Blog von Katharina Soreia Helmich

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Fern/Heilungswoche > Der Zell- Durchlichtung Deines Körpers!


Fern/energetische Gruppen- Heilungswoche > Der Zell- Durchlichtung für Freiheit im Ausdruck Deines Körpers! Von 00:00 Uhr der Nacht von Sonntag zu Montag, also ab Montag dem 05. Dezember 2016 bis 00:00 Uhr des Sonntags dem 11. Dezember 2016, „nebenbei“ Deines Alltagsgeschehens.

http://www.katharina-sieglinde-soreia-helmich.de/wp-content/uploads/2016/10/animation-147431_640-600x347.png


Was sind Gruppenheilungs- Wochen und -Tage? KLICK HIER: http://www.kath…eilungswochen/


Auch das Licht und die Liebe, den Atem Gottes bewusst bis in den Körper…. in jede Deiner Zellen zu manifestieren ist ein wichtiger und vor allem sehr dienlicher Aspekt der ganzheitlichen Bewusstwerdung.

Und viele kennen mich von meinem Wirken her am meisten in/aus der Serie der Durchlichtung des Körpers die ich in 4 spezifizierte Behandlungen aufgeteilt habe da es zeitlich so eine umfassende Arbeit ist und auch damit dieser intensive, dienliche Körperprozess der dadurch entsteht individuell gut und relativ entspannt verarbeitet und integriert werden kann. Doch nun habe ich im jetzt den Impuls bekommen drei Teile davon:


1) Zell- Durchlichtung der Knochen, Wirbelsäule, Gelenke http://www.kath…n-und-gelenke/

2) Zell- Durchlichtung der Organe http://www.kath…ich.de/1251-2/

3) Zell- Durchlichtung im Fokus Beckenraum oder/und Freiheit im Ausdruck Deiner Sexualität http://www.kath…er-sexualitat/

zusammen in einer Heilungwoche anzubieten.

Auch im Bereich des gesamten Körpers haben wir alle Prägungen erfahren die sich (teilweise obwohl im Energiesystem bereits schon gut gelöst noch immer) verdichtet haben können und uns nicht mehr zum höchsten Wohle dienen. Teilweise schwingen sogar auch Muster aus anderen Inkarnationen direkt körperlich nach. Und so habe ich vor Beginn meines Weges der geistigen Heilarbeit jahrelange Erfahrungen als Wellness- und Heil – Masseurin sammeln dürfen. Und schon damals lenkte ich intuitiv meinen Fokus in den Massagen auf die Vorstellung von der Durchlichtung jeder Zelle und so teilte mir die geistige Welt eines Tages im Zusammenhang mit einem tiefen Lern- und Erkenntnisprozess und einem Channeling von Adonai Ashtar Sheran mit, das ich dadurch eine enorme spezifische Heilkraft dessen in meinem Geist und meinen energetischen Händen entwickelt habe.

http://www.katharina-sieglinde-soreia-helmich.de/wp-content/uploads/2016/10/female-1510253_640-200x300.jpg

Und auch wenn ich diesen Massage- Lebensabschnitt enorm verkleinert habe, hat mich dieses damit verbundene innere Wissen und Fühlen all dessen was sich einst in mir dadurch ausdehnte und ich alles lernen durfte weiterhin tief berührt. Und so lenkte mich mein Leben erneut dazu mit diesem spezifischen Heilwissen, wieder in Neuer Form andere Menschen unterstützen zu können. Durch die Massage- Arbeit eröffnete sich in mir damals ganz wie von selbst die intuitive Energiearbeit vor allem mit dem Chakren- System aber auch im Besonderen das Lesen der Zellen – Muskel- und Knochen- Informationen. Und gerade weil es für die geistige Welt nur bedingt möglich ist die Materie und die Körper und Zellen energetisch tief berühren zu können (weil es Sie für Sie aus der Wirklichkeit einfach nicht gibt) und der physische Körper energetisch im Vergleich zu dem emotionalen und mentalen usw. Körpern am langsamsten schwingt ist mir bewusst geworden welch eine wundervolle Brücke zu schlagen ich dadurch erlernt und studiert habe. Heute ist mir klar, dass ich in einer Facette der höheren Ebenen so eine Art „Doktorin“ bin und hier auf Erden die Fähigkeit erlernte durch meine geistigen Hände das Körper – Zellen – und Knochen – Gewebe tief zu durchlichten um es dadurch von nicht mehr dienlichen Informationen zu befreien und dienliche Informationen der „Urmatrix“ oder wie ich es nenne „Ursprungsvollkommenheitsmuster“ neu einzuprogrammieren bzw. die Rückkopplung zu beschleunigen. Denn auch wenn gerade bei uns Lichtarbeitern viele energetische Loslösungen geschehen sind spüren doch Einige noch, dass es in unserer dichteren und langsamer schwingenden Materie teilweise nur wie zeitverzögert (und etwas schwieriger) geschieht. Um nur ein Beispiel zu nennen, einst in dem damals dazugehörigen Erkenntnisprozess um dieses wirken tief in mir zu verinnerlichen habe ich Staubgesaugt und da ich durch das laute Geräusch des Gerätes nichts hörte, wurde ich von einer Freundin, die zu mir kam überrascht und „erschrak“. Doch war es so, dass meine Seele und meine Emotionen sozusagen gar nicht mitmachten. Sie schienen ganz deutlich keinen Schreck und keine Angst zu erfahren und auch mein Herz hatte keinen höheren Pulsschlag wie es einst beim Erschrecken war. Ich empfand es wirklich so, dass ich dieses Programm nicht mehr in meinem energetischen System in mir trage und die Wirklichkeit das dies keine gefährliche Situation ist bei der man erschrecken muss um zu reagieren in mir ruhte. Aber mein Körper fuhr wie allein und „ferngesteuert“ hoch und zuckte. Er trug also noch weiterhin diese Information in sich oder nach. Und so kann sich ja ein Jeder vorstellen was zum Beispiel an Prägungen und Informationen, im Zellulären, den Knochen, in den Organen und dem Genitalbereich usw…., die nicht mehr dienlich sind gespeichert sein können.

http://www.katharina-sieglinde-soreia-helmich.de/wp-content/uploads/2016/10/female-1399690_1280-250x300.png

Hierbei vollzieht sich im Einklang und der stillen Kommunikation mit Deiner Seele eine intensive Verlichtung Deines Körpers im oben genannten Fokus wie es zum jetzigen Zeitpunkt richtig und gut für Dich ist. Eïne intensive zelluläre Reinigung und gleichzeitig Neuinformierung bzw. „Zurück“- Anbindung mit den Energien der „Urvollkommenheit“ des Lichtes, des Friedens und der bedingungslosen Liebe. Nur kurz darauf eingegangen, gerade zum Beispiel im Bereich des Schlüsselbeines liegen häufig tiefe Spuren von emotionalen und tiefgehenden Erfahrungen gespeichert. Im Bereich der Schultergelenke befinden sich besonders die Informationen von Dingen, die man einst auf sich geladen hat aber auch Informationen von sehr kraftvollen und ermächtigenden Momenten. Auch in den Füßen und Zehen sind massive Daten gespeichert und die der Wirbelsäule sind ja auch schon weitesgehend sehr bekannt. Diese Energiebehandlung dient Dir das Göttliche noch tiefer in das Pulsieren Deines Körpers, Deiner Zellen und Deine Haltung zu manifestieren. Und wirkt gleichzeitig auch oder gerade wegen den allumfassenden Zusammenhängen zwischen Körper- und Energie- System wirklich außerordentlich ganzheitlich/ganzsystemisch!


Im Besonderen wird mich und Dich dabei Adonai Ashter Sheran und Jesus Christus, Lady Nada, Mutter Maria, Myriel, Lumina, Raphael, Ranuar, Chamuel sowie auch die gesamte Frequenz der Heilungsengel und die Naturwesen bei dieser Energiearbeit begleiten.


http://www.katharina-sieglinde-soreia-helmich.de/wp-content/uploads/2016/10/woman-underwater-842135_1280-300x225.jpg

Diesmal möchte ich aber auch im Besonderen darauf hinweisen das eine Buchung bei mir häufig oder zumeist in wirklich sehr tiefgehende Heilprozesse führt die sich auch Phasenweise herausfordernd anfühlen können weil „Tiefes, Altes und/oder einst Verdrängtes“ aufsteigen möchte um in der Liebe und dem Schutz und der Begleitung der Engel gesehen und angenommen werden zu können und sich dadurch bestmöglich umfassend erlösen zu können. Und so kann es (muß aber auch nicht!) gerade auch bei der direkten Körperarbeit je nach Deinem aktuellen Entwicklungstand auch zu vorübergehenden Lichtkörper- und/oder Reingungs- Symptomen wie Müdigkeit, Erkältungsmptomen, Stuhlgangveränderung, Kopfschmerzen, erhöhter Sensibilität und Empfindsamkeit, und emotionalen aufgeweicht sein und ähnlichem kommen.

Sowie ist es mir wichtig zu betonen das diese Heilungswoche nichts für Dich ist wenn Du darum weißt oder ahnst das Deine sexuellen Verletzungen und physischen Auswirkungen davon in Deinem aktuellen Alltag sehr präsent und noch kaum durch andere gewählte Wege bereits „angeheilt“ sind ! ! ! Hier rate ich von einer Fernarbeit bei der man ohne direkte, menschliche Einzel- Begleitung- Beratung (wie bei Einzelsitzungen) fast wie auf sich selbst allein gestellt ist ab!




In den ersten 2 Tagen:

Fokus Zell- Durchlichtung der Knochen, Wirbelsäule, Gelenke

Am 3. und 4. Tag:

Zell- Durchlichtung der Organe

Am 5. und 6. Tag:

Zell- Durchlichtung im Fokus Beckenraum oder/und Freiheit im Ausdruck Deiner Sexualität

Am 7. Tag:

Noch einmal besonders der Fokus auf die Durchlichtung des Kopfes und der Gesamtheit des Körpers




Am Ende der sieben Tage werde ich einen Feedbackbericht meiner Wahrnehmungen für alle Teilnehmer versenden. Ebenfalls einen Tag vor dem Ersten eine Erinnerung-Mail, sowie in der Mitte der Woche eine kleine Zwischenmail.



Datum: Von Montag dem 05. Dezember 00:00 Uhr bis 00:00 Uhr des Sonntags dem 11. Dezember 2016.


Der eigentliche Gesamtpreis für diese besondere 7 Tagelange, umfassende Lichtzuwendung zu jeder Deiner Zellen wäre 567, Euro. Doch der Heilungs- Wochenpreis ist 258,- Euro. Da dieses „Heilverfahren“ und deren Wirkweise für Einige noch recht ungewohnt neu ist wird es für alle zum ersten mal teilnehmenden Empfänger/innen einer fernenergetischen Heilungswoche bei der generellen ersten Buchung im Rahmen der Heilungswochen einen Sonder- Kennenlern– Preis geben. Und der für diese spezifische Woche stattfindende Sonder- Kennenlern- Preis beträgt 155,- Euro. (Freiwillige Vollpreiszahlung nicht ausgeschlossen.)



Der demnachfolgende Heilungstag wird > Zur Erlösung Deiner Angst der Technik gegenüber! [29.12.2016] sein: http://www.kath…er-29-12-2016/

Und die dem nachfolgende Heilungswoche wird in der Ausrichtung > Eine Stufe tiefer hinein – in das „göttlich“, sexuelle Sein! [23.01.2017 bis 29.01.2017]sein.: http://www.kath…is-29-01-2017/



Hompage: http://www.kath…ia-helmich.de/


E-Mail: gelbgold@katharina-sieglinde-soreia-helmich.de

Tel.: 38208651

Vorwahl für Berlin: 030/
Vorwahl aus einem anderen Land.: 004930/


Diese fern/energetischen Heilungswochen ersetzten nicht den Arztbesuch, medizinisch-therapeutische Maßnahmen, Diagnosen und Behandlungen. Fern/energetischen Heilungswochen werden komplementär (ergänzend) durchgeführt und dienen der Entfaltung eigener Kräfte. Die Verantwortung für sich selbst, seine Entscheidungen und Handlungen trägt jeder Mensch ganz und gar allein.

Mit vielen, lieben Grüßen in 03_ananasha 12_osam 18_ana 28_monash
Katharina Sieglinde Soreia

Kommentare zu diesem Artikel


Noch ein weiteres Mal möchte ich Omar ta satt in An'anasha sagen.


Mit vielen, lieben Heilstrahl- Grüßen
Katharina Soreia heart
Und noch ein weiteres Mal "schwing schwing" in 39_omartasatt !

und An´anasha
Katharina Soreia
39_omartasatt Und noch ein letztes mal für "Spontanis"!


In 03_ananasha 12_osam 17_tarados layoesha
Soreia