Blog von Carina Solve Bittner

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Wieder stattfindende regelmäßige Medi für Sol A Vana


Hallo liebe Lichter

Benjamin Sidartha und ich werden wieder gemeinsam eine regelmäßig stattfindende Meditation machen.
Er,der Nuni und ich der mystische Geist sind tief miteinander verbunden und gemeinsam werden wir gemeinsam für Solvana wirken.
Jeder der möchte wird von uns hierzu herzlichst eingeladen.
Es wird primär immer um die Reinigung von kollektiven Energien gehen und beobachtende was Sol a vana gerade braucht werden wir es ihr zusätzlich zukommen lassen.
Letztes Jahr durften wir ihr die Blume des Lebens einbetten und das war ein ganz besonderer Augenblick.

Wirkend im göttlichen Sein freuen wir uns über jeden von euch der mit uns gemeinsam wirken möchte.

Am 31.7 um 20.30 werden wir starten.
Jede Woche Sonntags zur gleichen Zeit.
Genaue Infos zu jeder Meditation werden immer rechtzeitig bekannt gegeben werden


Eure Solve und euer Sidartha



23_elexier

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 7 / 7 (43 - 43 von 43 Insgesamt)
Omar ta satt

Die Energie von Aphrodite und Shakti werden heute in vollkommener Einigkeit die weibliche Liebe senden.
Der mystische Geist wird diese in jedem und alles einbetten.

Jeder ist eingeladen ganz nach der eigenen Intuition zu wirken.

Mein an anasha an alle Mitwirkenden.
Solve ❤
Erste Seite Vorherige Seite Seite 7 / 7 (43 - 43 von 43 Insgesamt)