Blog von Katharina Soreia Helmich

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Bitte um eine kleinekurze Unterstützung in eigener Sache! ❤️


Omar ta satt Ihr Lieben!


Das ist mir voll unangenehm shame und ich bitte eigendlich grundsätzlich niemals um solche Sachen. icon_rolleyes Aber durch einen Homepagecrach habe ich vor kurzem, alle über die Jahre bekommenen mit Facebook verbundenen "Likes" am unteren Ende der Seiten (Willkommen/Blog-Artikel usw.) verloren und würde mich von daher über jene erneut, von allen die mich kennen und ehrlich weiterempfehlen, zeigen möchten das man meinem Wirken vertrauen kann sehr freuen! VIELEN DANK!! heart

Hier der Link zur Seite: http://www.kath…ia-helmich.de/

Und in diesem Sinne möchte ich auch wenigstens meinen neuen Blog-Artikel über das Thema: "Warum das Licht stärker ist! Und Lichtarbeit nicht als ein Kampf zu verstehen ist." als kostenfreie Unterstützung anbieten lesen zu können:http://www.katharina-sieglinde-soreia-helmich.de/warum-das-licht-staerker-ist-und-lichtarbeit-nicht-als-ein-kampf-zu-verstehen-ist/ Wobei gerade dieser nun wieder auch zum ersten mal von meinen allgmeinen Schreibtexten auch eventuell etwas polarisierend wirken könnte. Aber wenn mein empfinden das es dienen könnte größer ist als... nehme ich das gern in kauf. Auch wenn es ja nun gerade um ein Likes- sammeln gehen soll. icon_wink icon_lol

Aber Ihr findet dort zum Beispiel auch einen Text über: "Starke Schmerz- und Angst- Felder über den Körper er/lösen - und drei Tipps.": http://www.kath…nd-drei-tipps/

Oder einen Text darüber: "Naturwesen/Naturgeister: Praktische Tipss wie Du den Kontakt zur Anderswelt aufbauen und/oder vertiefen kannst.": http://www.kath…de/hallo-welt/

Und die Möglichkeit zum Empfangen einer Fern-Heilbehandlung fern ab von Raum und Zeit per Video: http://www.kath…eilbehandlung/


In 03_ananasha & 23_elexier
Katharina Soreia

Kommentare zu diesem Artikel


Liebste Katharina Soreia,
ich war soeben abgetaucht in deinen Artikel "Warum das Licht stärker ist"
und möchte dir für diese bekannte, doch auf diese Weise zusammengefasste
sehr kompakte Sichtweise, mein AN`ANASHA überbringen.
Schön, wie du den Lichtpfad mit deinen Worten in dem breiten Raum
der Wahrheit und der Liebe ausdehnst!
Bei der Gelegenheit will ich dir sagen, deine Homepage und die Vielseitigkeit
all der Facetten gefällt mir gut!
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude bei deinem Wirken!
Alles Liebe DIR in ELEXIER
von deiner Fiona