Blog von Claudia Fia'Laureen Weber

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Tage der Gemeinschaft unter dem Seelenbaum ♡


39_omartasatt ihr lieben SHIMAA Lichter,

es ist mir ein tiefes Herzensanliegen, Euch einzuladen zu diesen Tagen der Gemeinschaft. Unter dem Seelenbaum Jesus wieder zu begegnen wie einst. An jedem unserer Tage wirken wir für Jesus Wiederkommen. In tiefster Achtsamkeit begeben wir uns nach QUIN'TAAS. Behütet strahlt dort der Tempel SA'MAA'TAH - Tempel der Weißen Priesterschaft und der Erlösung. Es sind für jeden Einzelnen sehr persönliche Augenblicke, dieses heilige Licht zu nähren.
Was mir dies mit euch gemeinsam bedeutet, ist mit Worten nicht beschreibbar. Das Licht meiner Seele, leuchtet für diesen heiligen Augenblick
57_Jesus_Christus

Deiner inneren Priesterin / Deinem inneren Priester zu begegnen und mit ihr /ihm die Krönung Deiner Priesterschaft SHEN'A'MAA im Licht von QUIN'TAAS zu empfangen bzw. vertiefen, bewirkt eine kraftvolle Ausdehnung der Meisterenergien und Deiner Priesterfähigkeiten.

Wir beten für Frieden mit den wunderschönen NATI'JAA Gebeten, die Deine Seele in ihrem farbenprächtigen Licht noch intensiver leuchten lassen. Auch tauchen wir tief ein in die Gralsenergien, um sie zu nähren und ihre Ausdehnung auf Mutter Erde, SOL'A'VANA zu unterstützen.
solavana

In einem sehr schönen Hotel in zauberhafter Umgebung von Wiesen, Bächen und Wald im Siebenbrunnental (hessisches Mittelgebirge zwischen Vogelsberg & Rhön), wirken und wohnen wir in diesen Tagen. Mit den Bildern bekommst Du einen ersten Eindruck und auch alle weiteren Informationen:
https://www.chr…-gemeinschaft/

Unsere Wirkensreise findet statt vom 27.7. - 30.7. 2017. Ein jedes Seelenlicht, eine jede Priesterin und Priester sind von ganzem Herzen willkommen.
Der Seminarausgleich für die gesamte Wirkensreise beträgt 290 ¤. Deine Kosten für Übernachtung und Verpflegung im Hotel sind auf meiner Seite ausgeschrieben.


In Verbundenheit von Priesterin zu Priesterin und Priester, von SHIMAA zu SHIMAA solavana
Fia'Laureen

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 4 / 4 (22 - 28 von 28 Insgesamt)
Ihr Lieben,

Unsere Gemeinschaft dieser Tage wächst und ich freue mich so sehr, dass nun eine weitere Priesterin der Liebe mit uns ist. Gerade gestern beim Vertiefungstag der Botschafter der Christusliebe waren ja auch einige SHIMAA Lichter dabei, die den Spuren der Liebe mit uns im Juli folgen.

03_ananasha aus meinem Herzen.

Voller Liebe und Verbundenheit 57_Jesus_Christus
Fia'Laureen
Liebste Seelenlichter,

in meinem Herzen fühle ich so eine unbeschreibliche Freude auf unsere gemeinsamen Tage, dass ich es kaum erwarten kann.
Und mit jedem Tag rücken wir näher zu dieser Zeit, näher für Jesus zu leuchten, unsere Priesterkraft zu bündeln und die schönsten Augenblicke in der Gemeinschaft zu erleben.


Aus meinem Herzen 23_elexier 47_tanatara
eure Fia'Laureen
Ihr Lieben,

heute Morgen war ich wieder einmal tief verbunden mit unseren Tagen der Gemeinschaft der Weißen vereinigten Priesterschaft und es ist nicht nur die tiefe Freude in meinem Herzen, es ist die so spürbare Energie, die sich mehr und mehr aufbaut.
Wir nähren sie mit unserer Liebe, mit unserer Zuwendung diesen Tagen und unserem Wirken als Priesterinnen und Priester der Neuen Zeit, die den Spuren der Liebe folgen, die Jesus entgegengehen.

Es ist die schönste Zeit, die wir erleben, wo wir erschaffen und manifestieren, wo wir Jesus wiedersehen werden. 57_Jesus_Christus


Liebste Herzensgrüße, die ich euch sende voller Christusliebe 23_elexier
Fia'Laureen
Liebste Seelenlichter,

immer näher rückt die Zeit, wo wir in der Gemeinschaft mit Jesus zusammenkommen in den energiereichen Rhön und im Feld der Weißen vereinigten Priesterschaft den Spuren der Liebe folgen.
Und gemeinsam begeben wir uns energetisch zu einem Friedenstor, dass dort in der Rhön existiert. Auch dies wird ein ganz tiefgreifendes Wirken sein und ich freue mich so sehr auf euch alle, auf unsere gemeinsamen Tage. grouphug


Von Priesterlicht zu Priesterlicht 23_elexier
Fia'Laureen
Ihr Lieben,

gerade sitze ich im Zug auf dem Weg in die wunderschöne Rhön zu einem Tag der Ruhe und Stille in der Natur und dieser Teil der Fahrtstrecke führt ja auch zu unseren Tagen der Weißen vereinigten Priesterschaft. Ich spüre eine so große Vorfreude in meinem Herzen auf euch heart und auf unser leuchtendes Wirken 21_teeas


Liebste Herzensgrüsse heart
eure Fia'Laureen
Liebste Weiße Priesterschaft, ihr Lieben alle,

mit jedem Tag kommen wir näher und näher unseren Tagen in der tragenden Gemeinschaft, die den Spuren der Liebe folgte. Und wenn ich hineinspüre, so ist es eine ganz besondere Energie, die sich mehr und mehr aufbaut, die mein Herz beflügelt.

Auch eure Vorfreude, die ihr Lieben bereits angemeldeten Priesterinnen in euch tragt, ich kann sie so gut fühlen. Es bedeutet mir so viel mehr, als dass menschliche Worte ausreichen, zu sagen, mit euch diese Zeit im Herzen mit Jesus so nahe zu erleben. 57_Jesus_Christus


Habt ein wundervolles Pfingstwochenende. love3

Von Herzen heart eure Fia'Laureen
Liebste Shimaa,

heute ist wieder so ein Tag, wo ich vor tiefster Freude weinen könnte über all diese unermesslichen Geschenke, die zu uns gebracht werden. Wo ich die Bilder der Gemeinschaft unter dem Seelenbaum von einst sehe und eintauche in die vor uns liegende Zeit im Licht von QUIN'TAAS. Und diese Freude möchte ich so gerne mit euch teilen, voller Christusliebe in meiner Seele.
57_Jesus_Christus


In 23_elexier
Fia'Laureen
Erste Seite Vorherige Seite Seite 4 / 4 (22 - 28 von 28 Insgesamt)