Blog von Ulrike Ina'Nathim Claeßens

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

💗 SchöpferKraftAbende 💗 lebendig sein - lebendiger werden


39_omartasatt ihr Lieben alle winke
die SchöpferKraftAbende sind und bleiben ein Feld des Wandels und der Veränderung und so gibt es wieder einmal eine Neuausrichtung, in der ich immer mehr meine ureigenen Kräfte und Fähigkeiten mit Elementen der AuraArbeit sowie dem Fluss der EliseEnergie und der wundervollen magnetischen MilaImpulse im Fluss der Energien der JetztZeit verbinde und ein Feld des LebendigSeins & LebendigWerdens entsteht, welches sich immer ganz "seiner Gruppe und ihren Bedürfnissen" widmen wird und doch den Schwerpunkt auf das LebendigWerden unserer Merkaba - also unseres Seelenfeldes legt.

42_jawes 💗 verliebt2 💗 29_pradna http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2018/06/DSC0297.jpg 29_pradna 💗 verliebt2 💗 42_jawes

Und so geht es - wie bisher rund um den NeuMond und den VollMond - in diesem Feld der Energie

💗 um das SpürbarWerden und immer tiefere Aktivieren unserer Merkaba

💗 um das Spüren unserer ureigenen MerkabaStrukturen und das Lernen, immer mehr gezielt Zugriff auf unsere Merkaba und alle in ihr gespeicherten Energiefelder zu haben

💗 um das Fühlen und Erleben von den Strömen des Wirklichen Lebens

💗 um die Manifestation des Wirkliche Lebens . um die Manifestation von Freude, Fülle, Gesundheit, Leichtigkeit, Freiheit und allem, was für dich das Wirkliche Leben ausmacht

💗 um die Verbindungen und Anbindungen unserer 19. Aspekte männlich / weiblich

💗um Verjüngung und Erneuerung

💗Erlösung und Heilung von den Feldern in dir, die noch Erlösung und Heilung brauchen um wieder zurück in ihre Göttlichkeit zu finden

💗 um Vertiefung der Verbindung zu unseren Drachen und Einhörnern

💗 um das Erfahren von der Lebendigkeit des Wirklichen Lebens in den für uns erfahrbar werdenden Dimensionen dieser Zeit.

Jeder Schöpferkraftabend findet in einem GruppenZaubergarten statt und er beginnt mit einer Zeit der Reinigung und Erlösung - einer Zeit, in der immer auch Heilungsenergien einfließen.

47_tanatara 💗 verliebt2 💗 49_sias http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2018/06/DSC_0073-1.jpg 48_elta 💗 verliebt2 💗 47_tanatara

💗 Die nächsten Termine sind der 13.7. - 27.7. - 10.8. - 26.8. - 10.9. und der 23.9.

und auch danach wird es munter im Rhythmus von rund um den Vollmond und rund um den Neumond weitergehen.

💗 Unsere Reisen beginnen immer um 21.00 Uhr und dauern ca eine Stunde. 💗

Anmelden kannst du dich gerne für einen oder alle Termine - am einfachsten hier im Blog, via PN oder per Mail info@fincaira.com

Zu jedem SchöpferkraftAbend gibt es am Tag vorher einen Ausblick und meist gleich nach der Energieübertragung einen Rückblick per Mail.

Der Wertausgleich beträgt 21,- Euro und wie immer seit ihr alle von Herzen 💗 verliebt2 💗 willkommen.

In Liebe
Eure Ulrike Ina'Nathim winke

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 6 / 6 (36 - 40 von 40 Insgesamt)
39_omartasatt ihr Lieben alle winke

morgen geht es wieder auf in unseren Zaubergarten der Schöpferkraft und dann zur Himmelswiese, zum Tanz mit unseren Einhörnern und dann hinein in ein Feld höchster weiblicher Energien.

Unsere kosmischen Mütter stehen bereit und weben Kränze mit Blumenblüten für uns. Kränze ihrer Liebe zu uns - Kränze, die heilende, erlösende und die Freiheit tragende Energien tragen und die sich von uns aus hinein in unsere Ahnenreihen weben. 

47_tanatara girl 12_osam 49_sias 12_osam girl 47_tanatara

Mehr und mehr ist es an der Zeit, dass wir die weiblichen Energien in uns heilen - in unseren Familien - und einfach die sind, die wir sind.
Sanft, voller Liebe.
Weich und Geborgenheit schenkend.
Voller Hingabe und Fürsorge.

Doch zuerst für uns und dann für die, die uns ganz nahe stehen.
Erinnere dich daran: du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben.
Bist du du selber können auch all die um dich herum sie selber sein - wenn sie es denn möchten.
Und genau in diesem Feld werden unsere kosmischen Mütter gemeinsam mit den Einhörnern für uns wirken.

solavana http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2017/11/IMG_1926-e1516815906262.jpg solavana

Anmeldungen nehme ich bis morgen Abend 20.00 Uhr entgegen, hier im Blog, via PN oder gerne unter info@fincaira.com.

Der Ausgleich beträgt 21 Euro und wir sind ca eine Stunde unterwegs - verbunden durch Raum und Zeit, jeder von seinem Wohlfühlplatz in seinem Zuhause aus.

Ich freue mich schon
von Herzen und in Liebe
deine&eure Ulrike Ina'Nathim
39_omartasatt und guten Morgen ihr Lieben alle winke
morgen tauchen wir wieder in das Feld der Schöpferkraft und des Kraftschöpfens ein - rund um den neuen Mond begleitet von der Energie und von den Einhörnern.

Morgen Abend geht es um die Hingabe und die Sanftheit, die uns die und unsere Einhörner im Tanz der Hingabe, im Tanz der Sanftheit übertragen, in uns ausdehnen und tief tief entfachen werden.

Tief verbunden werden wir mit dem heiligen Gral der Hingabe Bluetana, mit dem Element Wasser und auch mit den Delfinen - und wer bisher gedacht hat, Einhörner könnten zwar durch die Lüfte sausen und dann auf den wunderschönsten Inseln landen, der könnte morgen die Erfahrung machen, dass Einhörner auch gerne schwimmen, tauchen und die Wege unter Wasser ihnen sehr sehr vertraut sind.

:solavanan: http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2018/03/P1010472.jpg solavana

Ich freue mich schon sehr auf diesen Abend der sanften, sich hingebenden Mystik und Magie - des sanften Kraftschöpfens voller Hingabe an das Geschehen.

Von Herzen seid ihr eingeladen, euch der Gruppe anzuschließen.
Wir beginnen um 21.00 Uhr über die Ferne und unsere Reise dauert rund eine Stunden.
Der Wertausgleich beträgt 21 Euro und deine Anmeldung nehme ich gerne hier im Blog, via PN oder per Mail unter info@fincaira.com entgegen

in Liebe
deine & eure Ulrike Ina'Nathim winke
39_omartasatt ihr Lieben alle winke
im Feld des Tanzes mit Drache und dem Einhorn gibt es neue Termine und auch eine sanft einfließende Neuausrichtung.
Die Zeitepoche Nyroos klopft an.
Gemeinsam mit unseren Drachen werden wir uns (im Tanz) erinnern.
Erinnern an die Goldene Stadt.
Erinnern an den Flug mit dem Drachen.
Erinnern an den Ritt mit dem Einhorn.
Erinnern an die göttlichen Manifestationen von einst.
Erinnern werden wir uns an unsere so hohen Priesterkräfte.
Erinnern werden wir uns daran, dass das Leben ein Spiel ist und ein Spiel so viel Freude machen darf.
Erinnern werden wir uns an ein Leben, in dem wir unserer Göttlichkeit noch so nah waren.

Ich freue mich auf die kommenden Monate.
In Liebe
deine & eure Ulrike Ina'Nathim winke
39_omartasatt ihr Lieben alle winke
morgen geht es im Fluss der SchöpferkraftAbende und des Vollen Mondes getragen von unseren Drachen auf einen Flug in die Zeitepoche Nyroos und wir werden im Fluss der Gnade noch einmal die Kraft der Entscheidung von einst, die Spuren der Liebe zu setzen und dem Heiland den Weg zu bereiten ins Hier und Jetzt holen und diese voller MONA'OHA mit unseren Spuren Richtung QUIN'TAAS und SA'MAA'TAH verbinden.

Die Kräfte von einst öffnen sich im Licht von ANSHAA verbunden mit der Gnade noch weiter. Der Mut, neue Wege zu gehen und zu Manifestieren, was unsere Seelen sich wünschen und ersehnen dehnt sich aus.

Ich freue mich schon auf den Abend und auf den vollen Mond, der wie eine Sonne vom Himmel leuchtet und die Nacht ein wenig auch zum Tag werden lässt.

solavana http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2018/04/DSC0017.jpg 05_donadas

Anmeldungen nehme ich gerne hier im Blog, via PN oder Mail unter info@fincaira.com entgegen.
Wir starten morgen über die Ferne um 21.00 Uhr und unsere Reise wird ungefähr eine Stunde dauern. Der Ausgleich beträgt 21,- Euro.

Herzensgrüße im Licht von Kraft und Stärke sende ich dir & euch
deine & eure Ulrike Ina'Nathim winke
39_omartasatt ihr Lieben alle winke
es ist wieder so vieles geschehen in der letzten Zeit und ich selber war fleißig, habe mich in weiteren Ausbildungen tief an so manches erinnert, was in mir schlummert und es wieder frei gelegt und so beginnt hier im Feld der SchöpferkraftAbende nun etwas, was mich zu tief erfüllt und "genau meins" ist.

Lebendig sein - Lebendig werden - das Wirkliche Leben wieder in uns innen wie außen willkommen heißen, fühlen, spüren, lebendig werden lassen ... leben ...
Erfahren und begreifen, was uns, unsere Merkaba ausmacht - wie sie in sich schwingt und wie sie lebt - ja lebendig und unser Leben selber ist - wie ich sie für mich erfahrbar und nutzbar mache um ganz ich selber zu sein.

Um all dies wird es in den kommenden Wochen - ja Monaten und vielleicht auch Jahren gehen und ich freue mich schon sehr auf dieses MiteinanderWachsen - auf das FlüggeWerden - auf das ÜberUnsSelberHinausWachsen bzw. das InUnserLichtHineinWachsen ... und ich freue mich auf diese Stunden, diese Abende - auf ihre Vorbereitung und Vorbereitungen und auf alles, was wir gemeinsam erleben werden.

In Liebe und von Herzen
deine & eure Ulrike Ina'Nathim winke
Erste Seite Vorherige Seite Seite 6 / 6 (36 - 40 von 40 Insgesamt)