Blog von Ulrike Ina'Nathim Claeßens

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

⚪️ SchöpferKraftKugeln 🔵


OMAR TA SATT ihr lieben Engel auf solavana

es freut und ehrt mich, euch nun die SchöpferKraftKugeln ⚪️🔵 vorzustellen zu dürfen, welche in den letzten Wochen und Monaten in meiner SchöpferEngelWerkstatt entstanden sind und nun bereit, flügge zu werden und auszufliegen.

solavana 42_jawes http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2016/11/DSC_0054.jpg 42_jawes solavana

Im Licht der Gnade durfte ich viele Manifestations- und EnergtisierungsSchritte gehen und so ist es der Engel der Gnade, der dich nun einlädt, seinen Tönen und Energien zu folgen.

"Ich bin der Engel der Gnade. Meine Energie schwingend in den Tönen von DON'ADAS strömt zu dir und ein goldenes Licht legt sich um dein Herz. Mit den Worten OMAR TA SATT erkenne und sehe ich den Engel in dir, den Schöpfer in dir, das Feld der unendlichen Möglichkeiten welches du in Reinheit in dir trägst.

Ich, DON'ADAS, trage das Licht der Dreieinheit in mir. Das Licht der Vereinigung, den Strom der Gnade. In mir leuchtet das Schwingen des göttlichen Vaters. In mir leuchtet das Schwingen der göttlichen Mutter. In mir leuchtet das Schwingen des göttlichen Sohnes. Diese drei Strahlen der unermesslichen Liebe, diese Strahlen von Mut und Kraft, von Sanftheit und Fürsorge, von Liebe und Erlösung trage ich zu dir.

Ich reiche dir zwei Feuer der Schöpferkraft. Das weibliche und das männliche Schöpfungsfeuer lege ich in deine Hände. Melek Metatron, das Auge Gottes wird diese Feuer für dich entzünden und mit dieser Entzündung beginnt die Schöpfungsflamme in dir mit einer neuen Strahlkraft zu lodern und zu glühen. Ich, der Engel der Gnade DON'ADAS, bin bei dir - dich haltend, tragend, unterstützend bei allem, was geschieht.

A NI O'HEVED O'DRACH - du wirst unermesslich geliebt. AN'ANASHA."

solavana 42_jawes http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2016/11/DSC_0053.jpg 42_jawes solavana

In den SchöpferKraftKugeln sind verschiedene Energien eingespeichert. Beide Kugeln zusammen in den Händen gehalten gleichen deine Energien aus. Sie unterstützen die Kraft deiner inneren Familie. Sie verbinden dich mit deinem persönlichen Drachen und deinem persönlichen Einhorn. Sie unterstützen dich dabei, deinen 19. Aspekt zu spüren. Die SchöpferKraftKugeln unterstützen dich dabei, die emotionale und die mentale Ebene deines Seins zu verbinden und in Einklang zu tragen.
Die SchöpferKraftKugeln verbinden dich mit dem Feld von QUIN'TAAS und öffnen dir ein Tor zu deinen ganz persönlichen Manifestationen, zu deinen ganz persönlichen Wünschen, Träumen und sie unterstützen dich dabei, dir dein Paradies auf Mutter Erde SOL'A'VANA Schritt für Schritt entstehen zu lassen.

Die weibliche Kugel trägt u.a. folgenden Energien:
* weibliche Schöpfungstöne, weibliche Verbindungsenergie
* Einhornmagie und Einhornschöpferkraft
* Heilungsenergie für die emotionale Ebene
* Energie der Zentralsonne
* Energie des Neumondes und der Mondgöttin Luna
* goldenes Segnungslicht

Die männliche Kugel trägt u.a. folgende Energien:
* männliche Schöpfungstöne, männliche Verbindungsenergie
* Drachenmagie und Drachenschöpferkraft
* Heilungsenergie für die mentale Ebene
* Energie des Vollmondes und des Sonnengottes
* Energie der inneren Erdensonne
* den Atem Gottes

solavana 49_sias http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2016/11/DSC_00481.jpg 48_elta solavana

Zusammen mit den Kugeln erhältst du eine CD auf der ein Channeling gespeichert ist, in dem Melek Metatron zusammen mit deinem persönlichen Drachen und deinem persönlichen Einhorn die Kraft dieser Kugeln (für dich ganz persönlich)sowie das Schöpfungslicht in dir (erneut) entzündet, weitet und entflammt.

Der Wert der SchöpferKraftKugeln beträgt 72,- ¤ inklusive Versand europaweit. Bestellen kannst du die Kugeln hier im Blog, per PN oder via Mail unter info@fincaira.com - ich freue mich auf Zeilen von dir.

Von Herz zu Herz verliebt in 47_tanatara & 23_elexier
deine & eure Ulrike Ina'Nathim

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 3 / 3 (15 - 17 von 17 Insgesamt)
Du - liebe Engeline Marie Laura'Adjana winke 39_omartasatt
schön dass du da bist und die schönen Energien der Wirklichkeit überall verankerst wo du gehst und stehst.

03_ananasha 47_tanatara layoesha solavana

Und wenn ich hier mit dir so tief verbunden bin und an dich und MandelBachTal denke, sehe ich wieder diese wunderschönen MandelBäume mit weißen Blüten in der Sonne stehen und die Blüten leuchten. Grüne Wiesen - der Bach plätschert sein Liedchen vor sich hin ... bedingungslos fließend ... ich liebe es, dem Fluss des Wassers zuzuschauen und ihm auch zuzuhören ... seine ewig klingenden Töne zu hören und in mich aufzunehmen. Oft stehe ich hier an der Saselbek und staune über dieses Wunder der Elemente.

Du - haben Mandelbäume weiße Blüten?
Und welche Energien tragen Mandelbäume?
Schöpferkraft wo bist du und was tust du ... ? Antworten finden? Lesend oder fühlend?
mal schauen ... yes

Ich drück dich
in Liebe
deine Ulrike Ina'Nathim winke

so ... Schöpferkraft genutzt und das Wissen aufgeputzt ... lesend ... weniger erinnernd ... also ... die Mandelblüte trägt die Farben rosa und weiß und sie erinnert mich sehr an die Blüte der WildenKirsche. Der Mandelbaum trägt wohl Energien von Wachsamkeit und Hoffnung, und er steht wohl auch für die Verkündung und den Weg des Herzens ... dann wünsche ich mir für euch alle in Mandelbachtal, dass (das) Mandelbachtal so bald wie möglich wieder zum Mandelbachtal der Wirklichkeit wird ...
Liebster goldener Engel Ulrike Ina'Nathim, OMAR TA SATT 39_omartasatt winke

Deine Wunderschöne Schöpferkraftkugeln sind sehr gut angekommen.... clap
Heute Morgen habe ich die Einweihung durchgeführt.... angel2
Ooohhhh.... woohoo die Kugeln..und ich ebenso! alles VIBRIERTE.. love3 hammer banana angel verliebt2 WIR Waren..sind voller LICHT~ENERGIEN....
Ich fühle mich sehr gut.... boohoo

jumpbox angel2
Du hast mir durch dein Hell~sehen von Mandelbachtal..eine Botschaft gegeben....
Dieser Bach..die Vögeln..Bäumen....sind an einem Ort....den ich mir Manifestiert habe um ein LICHT~LIEBE~LEBE~BIOENERGIE~ZENTRUM zu tun....
Ich glaube ganz Fest daran....und du gibst mir eine sehr gute Idee....
Ich werde dort einen Mandelbaum setzen....im RAFTAN und andere ENERGIEN schenken....er wird sich dort sehr wohl fühlen....und das GRÜNE VOLK wird sich ebenso darüber sehr FREUEN sowie viele andere LICHTWESEN....
grouphug bussi
Ich sende DIR und den HOHE LICHTWESEN ein großes AN'ANASHA von ganzen HERZEN....

angel2 03_ananasha heart 23_elexier angel2 solavana

Deine..Eure Marie~France Laura'Adjana
Du - wundervoller Kanal der Heilung Marie Laura'Adjana winke
39_omartasatt

wie sehr haben mich deine Zeilen gefreut - juchhu !!! angel jump heart yes
Für dich und für Mandelbachtal haben sie mich gefreut - ja - lass uns unsere Welt mit den schönsten Farben verzieren und ihr schenken, was sie sich wünscht!!

Hab ganz ganz viel Freude mit und an den Schöpfe(r)KraftKugeln - sowohl wenn du dich etwas erschöpft fühlst und einfach Kraft tanken magst als auch zur Unterstützung des Erdens von Visionen, Plänen und Manifestationen.

Ich drück dich mit all meiner GoldEngelLiebe
von Herzen
deine Ulrike Ina'Nathim winke


03_ananasha 05_donadas 52_devar 44_ditraso 42_jawes
Erste Seite Vorherige Seite Seite 3 / 3 (15 - 17 von 17 Insgesamt)