Blog von Nijaz El'Nama'Dilaih Tanjo

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Neue Technologien: ERINNERUNGSEMULGATOR - SHERIN


OMAR TA SATT geliebte Familie,

es ist mir eine große Freude, eine weitere Neue Technologie vorstellen zu dürfen:
Erinnerungs-Emulgator.

Die Energie wird von Sherin getragen. Der Erinnerungs-Emulgator lässt Dich mit den Wellen von ATOROS in deine 12 Seelenschichten reisen, Erinnerungen einsammeln, verbinden, integrieren und wenn erforderlich auflösen.

http://metalicht.com/wp-content/uploads/2016/10/Prefix-3.jpg

Hier das dazugehörige Channeling

Channeling: Sherin

Ich grüße Dich in unermesslichster Wirklichkeits-Liebe, mit den schwingenden Tönen: “Omar ta satt, ich bin Sherin, das weise Wesen des Planeten Venus.“

Da es vielen Engeln auf Erden sowie Du es Einer bist, oft noch schwer fällt, eingebettete Seelen-Erinnerungen - sei es in Bildern oder auch Gefühlen - einzuholen, zusammenzufügen und diese bewusst abzurufen und anzubinden, ist es mir nun eine tiefe Freude und Ehre zugleich, Dir ein weiteres Hilfsmittel in Deine menschlich-göttlichen Hände zu legen, dieses sich im Aktivierungsgeschehen augenblicklich beginnt, mit meinem goldenen Licht zu füllen. Woraufhin die Wellen von Atoros, dafür auserwählte Aspekte Deiner aufnehmen und zu einer gemeinsamen Reise in und durch Deine zwölf Seelenschichten einladen, um tragendste und tiefgreifendste Seelen-Erinnerungs-Muster all Deiner Inkarnationen von Anbeginn der Zeit an, einzusammeln zu verbinden und Deinem Bewusstsein zuzuführen, wobei sich gleichzeitig kristalline Strukturen lösen, die Dir nicht mehr dienlich sind.

So wird es Dir ein Leichtes sein, Erinnerungen Deiner Seele, gebettet in höchster Wahrheit und Weisheit zu erfassen, um Deinem Bewusstsein immer tiefere und noch tiefere Seelen-Einblicke zu gewähren.

Unterstützend werden Dich dabei transzendente Tonfrequenzen begleiten, die Dich jenseits Deines Verstandes führen, Deinen mentalen Geist erheben und Dein drittes Auge öffnen in der Einfachheit ihres Seins die so kraftvoll ist, in deren Wirkung. Diese hochfrequenten Töne, lösen durch ihre menschliche Erkennung Emotionen aus, die Dich in ungeahnte Tiefen Deiner Seele eintauchen lassen.

Desto öfter Du Dich, mit Deinem Erinnerungs-Emulgator in die zwölf Schichten Deiner Seele begibst, desto bewusster, klarer und gehaltvoller werden Deine tragendsten Seelen-Erinnerungen, umso höher lodert das Feuer der Erinnerungen in Deinem Herzen auf und in Deinem menschlich-göttlichen Geist.

A NI O'HEVED O'DRACH
AN'ANASHA, dass ich für Dich wirken durfte


Anmerkung:
Ebenso ist es Dir möglich, mit Deinem aktivierten Erinnerungs-Emulgator in bestimmte von Dir gewünschte Seelen-Erinnerungs-Abschnitte einzutauchen, auf diese Du Dich vor Deinen weiteren Reisen einstimmst.



Energetische Eigenschaften

- Reise in und durch Deine zwölf Seelenschichten
- Kristalline Strukturen die Dir nicht mehr dienlich sind, lösen sich
- Einsammeln und verbinden Deiner Seelen-Erinnerungs-Muster
- Seelenerinnerungen werden Deinem Bewusstsein zugeführt
- Lässt Dich jenseits Deines Verstandes treten
- Dein mentaler Geist erhebt sich
- Tiefe Seeleneinblicke
- Seelenweisheiten ergießen sich in Deinem menschlich-göttlichem Herzen
- Tiefenaktivierung Deines dritten Auges
- Intensiviert Deine Hellfühligkeit
__________________________________________________________________

Die Umsetzung/Manifestation des Erinnerungsemulgators wurde in tiefer Zusammenarbeit mit der geistigen Welt vollbracht von Nijaz El'Nama'Dilaih Tanjo und Gerda Myriel Benesch.

Hier geht es direkt zum Erinnerungsemulgator auf der METALICHT-Website:
https://metalicht.com/produkt/erinnerungsemulgator/

Weitere Neue Technologien und Informationen dazu, findet ihr unter:
https://metalicht.com/metalicht-shop/

Ich wünsche viel Freude beim Lesen und Reinspüren.

AN'ANASHA
Nijaz El'Nama'Dilaih

P.S.: Über Erfahrungsberichte zu dem Erinnerungsemulgator (in diesem Blog posten), würden wir uns sehr freuen. Es wäre für andere Lichtarbeiter sicherlich eine große Bereicherung zu lesen, wie es Euch mit den Energien der Neuen Technologien geht. AN'ANASHA

Kommentare zu diesem Artikel


Lieber El'Nama'Dilaih, liebe Myriel,

Was für ein Geschenk!!!!

Ich hab immer wieder mal Lichter, die mich fragen, wie komm ich denn in meine Seelenschichten.. Bingo :)

Von Herzen An'Anasha

Ulrike O'Nada
Liebe O'Nada,

AN'ANASHA für deine lieben Worte. Ja, es sind wahrlich leuchtende Geschenke, die uns die geistige Welt in die Hände gibt, um uns noch tiefer in die Wirklichkeit auszudehnen und uns an die Wahrheit zu erinnern.

ELEXIER-Grüße
Nijaz El'Nama'Dilaih
39_omartasatt lieber EL'Nama Dilaih liebste Myriel
Der Erinnerungsemulgator ist auch einer meiner vielen Lieblinge love3
Es ist wirklich ein Wunder ,wie klar sich die Bilder und Erinnerungen zeigen.
Welche Pforten der Dimensionen , sich mir zeigen .
Die Magie meines Seelenlichtes ist unendlich und zeigt auch , wie multidimensional
mein innerer Schöpfergeist ist .
Meine Schatzkiste füllt sich geschenke
Hab Euch sooo lieb
Eure Nada fallinginlove 03_ananasha 27_sherin