Blog von Ulrike Ina'Nathim Claeßens

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

💙 QUIN'TAAS-Abende 💙die weiblichen Energien 💙 3.7. Hingabe


OMAR TA SATT ihr Lieben alle 💙 love3 💙

es ist wieder einmal an der Zeit, in diesen Blog zu aktualisieren und

Waren die QUIN'TAAS Abende im Licht von Mutter Maria in den letzten Monate ein Raum
💙 um QUIN'TAAS tiefer und tiefer zu entdecken
💙 um QUIN'TAAS immer mehr mit uns zu verbinden
💙 um Heilung zu erfahren
💙 um unsere schönsten und kraftvollsten Manifestationen aus den Schatztruhen in unser Leben zu holen und
💙 um unsere PriesterKräfte der Zeitepoche in das Hier und Jetzt zu tragen
💙ging es dann eine Weile um das "ich bin göttlich"

💙💙und nun geht es zusammen mit Mutter Maria aus dem Feld von QUIN'TAAS heraus um die Ausdehnung und Nährung der weiblichen Energien in ihren unterschiedlichen Facetten in uns und in unserem Leben.

Hingabe, Geborgenheit, Fürsorge, bedingungslose Liebe, Weichheit, das NachSichSchauen, die Selbstliebe, die Mutterenergie und die lemurische Mutterenergie, die innere Frau und ihre Verbindung zum inneren Kind und zum inneren Mann – auch die Energie der Göttin ( bei den Frauen unter uns ) sind die Energien, mit denen uns Mutter Maria intensiv in Berührung bringen wird und in deren Fluss auch weiterhin Erlösung und Heilung stattfinden wird.


💙 23_elexier 💙 18_ana 💙 47_tanatara 💙 42_jawes 💙 28_monash 💙 solavana 💙

Die nächsten Termine für die QUIN'TAAS Abende mit Mutter Maria sind die Folgenden: 3.7. - 4.8. und 2.9.

Wir starten jeweils um 21.00 Uhr und sind gut eine Stunde unterwegs.
Die Energien fließen über die Ferne.

Zu diesen HeilungsAbenden kannst du dich zu einzelnen Terminen anmelden und genauso kannst du immer mit dabei sein. Aus der Sicht der Energie macht es Sinn, sich längerfristig in ihren Fluss zu begeben und gleichzeitig kann es genau richtig sein, einfach ab und zu oder auch “nur” einmal mit dabei zu sein.
Meldest du dich längerfristig zu diesen Abenden an, bekommst du in ihrem Vorfeld eine Mail von mir, in der ich dich auf den Abend und seine Ausrichtung einstimme. Im Anschluss an mein Wirken schreibe ich dann auch für die kurzfristigen Teilnehmer einen Rückblick, in dem ich alle Besonderheiten festhalte und dir den Energiefluss bei Bedarf in bunte WortBilderGeschichten übersetze.

Magst du mit uns auf Reisen gehen, lass mich dies gerne hier im Blog, per PN oder via Mail unter info@fincaira.com wissen.
Der Wert meines Wirkens für dich beträgt 21,- Euro pro Abend.

Ich freue mich zusammen mit 💙 Mutter Maria 💙 weiterhin sooooo sehr auf diese Abende und auch auf dich 💙 wink 💙

Von Herzen
deine Ulrike Ina'Nathim winke


💙💙 05_donadas 💙 23_elexier 💙 28_monash 💙💙

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 4 / 4 (22 - 23 von 23 Insgesamt)
39_omartasatt ihr Lieben alle winke
oben sind die neuen Termine und die veränderte Ausrichtung der kommenden Monate eingefügt.

In Liebe
eure Ulrike Ina'Nathim winke
39_omartasatt ihr Lieben alle winke
morgen geht es wieder zusammen mit Mutter Maria in die lichten Energie von QUIN'TAAS und hinein in ein wundervolles Feld der Hingabe, in welchem sich der Heilige Gral der Hingabe BLUETANA für uns öffnen wird, so dass wir in seinem Kelch, in seinem Wasser baden dürfen.

Dort, in diesem Kelch werden wir auch von den WalKühen mit ihren Kälbern begrüßt werden - von ihrer Kraft genährt werden. Von dieser Kraft, die das Kalb innerhalb von Wochen so stark werden lässt, dass es sich auf eine Weltreise unter Wasser machen kann. Diese Kraft möchte uns dabei unterstützen, im Wandel der Zeit, im Fluss der Veränderungen und der großen und kleinen Transformationen auf so vielen Ebenen unseres Seins in unserer Kraft zu bleiben - das Geschehen mit Hingabe zu erleben und zu durchleben.

Ich freue mich auf die wundervollen Momente mit Mutter Maria im Fluss der Hingabe und auch auf jedes Licht, welches die Gruppe erweitert und bereichert
in Liebe
eure Ulrike Ina'Nathim winke
Erste Seite Vorherige Seite Seite 4 / 4 (22 - 23 von 23 Insgesamt)