Blog von Angelika Myriel Luh

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

AN'ANASHA für die Unterstützung des Neuen Bewusst-SEINS


Meine liebste Lichtfamilie, grouphug

mein Wunsch und mein Ziel ist es, die Menschen in ihrem Bewusst-SEIN, zu begleiten.
Ihnen die Möglichkeiten zu geben, tierfreie Ernährung frisch zuzubereiten. Die Gaben und Geschenke von Lady Shyenna von Gemüse, Obst, Nüssen, Samen, Kräutern zu Ehren und zu Achten und dabei viel Freude am Kochen und Genießen zu haben.

So möchte ich auf diese Weise die Neue Welt kreieren und gestalten und meinen Teil dazu beitragen, für das Große Ganze zu wirken. Die Lichtspuren einer tierfreien Ernährung zu setzen und auszudehnen.

Am Samstag 03.12.2016 darf ich mein Kochbuch:
" Vegane Rezepte ohne Soja & Tofu " in unserem PurNatur Naturkostladen in Kempten vorstellen.

Zum genießen gibt es:
* Karottensuppe mit Cashewsahne
* Kichererbsen Brotaufstrich
* Rote Bohnen Brotaufstrich
*Avocadocreme
und speziell für diesen Advents Samstag kreierte Weihnachtsplätzchen
* Gewürz-Erdmandel-Taler

AN'ANASHA, wenn ihr mich dabei unterstützt, das Neue Bewusstsein der Menschen zu fördern, es auszudehnen, es zu nähren und sich die Menschen dafür öffnen, die Energien der Neuzeit anzunehmen.
03_ananasha 26_lotus 42_jawes 57_Jesus_Christus 29_pradna solavana 11_radasoam
Ich freue mich über jeden Kristall und über eure Energien um dieses Feld zu nähren und wachsen zu lassen.

Von Herzen alles Liebe,
AN'ANASHA dass ich ein Teil der Golden-Blauen Familie sein darf und wir gemeinsam die Spuren der Neuen Zeit setzen. Ich hab euch lieb. angel2

In Liebe für jedes Shimaalicht love3
Lady Myriel NAZA'NAHIM Lady ANTRANAA

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 12 von 12 Insgesamt)
Liebste Myriel,
AN'ANASHA für deine lieben Zeilen hier. Ich habe mich sehr darüber gefreut. remybussi
Das M in unserem Ursprungsnamen steht für MUT. Dies ist unser Erschaffungsgrund.
"... Mut, Veränderungen willkommen zu heißen. Mut, sich aus den kollektiven Energien auszuklinken....."
So gehe ich jetzt mutig voran, mit Liebe und MUT die Menschen zu berühren. Und heiße die Veränderungen willkommen.

Von Myriel zu Myriel umarme ich dich, angel2
Angelika Lady Myriel
Liebe Myriel,

Ich finde es so toll, wie du das alles machst!
Dein Kochbuch, ist mein Lieblingskochbuch!

Die Gäste haben soviel Glück, Dich persönlich kennen zu lernen und all die leckren und doch gesunden Sachen icon_smile

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg!

viele liebe Grüße ins schöne Allgäu!

Elina
Natürlich sende ich Dir viele leuchtende Kristalle icon_smile
Liebste Elina,
über deine lieben Zeilen, freue ich mich so sehr, wow da macht mein Herz und meine Seele einen Luftsprung. AN'ANASHA, das berührt mich sehr, dass es dein Lieblingskochbuch ist. woohoo
Ich würde gerne auch ein Hauptgericht "zaubern" und die Gäste damit erfreuen, doch in einem Geschäft, ist dies nicht ganz so leicht, hier die Kochtöpfe auszupacken und dann dort bruzzeln. icon_lol
Die Brotaufstriche kann ich gut vorbereiten und dann hübsch dekoriert anbieten.

Ich danke dir sehr für deine Wünsche und dein nähren des Feldes.
Von Herzen 03_ananasha an dich und liebe Grüße aus dem sonnigen Allgäu.
In Dankbarkeit und LEBENSFRUDE - ich beginne nachher die Erdmandel-Taler zu backen. icon_biggrin
Angelika Lady Myriel winke
Ihr Lieben, 21_teeas
ich möchte euch gerne an etwas teilhaben lassen.
Ich habe heute Vormittag mit den EL'DONAA Karten gewirkt.

Ich habe meine Seele bzw. das Feld gefragt, das genährt werden möchte, um das Bewusst-SEIN der Menschen zu erhöhen, auszudehnen und zu nähren, was es für eine Energie braucht bzw. sich wünscht:
Ich habe nur 3 Karten ausgewählt.

In der Mitte: Was für eine Energie das Feld nährt und braucht um sich auszudehnen.
Magische Kraft.
Links: Was erlöst werden soll, oder was das Feld belastet.
Tierreich
Rechts. Wie es mich und das Feld hilfreich unterstützt.
Element Luft.

Es war so wunderbar, wie sich die Energien dort ausgewirkt haben.

Ich kann jetzt gar nicht alles schreiben, doch das wichtigste war, dass sich in diesem Feld eine große Erlösungsenergie ausgedehnt hat, als ich mich mit dem Tierreich verbunden habe.
Mir kommen fast die Tränen vor Rührung und Demut, was hier geschehen ist. Ich habe Kuthumi um Unterstützung gebeten und es war so schön zu spüren dass hier Jesus mit der Erlösungsenergie gewirkt hat.

Meine Wahrnehmung war, dass sich auch Zweifel in Vertrauen und Klarheit ausgedehnt hat. Die Menschen sich hierfür öffnen können, Neues auszuprobieren und vertrauen. Altes Losgelassen wird.

Die Magischen Kräfte suchen sich ihren Weg und eine unsagbar große Freude konnte ich spüren, dass ich so viele Helfer an meiner Seite habe.
Es ist so wunderbar zu wissen, wie die geistige Welt bei mir/uns ist. AN'ANASHA aus der Tiefe meines Herzens. love3
AN'ANASHA dass ich dies euch mitteilen durfte. fallinginlove
Angelika Lady Myriel - winke jetzt gehe ich vegane und glutenfreie Plätzchen backen banana
Liebste Lichtfamilie, grouphug
ein riesengroßes Goldenes AN'ANASHA gefüllt mit Eleua-Energie überbringe ich jedem einzelnen, der mich unterstützt hat und das Feld des Neuen Bewusst-SEINS genährt hat. Auch über die PN und über Mail die mir geschrieben haben. Ich danke euch ALLEN. fallinginlove

Meine Buchpräsentation war ein großer Erfolg, vielen Menschen durfte ich mein veganes Kochbuch zeigen. Sie probierten meine Leckereien und waren begeistert, sie blätterten mit einer Offenheit und Freude darin.
Sehr schöne Gespräche fanden statt und es war ein Feld um uns herum, das von Liebe, Vertrauen, Neugierde, Offenheit getragen war.

Ich war sehr gefordert, auf alle Fragen zu antworten, die verschiedene Brotaufstriche, die Karottensuppe mit Cashewsahne und meine Erdmandel-Taler anzubieten.
Es war sehr viel los an meinem kleinen Stand, dass ich erst nach 5 Stunden das erste mal schnell auf die Toilette gehen konnte icon_lol . Ich kam zurück und schon waren wieder einige Interessierte Menschen da. woohoo Ich hatte nicht mal Zeit etwas icon_lol zu essen.

Es waren viele schöne Begegnungen und ich bin mir sicher, dass daraus noch mehr entstehen kann. Viele waren auch an meiner Energiearbeit interessiert und sie zeigten auch daran Interesse, mich mal in meiner Praxis aufzusuchen.

Ich bin dann sogar 2 Stunden länger geblieben als es vereinbart war, denn es hat mir so große Freude gemacht zu sehen, dass die Menschen sich geöffnet haben für das Neue Bewusst-SEIN.
Nach 7 Stunden ohne Pause, bin ich erschöpft aber sehr, sehr glücklich und mit dem Gefühl der Glückseligkeit nach Hause gefahren.
Bevor ich gestern morgen losgefahren bin, habe ich noch eine EL'DONAA Karte gezogen. Es war BUDDHA. clap Buddha ist in meiner persönlichen Engelsgruppe im Fähigkeitsaspekt.
Was kann es schöneres geben, als so wundervoll begleitet und geführt zu werden!
03_ananasha 23_elexier 02_monaoha 26_lotus 57_Jesus_Christus

AN'ANASHA dass auch ihr als meine Lichtfamilie mich dabei begleitet habt. Ich hab euch sehr lieb. love3 In Liebe für ALLES WAS IST solavana
Angelika Lady Myriel
Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 12 von 12 Insgesamt)