Blog von Ulrike Ina'Nathim Claeßens

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

❤️SchöpferKraftAbend - 15.2. Tanz mit dem Einhorn ❤️


39_omartasatt ihr Lieben alle winke
die SchöpferKraftAbende haben in den letzten Monaten neue Ausrichtungen bekommen und nun habe ich endlich die Zeit und auch die Kraft, diese hier in meinem Blog vorzustellen. Juchhu! 💗 verliebt2 💗

42_jawes 💗 verliebt2 💗 29_pradna http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2017/10/DSC0086.jpg 29_pradna 💗 verliebt2 💗 42_jawes

Und so geht es - wie bisher rund um den NeuMond und den VollMond - in diesem Feld der Energie

💗 um die Verbindungen zu unseren ganz persönlichen Einhörnern und zu unseren ganz persönlichen Drachen
💗 um das Spüren ihrer Attribute und Kraft.
💗 Höchste Drachen- oder Einhornkräfte werden zu dir getragen
💗 Dein 19. Aspekt männlich / weiblich wird angefeuert und ausgedehnt bzw. falls er noch nicht eingebettet ist, von Melek Metatron sanft und genau so wie es für dich richtig und gut ist aktiviert.
💗 Du wirst BewusstseinsSprünge erleben und deine göttliche Flamme immer mehr spüren.
💗 Deine Verbindungen zu Mutter Erde SOL'A'VANA und zu Lady Shyenna werden sich verfeinern und genauso auch deine Verbindungen zu allen anderen Planeten, zu den guten und dienlichen Kräften aus allen Inkarnationen und Zeitepochen und auch deine Verbindung zur geistigen Welt wird sich stärken und ausdehnen.

Jedem Tanz voraus geht eine Zeit der Reinigung und Erlösung - eine Zeit, in der auch Heilungsenergien einfließen. Es ist wie in einem Zaubergarten, durch den wir bei jedem SchöpferKraftAbend geführt werden, ja wandern, bis wir zur Tanzfläche kommen und alles geschieht zum höchsten Wohle einer jeden Seele im Feld der Gruppe ... 💗 verliebt2 💗

So tanzen wir immer mehr mit unseren Einhörnern und Drachen unseren ganz persönlichen Tanz der Liebe und der liebevollen Rückverbindung - den Tanz unserer immer weiter wachsenden und sich ausdehnenden Göttlichkeit - immer tiefer verbunden mit den wundervollen Wesen, die uns mit all ihrem Licht und ihrer Lichtkraft begleiten und immer spürbarer mit uns sein wollen.

Begleitet werden wir in diesem Feld der Energie, ja bei diesem Tanz immer mehr von Baheaa oder Nieh'A'Thie, wobei Mutter Shakti oder Melek Metatron uns wachend, liebend und unterstützend zur Seite stehen.
Begleitet werden wir auch von den wundervollen neuen Technologien aus den Händen von Nijjaz El'Nama'Dilaih Tanjo, die ich nach liebevoller Rücksprache mit ihm für dieses Wirken einsetzen darf. AN'ANASHA dir, du so lieber Weggefährte.

47_tanatara 💗 verliebt2 💗 49_sias http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2017/10/DSC0076.jpg 48_elta 💗 verliebt2 💗 47_tanatara

💗 Die nächsten Termine für den Tanz mit dem Drachen sind der 2.1.18 – 31.1.18 – 2.3.18 und der 31.3.18

💗 Die nächsten Termine für den Tanz mit dem Einhorn sind der 17.1.18 – 15.2.18 – 17.3.18 und der 16.4.18

und auch danach wird es munter im Rhythmus von rund um den Vollmond und rund um den Neumond weitergehen.

💗 Unsere Reise beginnt immer um 21.00 Uhr und dauert ca eine Stunde. 💗

Anmelden kannst du dich gerne für einen oder alle Termine - am einfachsten hier im Blog, via PN oder per Mail info@fincaira.com

Zu jedem SchöpferkraftAbend gibt es meist am Tag vorher einen Ausblick und meist gleich nach der Energieübertragung - naja - nach dem Tanz einen Rückblick per Mail.

Der Wertausgleich beträgt 21,- Euro und wie immer seit ihr alle von Herzen 💗 verliebt2 💗 willkommen.
Ich freue mich schon auf all das wundervolle Erleben!

In Liebe
Eure Ulrike Ina'Nathim winke

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 6 / 6 (36 - 36 von 36 Insgesamt)
39_omartasatt ihr Lieben alle winke

morgen geht es wieder auf in unseren Zaubergarten der Schöpferkraft und dann zur Himmelswiese, zum Tanz mit unseren Einhörnern und dann hinein in ein Feld höchster weiblicher Energien.

Unsere kosmischen Mütter stehen bereit und weben Kränze mit Blumenblüten für uns. Kränze ihrer Liebe zu uns - Kränze, die heilende, erlösende und die Freiheit tragende Energien tragen und die sich von uns aus hinein in unsere Ahnenreihen weben. 

47_tanatara girl 12_osam 49_sias 12_osam girl 47_tanatara

Mehr und mehr ist es an der Zeit, dass wir die weiblichen Energien in uns heilen - in unseren Familien - und einfach die sind, die wir sind.
Sanft, voller Liebe.
Weich und Geborgenheit schenkend.
Voller Hingabe und Fürsorge.

Doch zuerst für uns und dann für die, die uns ganz nahe stehen.
Erinnere dich daran: du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben.
Bist du du selber können auch all die um dich herum sie selber sein - wenn sie es denn möchten.
Und genau in diesem Feld werden unsere kosmischen Mütter gemeinsam mit den Einhörnern für uns wirken.

solavana http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2017/11/IMG_1926-e1516815906262.jpg solavana

Anmeldungen nehme ich bis morgen Abend 20.00 Uhr entgegen, hier im Blog, via PN oder gerne unter info@fincaira.com.

Der Ausgleich beträgt 21 Euro und wir sind ca eine Stunde unterwegs - verbunden durch Raum und Zeit, jeder von seinem Wohlfühlplatz in seinem Zuhause aus.

Ich freue mich schon
von Herzen und in Liebe
deine&eure Ulrike Ina'Nathim
Erste Seite Vorherige Seite Seite 6 / 6 (36 - 36 von 36 Insgesamt)