Blog von Ulrike Ina'Nathim Claeßens

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

💙 QUIN'TAAS-Abend mit Mutter Maria 💙 2.12. - 21 Uhr 💙


OMAR TA SATT ihr Lieben alle 💙 love3 💙

morgen Abend findet der letzte QUIN'TAASAbend dieses Jahres in tiefer Verbindung mit der Energie von Mutter Maria statt und ich freue mich schon sehr.

Mutter Maria erwartet uns morgen mit Geschenken. geschenke
Gemeinsam reisen wir nach einer Zeit der Vorbereitung - Reinigung und Erdung sowie Erlösung - in das lichte Feld von QUIN’TAAS und Mutter Maria führt jeden einzelnen von uns in sein "quintastisches Weihnachtszimmer" - es glitzert und strahlt im Licht der Sanftmut, der Reinheit und der Ausdauer - gefüllt mit Gnade - gefüllt mit Fürsorge.

Dort, in diesem Feld manifestiert sich die Kraft der Wunder und du kannst so vieles für dich tun.
Du kannst Mutter Maria darum bitten, dich in vielleicht momentan laufenden Prozessen zu unterstützen und in Leichtigkeit und mit Freude erlösen, was bereit dazu ist.
Du kannst Mutter Maria darum bitten, Sanftmut, Reinheit undoder Ausdauer in dir auszudehnen - all diese Energien noch tiefer in dir einzubetten.
Du kannst Mutter Maria erzählen, was du dir für das nächste Jahr wünschst und dann kannst du mit ihr schauen, welcher Wunsch im Fluss der Gnade verstärkt werden soll.
Du kannst dich auch einfach mit Mutter Maria unterhalten - ihr Frage stellen - Fragen, die dein Leben, deinen Lebensfluss betreffen. Mutter Maria wird dir Antworten geben.
Und wenn du in deinem Leben vor Veränderungen stehst, bitte Mutter Maria um Hilfe und Begleitung auf deinem Weg. Lade sie ein, diesen Weg der Veränderung in QUIN’TAAS schon mit dir vorzubereiten und zu gehen.

Fühle dich - sei wie ein Kind - sei das Kind in der himmlischen Adventsstube. Fühle dich und sei der Engel, der du bist.

Der HeilungsAbend dauert ca eine Stunde - der Ausgleich beträgt 21 Euro.
Anmeldungen unter info@fincaira.com

Von Herzen
deine Ulrike Ina'Nathim winke


💙💙 05_donadas 💙 23_elexier 💙💙 28_monash 💙💙 23_elexier 💙 05_donadas 💙💙

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 4 / 4 (22 - 24 von 24 Insgesamt)
39_omartasatt ihr Lieben alle winke
oben sind die neuen Termine und die veränderte Ausrichtung der kommenden Monate eingefügt.

In Liebe
eure Ulrike Ina'Nathim winke
39_omartasatt ihr Lieben alle winke
morgen geht es wieder zusammen mit Mutter Maria in die lichten Energie von QUIN'TAAS und hinein in ein wundervolles Feld der Hingabe, in welchem sich der Heilige Gral der Hingabe BLUETANA für uns öffnen wird, so dass wir in seinem Kelch, in seinem Wasser baden dürfen.

Dort, in diesem Kelch werden wir auch von den WalKühen mit ihren Kälbern begrüßt werden - von ihrer Kraft genährt werden. Von dieser Kraft, die das Kalb innerhalb von Wochen so stark werden lässt, dass es sich auf eine Weltreise unter Wasser machen kann. Diese Kraft möchte uns dabei unterstützen, im Wandel der Zeit, im Fluss der Veränderungen und der großen und kleinen Transformationen auf so vielen Ebenen unseres Seins in unserer Kraft zu bleiben - das Geschehen mit Hingabe zu erleben und zu durchleben.

Ich freue mich auf die wundervollen Momente mit Mutter Maria im Fluss der Hingabe und auch auf jedes Licht, welches die Gruppe erweitert und bereichert
in Liebe
eure Ulrike Ina'Nathim winke
39_omartasatt ihr Lieben alle winke
oben im BlogBeitrag findet ihr die Einladung zum letzten QUIN'TAAS-Abend in diesem Jahr.

Auch im kommenden Jahr werden diese Abende Monat für Monat stattfinden und Mutter Maria mit uns sein.
Und ich werde diese Reisen hier im Forum auch wieder mehr vorstellen und mich über jeden freuen, der unser Feld mit seinem Licht erweitert und noch mehr zum Strahlen bringt.

In Liebe
deine & eure Ulrike Ina'Nathim winke
Erste Seite Vorherige Seite Seite 4 / 4 (22 - 24 von 24 Insgesamt)