Blog von Katharina Soreia Helmich

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Fern/energetischen Gruppen- Heilungswoche > In die Fülle!


Wiederholung der fern/energetischen Gruppen- Heilungswoche > In die Fülle! Von 00:00 Uhr der Nacht von Sonntag zu Montag, also ab Montag dem 07. November 2016 00:00 Uhr bis 00:00 Uhr des Sonntags dem 13. November 2016, „nebenbei“ Deines Alltagsgeschehens.


http://www.katharina-sieglinde-soreia-helmich.de/wp-content/uploads/2014/02/little-girl-626114_1280.jpg


Was sind Gruppenheilungs- Wochen und -Tage? KLICK HIER: http://www.kath…eilungswochen/


Omar ta satt Ihr Lieben! love3

In dieser Heilungswoche geht es um den Heilhauptfokus der materiellen, finanziellen Fülle!

Natürlich ist wahre Fülle eine Energie die in der Vollendung des geheilten Erdenlebens einen Kreis in der Geborgenheit, tollen Menschen um Dich herum, Kreativität, Synchronizitäten, Kontakt mit lichten Wesen, Freude, Lachen, Kraft, Mut, Zärtlichkeit, Überraschungen, Fügungen, kleinen Geschenken, Magie im Alltag, an Gesundheit und und und, in allem, gemeinsam, zusammen erst so richtig rund wird. Und man kann es kaum getrennt wahrnehmen da alles ein Spiegel von innen nach außen und andersherum ist aber doch ist das Annehmen von materieller und finanzieller Fülle noch für viele mit eines der größten Themen. Und auch ich selbst habe lange Zeit einst einmal intensiv in meinen Glaubensmustern, Gefühlen und Gedanken und dessen Spiegelungen in Mangel und Begrenzung „festgehangen“ und daher entstand dieses Angebot (wenn man dies überhaupt so ausdrücken kann) noch einmal tiefer aus meinem Herzen heraus. Aber selbst ein „es reicht gerade für alles aus“ ist noch nicht das was Gott wirklich für uns als Urrecht meint!

Und es ist auch grundsätzlich wichtig die zumeist realistische Tatsache einer stufenhaften Entwicklung ehrlich, geduldig in sich anzunehmen (ohne das ich die Wunder ausschließen möchte!) Doch es ist auch die Seele in Dir, mit Dir, die wirklich wahrhaftig fühlt was in Deinem Jetzt das richtige Maß an Fülle ist welches Du auch wirklich tragen und halten kannst. Und schnell neigt der Mensch dazu spontan eine GROßE Wunschsumme zu nennen, doch hier kommt auch schon mein erster kleiner Tipp für Dich: Fühle so lange in Deine Wunschsumme hinein, tief in Deinem Herzen, Deiner Seele, wieviel pure theoretische Energie von Reichtum Dein Herz überhaupt momentan halten kann (denn wenn sie sich wirklich manifestiert hat kannst Du ja später in Ruhe eine Weitere benennen) und „breche“ nicht mit Deinem „wollen“ darüber. Denn um das Aufweichen von illusorischen Grenzen in Dir soll es natürlich in dem Transformationsprozess dieser Heilungswoche gehen, doch die Wege der Heilung und der jetztigen Neuen Zeit sind auf jeden Fall von innen nach außen, weiblich, sich ausdehnend, sanfter und weicher, und aller bewusster und/oder unbewusster Druck (vor allem aus einem innerem Gefühl von Mangel heraus) bewirkt leider nur das Gegenteil. Und in diesem Sinne ist es mir auch wichtig auszudrücken das ich Dir mit diesem Angebot keine „Wunderpille“ in die Hand drücke, denn es geht wirklich mit diesem Grundthema in den Kern des Unbewussten, um die Bereiche wo natürlich kaum Jemand gern freiwillig hinsehen möchte, um die Heilung von uralten Schmerzen und Wandlung von Scham, Angst, Ohnmacht, Opferstrukturen und Gefühlen von Schuld, wandelnd hinein in die Felder der inneren Sicherheit, Geborgenheit, Kraft, Stabilität, Selbstliebe und des Selbstwertes…. und dafür braucht man Mut und Geduld. Aber aus eigener Erfahrung kann ich auch wiederum authentisch sagen, das es sich wirklich lohnt, und bist Du einmal wirklich zur Gänze durch den Urgrund von Deinen Exsistensängsten hindurch gegangen werden sie Dich nie wieder in diesem Maße behelligen, wirst Du gerade durch solche crasse (Lern- Wachstums-) Zeiten eine Kraft und eine Zuversicht in Dir eines Tages ausgedehnt haben, die nur noch einzig den Aufschwung, den Glauben, das innere Wissen (und Leben für) seine/r wahren Träume in stetig wachsender Fülle, Freiheit und Geborgenheit kennt.

Und auch der wichtige Punkt der Auflösung von nicht mehr dienlichen energetischen Strukturen von Armutsgelübden aus vergangenen Inkarnationen wird kraftvoll wirksam für Dich sein!



http://www.katharina-sieglinde-soreia-helmich.de/wp-content/uploads/2013/09/sunset-585334_1280.jpg


In den ersten 2 Tagen:

Strömen in Excalibur spezifisch reinigende und alte nicht mehr dienliche Strukturen (wie vor allem Gedanken und Glaubensmuster, Minderwertigkeitsgefühle) lösende und klärende Energien in Dich und Dein Energiesystem hinein. Auch Deine Seelenstruktur selbst wird von Mustern des Mangels und des Zweifels befreit. Entscheide Dich noch einmal in großer, nachhaltiger Tiefe und werde Dir so geklärt und befreit noch einmal in Deiner Seelentiefe gewahr was es wirklich bedeutet aus dem kollektiven Gedankenstrom, Gefühlsstrom – kollektivem Feld herauszutreten!


Am 3. Tag:

Wird Ganesha durch Deine Widerstandsenergien tanzen und fließt spezifisch wirksam das erlösende Prosonodolicht zu Dir. Dies ist die Energie mit der Jesus Christus in seiner Inkarnation tiefe Heilung bei den Menschen bewirkte. Es trägt die Erlösungsenergien in sich. Überbringt Dir die bedingungslose Liebe und höchste Wertschätzung, erdet Dich und gleicht Deine Seelenenergie aus, führt Dich in die tiefe Selbstliebe…


Am 4. Tag:

Strömt die Eleuaenergie zur Dir. Die Eleuaenergie transformiert Ängste und Sorgen und wirkt stark heilend auf allen Ebenen, fordert Dich auf den Tanz der Erfüllung zu vollziehen, überbringt Dir den himmlischen Segen.


Am 5. und 6. Tag:

Werden nicht mehr dienliche Strukturen von einstigen Armutsgelübden vergangener Inkarnationen die noch nachwirken gelöst.


Am 7. Tag:

Strömen (besonders pur und auch sanft die Tage zuvor) reine Gnadenströme und energetische Fülle-Ströme zu Dir. Fließen all dies und Dich tief erdende, verankernde und stabilisierende Energien zu Dir, der mystische Heilgeist benetzt Dich liebend und verbindet Deinen Herzverstand mit Deinem Kopfverstand. Du wirst überschüttet mit Dankbarkeit und purer Liebe.



Am Ende der sieben Tage werde ich einen Feedbackbericht meiner Wahrnehmungen für alle Teilnehmer versenden. Ebenfalls einen Tag vor dem Ersten eine Erinnerung-Mail, sowie in der Mitte der Woche eine kleine Zwischenmail. Falls Du Dich selbst persönlich, betreffende Fragen zu dem jeweiligen Thema in Dir trägst oder eine spezifische Beratung möchtet bitte ich Dich, bzw. empfehle ich Dir eher eine Einzelbehandlung zu buchen oder eine Extra- Telefonberatung dazu zu buchen.



Die energetischen Begleiter diese Heilungswoche werden für Dich: Melek Metatron, Engel Esaja (Geborgenheit), Seth, Ganesha (Transformation von Widerständen), Thoth, Shiva, Buddha, Engel Uriel, Myriel, Merlin, Saint Germain, Engel Michael, Angelika Lea, Engel Raphael, Engel Chamuel, Jesus, Shan’Shija (das Hohe Selbst von Jesus), Lady Nada und Seraphis Bey, der Sonnengott (Erdung) und die Zwerge, Elfen und Feen sein.





Datum:
Von Montag dem 07. November 00:00 Uhr bis 00:00 Uhr des Sonntags dem 13. November 2016.


Der eigentliche Gesamtpreis wenn Du alles einzeln buchen würdest wäre 599, Euro. Doch der Heilungs- Wochenpreis ist 255,- Euro. Ratenzahlung ist in genauer Rhythmusabsprache möglich. Da dieses „Heilverfahren“ und deren Wirkweise für Einige noch recht ungewohnt neu ist wird es für alle zum ersten mal teilnehmenden Empfänger/innen einer fernenergetischen Heilungswoche bei der generellen ersten Buchung im Rahmen der Heilungswochen einen Sonder- Kennenlern– Preis geben. Und der für diese spezifische Woche stattfindende Sonder- Kennenlern- Preis beträgt 144,- Euro. (Freiwillige Vollpreiszahlung nicht ausgeschlossen.)



Die dem nachfolgende Heilungswoche wird in der Ausrichtung > Der Zell- Durchlichtung für Freiheit im Ausdruck Deines Körpers sein! [05.12.2016 bis 11.12.2016]: http://www.kath…is-11-12-2016/



Hompage: http://www.kath…ia-helmich.de/


E-Mail: gelbgold@katharina-sieglinde-soreia-helmich.de

Tel.: 38208651

Vorwahl für Berlin: 030/
Vorwahl aus einem anderen Land.: 004930/


Diese fern/energetischen Heilungswochen ersetzten nicht den Arztbesuch, medizinisch-therapeutische Maßnahmen, Diagnosen und Behandlungen. Fern/energetischen Heilungswochen werden komplementär (ergänzend) durchgeführt und dienen der Entfaltung eigener Kräfte. Die Verantwortung für sich selbst, seine Entscheidungen und Handlungen trägt jeder Mensch ganz und gar allein.


Mit vielen, lieben Grüßen in 03_ananasha 28_monash
Katharina Sieglinde Soreia

Kommentare zu diesem Artikel


39_omartasatt Und dann möhte ich gern dazu passend auch noch ein kleines neuen Video von mir einstellen. "✨Wie wichtig der eigene Selbstwert in Bezug des Themas Fülle, Reichtum ist!": https://www.you…?v=ei8Jkr8FVu4

In Elexier
Soreia
Ups möchte und neues icon_rolleyes konfus
Und so möchte ich es noch einmal in 23_elexier und 39_omartasatt kreisen lassen!


Voller 03_ananasha 12_osam layoesha 28_monash 47_tanatara
Soreia heart
39_omartasatt Und einmal noch "schwing, schwing" für eventuelle "Spontanis"! love3


In Elexier und An´anasha
Soreia