Blog von Andrea Luuna Behr

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Aurabehandlung und körperorientierte Energiearbeit für Dich


Ihr Lieben,

die Lichtenergien werden immer stärker und das Energiesystem läßt viele alte Strukturen und Muster los.

Transformation wird oftmals als nicht so angenehm empfunden,jedoch ist es ein natürlicher Prozess um Platz zu machen für Neues. Die alten Energien möchten erlöst und geheilt werden.
Durch die Auraarbeit kann das für dich auf eine leichte und schnelle Weise geschehen. Unterschwellige oder unbewußte Muster können erkannt und erlöst werden.
Mit speziellen Techniken werden Glaubensmuster, Inkarnationserfahrungen, Ahnenmuster, emotionale Prägungen, Sabotageprogramme....gelöst.

Auch für Themen die den körperlichen Aspekt belasten ist die körperorientierte Energiearbeit ein Segen und gerne bin ich dir behilflich alte hinderliche Energien zu lösen.

Dadurch dehnt sich Dein Licht aus, deine Strahlkraft wird erhöht, du fühlst dich gestärkt, deine Freude wird kraftvoller .... einfach wundervoll und viele alte Energien dürfen sich lösen.

Diese alten Energien können aus früheren Inkarnationen, Kindheit, aus der Jetztzeit oder aus spirituellen Leben sind.
Einige mögliche Themen sind:
Schmerz, Zerrissenheit, Trauer, Ängste, Ängste vor der eigenen Kraft und Macht, Ohnmacht, Zweifel, Disharmonien in deinem Energiefeld durch oft sehr alte mitgebrachte Energien, Mangelthemen, Wut, Ahnenübertragungen, Gedankenkarusell aber auch Energien die die Abgrenzung zur Dualität erschweren.

Die Themen sind bei jedem Menschen sehr unterschiedlich.

Die Aurabehandlung geht sehr gut über die Ferne, z.B. auch über das Telefon wenn die Entfernung zu weit ist.


Wenn du es leicht und einfach magst, dann bin ich Dir gerne behilflich diese Energie zu lösen.

Wunder dürfen geschehen.

Ich freue mich auf Dich

Andrea Luuna

www.entfalte-deine-fluegel.com


p.s. Ausgleich pro Std. 80,-- ¤ natürlich anteilmäßig entsprechend der Zeit. Die Zeit darfst du gerne vorgeben.



Hinweis: geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Medikamente. Teilnahme auf eigene Verantwortung, es wird keine Haftung übernommen. Es werden keine Heilungsversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt.

Kommentare zu diesem Artikel


Ihr Lieben,

viel durfte passieren und sich lösen. Themen wurden transformiert, neue wundervolle Energien in das Leben gerufen. Wunder dürfen kommen.

Wenn auch du alte Muster loslassen möchtest oder sich alte Muster immer wieder zeigen, dann lade ich dich ein zu einem Termin um all das zu lösen was dir nicht mehr dienlich ist.

Ich freue mich auf dich icon_smile icon_smile icon_smile

Andrea Luuna
Ihr Lieben,

wenn du Themen in deinem Leben hast, wo sich immer wieder bestimmte Situationen wiederholen, oder manchmal hast du bestimmt schon sehr viel gelöst aber das Thema ist immer noch nicht komplett erlöst helfe ich dir gerne mit Aura- oder Lichtkörperarbeit.
Sehr gerne auch mit der körperorientierten Energiearbeit um Themen z.B. in Organen, Knochen, Wirbelsäule........zu erlösen.

Schreib mir einfach kurz

alles Liebe

Andrea Luuna

www.entfalte-deine-fluegel.com
Ihr Lieben,

die Seelenenergie möchte sich von vielen alten Energien lösen, so das dein Leben wundervoll, leicht, frei, friedlich und erfüllt ist von allen schönen Dingen.
Durch die Auraarbeit und körperorientierte Energie Arbeit geht dieser Prozess viel viel schneller und leichter, alte Energien dürfen sich auf eine sanfte und leichte Weise lösen.
Gerne bin ich dir dabei behilflich.

Ich drücke dich von Herzen

Andrea Luuna
Ihr Lieben,

so vieles darf sich auf leichte und schnelle Weise durch Techniken der Aura-Arbeit für dich lösen. Ich bin immer wieder erfreut wenn sich alte Muster für dich lösen dürfen. So haben oftmals auch alte Inkarnationsmuster oder Ahnenreihen, eine deutliche Auswirkung auf den physischen Körper und die Organe. Auch mit der körperorientierten Energiearbeit kann man wundervolle Veränderungen für den körperlichen Aspekt erreichen.

Gerne unterstütze ich dich bei der Erlösung von Themen und alten Energien.

Ich freue mich auf dich

Andrea Luuna

www.entfalte-deine-fluegel.com