Blog von André Nama'Him Meyr

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Der NEUE LAOTSE -Ticker feiert seinen 1. Geburtstag !


Liebe Familie,

Ab heute, Montag, 03. Oktober 2016, 15 Uhr ist der Neue Live-Ticker von Laotse freigeschaltet.

Hier kommt ihr direkt dorthin: http://celeson-laotse.com/


Die meisten von euch kennen den Laotse-Live Ticker nun sein vielen Jahren, hier vom Forum. Die Art des Live-Tickers (der ja irgendwie nie so richtig live war icon_smile ) gibt es mit dem Erscheinen des Buches nicht mehr.

Die Besonderheit des Neuen Live-Tickers (der jetzt zumindest etwas mehr live ist icon_smile ) ist, dass ihr jede Art von Fragen an Laotse stellen könnt. Auch eine ganz persönliche Frage, so wie bei einer persönlichen Channelingsitzung, die dann von Laotse innerhalb von einer Woche beantwortet wird. Und das, als kleines Geschenk an euch, ohne jede Kosten.


Weiteres dazu: Druckfrisch (riecht noch so gut innen icon_smile )halte ich hier die Lieferung des Buches von Laotse´s Live-Ticker in den Händen.


Grade erschienen im Ch.Falk Verlag, 18 Botschaften von Laotse:

http://up.picr.de/26955645lo.png

ISBN 978-3-89568-279-7
¤ 18.-

Der volle Erlös dieses Buches fließt dem El' Achai Friedenszugprojekt zu.

Mit ganz vielen lieben Herzensgrüssen
Nama'Him

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 12 von 12 Insgesamt)
Jetzt hat sichs erledigt, Registrierung vollendet.
icon_smile 03_ananasha
Liebe Amira,

wenn du magst schreib doch hier, was das Problem war, war es technischer Natur, oder war der Registrierungsprozess nicht klar für dich? nur so können wir es evtl. einfacher gestalten, falls irgendwas dran zu kompliziert ist.

Also ganz wichtig: Unmittelbar nach der Registrierung kann man sich noch nicht einlogen. Erst muss man die Email, die man automatisch bekommt öffnen und den Aktivierungslink in dieser Email betätigen. Erst dann ist die Registrierung abgeschlossen. Wenn diese Email nicht nach ein paar Minuten zu euch kommt, dann schaut im Spamordner nach. Ist so dort, dann solltet ihr sie als NICHT Spam markieren, sonst kommen auch alle weiteren Benachrichtigungen vom LiveTicker, wie z.B. dass deine Frage beantwortet wurde, nicht im Posteingang an.

Ganz liebe Herzensgrüsse
Nama'Him
Noch was in rot: icon_smile

Einige versuchen sich ausdauernd einzulogen, obwohl sie die Registrierung noch nicht abgeschlossen haben, mit dem Aktivierungslink (wie oben beschrieben).

Das führt dazu, dass sie nach einigen Fehlversuchen ausgesperrt werden, das ist eine automatische Sicherheitsmassnahme des Portals.


Liebe Familie,

der Laotse Ticker https://celeson-laotse.com/ ist jetzt im Oktober 2017 ein Jahr jung geworden.

Happy Birthday - tanti auguri - An'Anasha auch an unseren Freund Laotse, der wie immer in Freude, Ruhe und Weisheit eure Fragen beantwortet. In diesem Zeitraum hat er 158 eurer Fragen beantwortert.

Falls dir der Laotse Ticker noch unbekannt ist:

Jeder kann nach einer kurzen Registrierung dort seine auch ganz persönliche Frage anonym stellen, die Laotse durch mich dann beantwortet.

Laotse und ich danken an dieser Stellen allen Fragenden für ihr Vertrauen und auch für die vielen Dankesemails
03_ananasha

Euer
André Nama'Him
Lieber Freund des Lichts Nama'Him, heart
lieber Freund der Menschen Lao'Tse, heart
03_ananasha

in tiefer DANKBARKEIT sage ich als Laotse-Live Tickerin der ersten Stunde: tante grazie e tanti auguri per voi due, amici miei !!!

Ich darf die Antworten von unserem Freund Lao'Tse immer wieder genießen und habe selbst schon so wunderbar-überraschende Hinweise für mich selbst erhalten.
26_lotus

Jede Frage und jede Antwort gehe in liebevoller Weise in das Gedankenfeld des Menschenkollektivs mit hinein und vieles kann so geklärt und erlöst werden. Und das große Feld des Lichtes und der Liebe dehnt sich aus.

In tiefer Verbundenheit von ELEXIER und der Freude am Sein
23_elexier
Shana'O 14_ashtar
Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 12 von 12 Insgesamt)