Blog von Andrea Luuna Behr

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Drachenessenzen


Ihr Lieben,

die Drachenkraft möchte sich mit all ihrer Stärke mit dir verbinden. Sie gibt dir viel Kraft, Wissen und feuert deine Merkaba an. Gerade in dieser Zeit wo es um das Reisen mit der Markaba geht, ist die Drachenenergie sehr wichtig.

Bei vielen ist die Drachenenergie in der Meditation oder bei Schritten vorhanden, jedoch im täglichen Leben nicht so greifbar. Doch diese Energie möchte auch in dein tägliches Leben kommen und dich dort erfüllen mit all ihren Attributen.

Schon lange haben die Drachen und Einhörner mich gebeten mehr mit ihnen zu machen. Jetzt möchte ich dir 3 wundervolle Drachenessenzen vorstellen:




https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=1820x1280:format=jpg/path/sbfb859125694cfe4/image/id339137185c5a0cc/version/1477672570/image.jpg


Essenz des Drachenhüters:


-zieht das Drachenlicht magisch an
-bringt Dich in die tiefere Verbindung zu Deinem Drachen
-stillt eine alte Sehnsucht
-fühle die Liebe Deines Drachens
-öffnet Dich für alte Erinnerungen und altes Wissen
-Verbindung zu früheren Zeitepochen
-feuert Deine Merkaba an
-feuert Deine Aspekte an
-stärkt die Verbindung Deiner Aspekte
-setzt viel Kraft frei
-pure Liebesmacht



Essenz des roten Feuerdrachen

-bringt Dir Mut, Kraft und Stärke
-dehnt Dein Feuerlicht aus
-verbindet Dich mit altem Wissen
-stärkt die Verbindung zu den Drachen
-feuert Deine Aspekte an
-verbindet Dich mit früheren Zeitepochen
-sehr kraftvolle Energie die Berge versetzen kann
-spüre die liebevolle Macht


persönliche Drachenessenz

-auf dich persönlich abgestimmt icon_smile



Der Ausgleich beträgt für die Essenz des roten Feuerdrachens und des Drachenhüters 30,00 ¤
für die persönliche Drachenessenz 50,00 ¤

Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Drachen und

drücke dich von Herzen

Andrea Luuna


bestellen kannst du die Essenz als E-Mail oder über meine Seite: www.entfalte-deine-fluegel.com

Kommentare zu diesem Artikel


Ihr Lieben,

für Kurzfristige: gerne bringe ich Dir die Drachenessenzen zum Jesusseminar auch persönlich mit. Natürlich kann ich sie Dir auch per Post zustellen.

Ich drücke Dich von Herzen und wünsche Dir einen wunderschönen Flug mit Deinem Drachen.

Andrea Luuna