Blog von Katharina Soreia Helmich

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Heilungswoche > In die Tiefen Deiner wahren Lebens- Freude!✨


Fern/energetische Gruppen- Heilungswoche > In die Tiefen Deiner wahren Lebens- Freude!
Von 00:00 Uhr der Nacht von Sonntag zu Montag, also ab Mo. dem 22.08.2016 bis 00:00 Uhr des Sonntags dem 28.08.2016, „nebenbei“ Deines Alltagsgeschehens.


http://www.katharina-sieglinde-soreia-helmich.de/wp-content/uploads/2016/08/live-1003646_1280.jpg

Was sind Gruppenheilungs- Wochen und -Tage? KLICK HIER: http://www.kath…eilungswochen/

Ihr Lieben, ich lasse mich natürlich auch immer in Bezug der Heilungswochen-Themen selbst führen. Mal kommt es mehr von der geistigen Welt und mal ist es mehr was ich irdisch ganz konkret in den Menschen und Lichtarbeitern verstärkt beobachte, sehe/fühle und wahrnehme… letztendlich natürlich immer ein Zusammenspiel. Und in diesem Sinne viel mir auf und wurde mir auch in letzter Zeit gehäuft vertrauensvoll zugetragen das die Sehnsucht nach dem Leuchten der stetig, stabilen, inneren Grundfreude oder auch dem Frohsinn genannt sehr groß ist, ja so pessimistisch möchte ich ja eigentlich nicht mehr sprechen, aber sie eben nicht selten fehlt. Und hiermit meine ich keine überdrehte Dauerekstase sondern eher etwas stilles und doch zugleich natürlich und frei sprudelndes, so eine Grundvibration im Energiesystem und allen Zellen, sowie der Mimik. Etwas was ursprünglich, seliges und zumeist zufriedenes was immer wieder stärker ist, immer wieder durch alle Herausforderungen, egal was ist hindurch scheint, nährt, erdet, trägt und hält. Einem die ewige oder immer wieder neue Kraft schenkt, immer wieder auf´s Neue all das Wahre, Gute und Schöne und all die funkelnden Kleinigkeiten am Wegesrand und in jedem Gegenüber, „der Welt“ mehr zum sehen bringt als all das scheinbar Schlechte. Vielleicht meine ich auch damit Zuversicht oder ist es eng verbunden mit dieser. Jedenfalls ist diese Grundlebensfreude auch etwas was Einen immer wieder die Leichtigkeit manifestieren und/oder finden lässt. Etwas was die Kreativität und den Einfallsreichtum zum blühen bringt und einen immer wieder den genau für Dich richtigen, situativen Weg und die Lösung/en erbringt. Etwas was symbolisch gesprochen vor dem schönen Haus, der tollen Partnerschaft, dem vielen Geld und Erfolg und der ewigen Gesundheit, in der Reihenfolge, kommt und nicht umgekehrt. Etwas was ganz tief in Dir ist, etwas was Dein eigentlicher Ursprung ist, etwas was das wahre Leben ist. Etwas was sich in Dir ausdehnen will, etwas was Dich endlich wirklich in Deinem irdischen Körper und der Materie; Stück für Stück total auf Erden und im jetzt ankommen lässt und Dir wahre Seelen- und Körper- Entspanntheit sowie innere Ruhe und Gelassenheit bringt. Was Dich wieder wie einst als Kind über so vieles freudvoll, stetig, neu, motivierend staunen lässt, immer wieder auf´s neue so sehr staunen lässt, das der Erforschungs- und Entdeckungs- Drang kein Ende findet, er immer wieder soviel stärker wird als alle wenn´s und aber, jegliche Angst, und das Licht bringt in jede Illusion und jedes einstige Drama…

http://www.katharina-sieglinde-soreia-helmich.de/wp-content/uploads/2016/08/woman-865021_640-2-300x200.jpg

Ja wie groß ist Dein/e inneres Kind/Deine Lebensfreude? Ganz energetisch, physisch, gefühlsmäßig?! Stell Dir bitte jetzt einmal vor es dehnt sich ab und an auch immer mal wieder 10 Meter groß aus, würde immer sprudelnder und unschuldig, unbezwingbar Hand in Hand mit Dir aktiv! Was geschähe dann mit/in Dir, mit Deinem Blick in das Leben, Deinem handeln, Deinem denken, Deinem fühlen, Deiner Welt, gekoppelt mit der Lebenserfahrung die Du genau jetzt auch und ebenfalls bist und in Dir trägst?

http://www.katharina-sieglinde-soreia-helmich.de/wp-content/uploads/2016/08/universe-1044107_1280-2-300x204.jpg

Von ganzem Herzen wünsche ich all das DIR! heart Und wenn Du magst werde ich Dich mit all meiner Inbrunst soweit wie Deine Absicht scheint und Deine Seele bereit ist bestmöglich mit dorthin begleiten. Und möchte auch schon jetzt vorfühlend Bescheid geben das da wirklich Tiefes (Muß aber auch nicht! Was gleichwertig, individuell effektiv ist/sein wird) in dieser Heilungswoche in Dir aufsteigen kann das sich traut endlich in die Heilung und Erlösung zu gehen. Und wird nach meinem Gefühl vom Heilprozess her auch nicht gleich an einfach und sofort ein Sprung von … auf hundert in die Freude geschehen, aber es wird in die Essenz gehen und wirken die Dich langfristig und nachhaltig in Deine nächste Stufe und Ebene von Deiner ureigenen Lebens- Freude bringt.

http://www.katharina-sieglinde-soreia-helmich.de/wp-content/uploads/2016/08/happiness-824419_1920-2-300x200.jpg

Die energetischen Begleiter diese Heilungswoche werden für Dich: Melek Metatron, Enoi (Energieunterstützung über alle selbst auferlegten Grenzen hinaus) Esaja (Engel der Fürsorge), Seth, Ganesha, Engel Michael, Angelika Lea, Mutter Maria, Engel Uriel, Myriel, Hagia Sofia, Buddha, Shan`Shija das hohe Selbst von Jesus mit der Energie der himmlischen Freude, Engel Chamuel, Jesus, Lady Nada, die Frequenz der Heilungsengel wie z.B. Engel Raphael, der Engel der Freude, Engel der Inspiration, die Delfine und Naturwesen sein.

Am Ende der sieben Tage werde ich einen Feedbackbericht meiner Wahrnehmungen für alle Teilnehmer versenden. Ebenfalls einen Tag vor dem Ersten eine Erinnerung- Mail, sowie in der Mitte der Woche eine kleine Zwischenmail.


Datum: Von Montag dem 22.08.2016 bis Sonntag dem 28.08.2016.

Preis: Der eigentliche Gesamtpreis wenn Du alles einzeln buchen würdest wäre 560, Euro. Doch der Heilungs- Wochenpreis ist 239,- Euro. Da dieses „Heilverfahren“ und deren Wirkweise für Einige noch recht ungewohnt neu ist wird es für alle zum ersten mal teilnehmenden Empfänger/innen einer fernenergetischen Heilungswoche bei der generellen ersten Buchung im Rahmen der Heilungswochen einen Kennenlern– Preis geben. Und der für diese spezifische Woche stattfindende Sonder- Kennenlern- Preis beträgt 144,- Euro. (Freiwillige Vollpreiszahlung nicht ausgeschlossen).

Hompage: http://www.kath…ia-helmich.de/


E-Mail: gelbgold@katharina-sieglinde-soreia-helmich.de

Tel.: 38208651

Vorwahl für Berlin: 030/
Vorwahl aus einem anderen Land.: 004930/




Mit vielen, lieben Grüßen in 03_ananasha 12_osam layoesha 47_tanatara Monash und Elexier
Katharina Sieglinde Soreia





Diese fern/energetischen Heilungswochen ersetzten nicht den Arztbesuch, medizinisch-therapeutische Maßnahmen, Diagnosen und Behandlungen. Fern/energetischen Heilungswochen werden komplementär (ergänzend) durchgeführt und dienen der Entfaltung eigener Kräfte. Die Verantwortung für sich selbst, seine Entscheidungen und Handlungen trägt jeder Mensch ganz und gar allein.

Kommentare zu diesem Artikel


Omar ta satt in An´anasha!

heart Soreia
Ihr Lieben!

Da ich gerade so auf der Welle unserer Zauber-Feder-Text- Schreiber und -Sänger surfe... das erneute Werbe-Omar ta satt mit seinen Worten: https://www.you…?v=gaXfWhLc2LI love3

In 03_ananasha angel girl jumpclap 23_elexier
Und auch hier noch einmal kurz Omar ta satt in An´anasha!

Katharina Soreia 12_osam