Menschen gezogen. Bei Interesse einfach fragen.

http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2017/06/DSC0003-2.jpg http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2017/06/DSC0071.jpg http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2017/06/DSC0064.jpg

http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2017/06/DSC0022.jpg http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2017/06/DSC0062.jpg http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2017/06/DSC0134.jpg

Es gibt dann auch noch die EinfachSoKerzen - Kerzen, die im Fluss der Zeit entstehen und sich mit ihren Energiefeldern verbinden. So entstehen EinhornKerzen, KerzenMagiere oder Transformationshelfer. Es ist in diesem Feld einfach alles möglich.

http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2017/03/DSC0020.jpg http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2017/06/DSC0002-1.jpg http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2017/06/DSC0005-1.jpg

Du fragst mich nach dem Wert der Kerzen?
Nach all meinem Erleben in der Herstellung der Kerzen gibt es dafür Richtwerte, denn wenn ich die Zeit voll berechnen würde, die es braucht, um solch einen Schatz entstehen zu lassen, wären die KerzenKinder fast unbezahlbar.

Der Richtwert für die brennbaren Schätze - also die Pyramiden und die EinfachSoKerzen sowie die KristallKerzen liegt zwischen 60 und 70 Euro.
TeeLichtHalterKerzen liegen im Wert je nach Größe bei 49 Euro für die Kleinen und 99 Euro für die Großen.
Haben TeeLichtHalter dann ein Innenleben, welches aus Elfenklangkugeln undoder Zaubersteinen bestehen kann, dann erhöht sich der Wert einfach um den Materialwert der Kugeln und der Steine.
Und bei ganz persönlichen KerzenKindern lege ich 144 Euro als Basis zu Grunde.

Anfragen für Kerzen nehme ich gerne hier im Blog entgegen - genauso auch via Mail unter ❤️info@fincaira.com❤️ oder via PN.

Es wäre und ist mir eine Freude und eine Ehre, auch für dich ein oder viele KerzenKinder entstehen zu lassen und genauso freue ich mich darüber, wenn du einem schon vorhandenen KerzenKind sein Zuhause schenken magst.

Von Herzen
deine & eure Ulrike Ina'Nathim winke

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 9 / 9 (57 - 59 von 59 Insgesamt)
39_omartasatt ihr Lieben alle winke
ich hab oben mal wieder den Eintrag erneuert und dort findet ihr einige Bildern von KerzenWesen, die in den letzten Tagen entstanden sind.

Im Moment habe ich einige teelichthaltende Rohlinge hier - sowohl in rund und eckig. Bei Interesse bitte mailen, dann schicke ich gerne weitere Bilder.

47_tanatara verliebt2 http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2018/01/IMG_2384.jpg verliebt2 42_jawes

KerzenGrüße schicke ich euch
in Liebe
eure Ulrike Ina'Nathim winke
Liebe Ulrike Ina'Nathim,

Deine Kerzen sind wunderschön und jede für sich ein wahres Kunstwerk. Ich wünsche Dir weiterhin viele kreative Momente und tolle Ergebnisse.

Liebe Grüße
Annelore Soreia
Liebe Annelore Soreia winke 39_omartasatt
Danke dir für deine lieben Zeilen und dein Lob. Ich staune ja auch immer wieder über all das, was da fast wie von alleine entsteht und dann leuchtet strahlt und blinkt.

jump heart yes love3 angel 03_ananasha angel love3 yes heart jump

Ich drück dich
in Liebe
deine Ulrike Ina'Nathim winke
Erste Seite Vorherige Seite Seite 9 / 9 (57 - 59 von 59 Insgesamt)