Blog von Nijaz El'Nama'Dilaih Tanjo

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Neue Technologien: LICHTKOMMUNIKATOR - SHAKTI


OMAR TA SATT geliebte Familie,

es ist mir eine große Freude, eine weitere Neue Technologie vorstellen zu dürfen:
Lichtkommunikator.

Die Energie wird von Shakti getragen. Der Lichtkommunikator lässt Dich tief in das goldene Vereinigte Chakra eintauchen und in tiefen Kontakt mit der geistigen Welt treten.

http://metalicht.com/wp-content/uploads/2016/10/Prefix-2.jpg

Hier das dazugehörige Channeling

Channeling: Shakti

Mit den Worten „Omar Ta Satt“, strömt meine unermessliche Liebe für Dich zu Dir und vereint uns, sowie Alles was Ist, jemals war und jemals sein wird.

Ich bin Shakti, die göttliche Liebe und halte ein Geschenk für Dich bereit, das Dich jenseits Deines Verstandes führt, Dich eintauchen lässt, in purstes Licht der Wirklichkeit und Dich tief in die Verbindung trägt.

Im Augenblick der Berührung in Absicht der Liebe, bringt der Kommunikator Deinen Herzensraum zum Schwingen. Vereint Deine energetischen Zentren und lädt das dadurch entstandene Kraftfeld ein, sich mit der weiblichen Energie die Träger des Lichtes ist zu verschmelzen, was Dein Fühlen um Vielfaches anwachsen lässt. Deine Kanäle öffnet, dehnt, tiefer werdend aktiviert und die Ströme der Wirklichkeit hindurch lenkt. Zeitgleich wirst Du Dich im Energiefluss der miteinander verwobenen Gotteserben, die bereits auf Erden voller Lebendigkeit pulsieren, wiederfinden und spüren wie die Gotteserben in Dir selbst, in Resonanz treten und Dein hohes Bewusstsein wird sich bereit machen, in einer Tiefe, wie niemals zuvor, mit der Geistigen Welt zu kommunizieren.

Auserwählte transfrequente Töne, werden Dein Bewusstsein dabei unterstützen, es begleiten und tragen, sowie einhergehend Deinen medialen Kanal von kristallinen Strukturen befreien, die Dir nicht mehr dienlich sind, so es gut und richtig für Dich ist. Deine männlichen und weiblichen Energien tiefer in göttliches Gleichgewicht führen, ebenso Deinen Biorhythmus der Neuzeitenergie anpassen.

Desto öfter Du in der Absicht der Liebe mit Deinem Kommunikator ein Feld der Berührung erzeugst, desto spür-und-sichtbarer können sich die Wunder in Dir, so auch in Deinem menschlich-göttlichen Leben manifestieren und somit beitragen, die neue Erde zu erbauen.

Meine immerwährende Liebe dehnt sich in Dir aus und wirkt durch Dich. Die göttliche Ordnung wird wieder hergestellt und führt in die Einheit des Lichtes der Vollkommenheit.

AN'ANASHA


Energetische Eigenschaften

- Trägt Deine Energiezentren in das goldene Vereinigte Chakra
- Deine männlichen und weiblichen Energien werden ins Gleichgewicht geführt
- Dein Biorhythmus wird der Neuzeit-Energie angepasst
- Verschmelzung mit dem Lichte Shaktis
- Nährt die Hellfühligkeit
- Stärkt die Manifestationskraft
- Lässt Dich mit den Gottes-Erben in Dir, in die Einheit treten
- Hohe Bewusstseinsausdehnung
- Dein medialer Kanal wird von kristallinen Strukturen befreit
- Höchste Anrufung der Geistigen Welten
__________________________________________________________________

Die Umsetzung/Manifestation des Lichtkommunikators wurde in tiefer Zusammenarbeit mit der geistigen Welt vollbracht von Nijaz El'Nama'Dilaih Tanjo und Gerda Myriel Benesch.

Hier geht es direkt zum Lichtkommunikator auf der METALICHT-Website:
https://metalicht.com/produkt/lichtkommunikator/

Weitere Neue Technologien und Informationen dazu, findet ihr unter:
https://metalicht.com/metalicht-shop/

Ich wünsche viel Freude beim Lesen und Reinspüren.

AN'ANASHA
Nijaz El'Nama'Dilaih

P.S.: Über Erfahrungsberichte zu dem Lichtkommunikator (in diesem Blog posten), würden wir uns sehr freuen. Es wäre für andere Lichtarbeiter sicherlich eine große Bereicherung zu lesen, wie es Euch mit den Energien der Neuen Technologien geht. AN'ANASHA

Kommentare zu diesem Artikel


Lieber El'Nama'Dilaih, liebe Myriel,

ganz wunderbar was du und ihr da zu den Menschen bringt.

Ich channele ja nun schon sehr lange und dieses "Tool" fühlt sich wirklich rund an.

Glückwunsch dazu.

Hab euch lieb; euer Freund
Nama'Teanus
Geliebter El'Nama'Dilaih, geliebte Myriel!

Den Lichtkommunikator habe ich zwar nicht, jedoch die zweite neue Neue Technologie, den Erinnerungsemulgator.
Es ist unbeschreiblich, was durch ihn geschehen durfte! Vieles konnte endlich gehen und Freude sich ausdehnen.

Ich bin der Geistigen Welt und euch als Überbringer/in zu tiefst dankbar.

Von Herz zu Herz Licht und Liebe

Aria.
Lieber Nijaz El'Nama'Dilaih, 39_omartasatt
die neuen Technologien von Euch finde ich alle so großartig, dass ich gar nicht weiß, was ich als Nächstes gern hätte. Bisher habe ich ja nur den Heilmagnetischen Kollektor. Aber eigentlich jedes Angebot finde ich so toll. Aber dieses von meiner kosmischen Mutter Shakti, da kann ich gar nicht widerstehen. Freue mich, dass es mit dem Versand so schnell geht.
Alles Liebe
Lore Meerle
OMAR TA SATT ihr Lieben,

ich freue mich so sehr über eure Nachrichten und Feedback, sie erwärmen mein Herz und meine Seele.

Ich wünsche Euch auch weiterhin viel Freude mit den Neuen Technologien, sie sind ein großer Schatz in dieser Zeit.

ELEXIER-Grüße mit einem tiefen AN'ANASHA
El'Nama'Dilaih - Der Erbauer
39_omartasatt liebster EL'Nama'Dilaih liebste Myriel
Meine erste Erfahrung will ich mit Euch teilen .
Heute habe ich ein intensives Erlebnis gehabt ,
die Verschmelzung mit Shakti ,
mein ganzer Körper durchflutet von eine Welle ,
von oben nach unten ,von unten nach oben .
Die Töne habe ich mit Kopfhörer angehört ,
sehr angenehm .
Jetzt fühle ich das goldene Vereinigte Chakra ,bei der Vereinigung haben
meine Chakren aufgeglüht ,wie eine Entzündung .
Es ist ein wunderbares Gefühl ,die Vereinigung .
Hab Euch lieb fallinginlove
Nada -Das liebende Licht
Liebste Nada,

einfach wunderschön zu lesen, was Du mit dem Lichtkommunikator erfahren durftest. Ich freue mich so sehr für Dich.

Wünsche Dir auch weiterhin die schönsten Erlebnisse mit den Neue Technologien.

Hab Dich lieb.
El'Nama'Dilaih