Blog von Nijaz El'Nama'Dilaih Tanjo

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Neue Technologien: EINHORNINVOKATOR - BAHEEA


OMAR TA SATT geliebte Familie,

es ist mir eine große Freude, eine weitere Neue Technologie vorstellen zu dürfen:
EINHORNINVOKATOR.

Die Energie wird von Baheaa getragen. Der Einhorninvokator lässt dein Einhorn mit sofortiger Wirkung erscheinen und Dich mit seinen Energien tief verbinden. Alles ist möglich.

http://metalicht.com/wp-content/uploads/2016/04/Prefix-5.jpg

Hier das dazugehörige Channeling

Channeling: Baheaa

Ich bin Baheaa, die weibliche Energie der Drachen und Einhörner, auf dem Planeten Omaras und begrüße Dich, mit den Worten, gebettet in unermesslichem Elexier: OMAR TA SATT.

Es ist mir eine tiefe Freude zu sehen, dass Du mit großer Hingabe noch intensiver mit Deinem Einhorn in Kontakt treten möchtest. Diese Energie begleitet Dich schon so lange durch Raum und Zeit und wie Du diese einst in tiefster Liebe ablegtest, kehrt sie nun wieder zu Dir zurück.

Da die Einhornenergie Dir nur von Außen zugeführt werden kann, kannst Du sie auch nicht aus Dir selbst heraus erzeugen und wirst davon aufgesucht, wenn Du bereit dafür bist.

Diese Energie lässt Dein Bewusstsein in neuer Dimension erstrahlen, verstärkt Deine Fähigkeiten, beschleunigt Deine Entwicklung, verbindet Deine Aspekte sehr schnell miteinander und macht es Dir möglich, unabhängig von Raum und Zeit zu reisen.

Mit Hilfe der freigesetzten Lichtstrahlentechnik ist es Dir gegeben, über die transzendenten Tonsubstanzen, ein Erinnerungsfeld in Dir zu öffnen, welches Dich mit dem Einhorn-Invokator, aktiviert durch Deine klare Absicht, aus tiefster Bewusstseins-Ebene heraus, in höchster Intensivitäts-Strahlkraft, Deine Einhornenergie rufen lässt, was die Aktivierung Deines 19. Aspektes in Deiner Merkaba voraussetzt, um die Einhornenergie aufnehmen zu können.

Ist dies schon geschehen, erfährst Du von Verbindung zu Verbindung mit Deinem Invokator, weitere Ausdehnung. Ist dies aber noch nicht geschehen, wird Melek Metatron, das Auge Gottes, dessen Atem in Allem zirkuliert, was der Wirklichkeit entspringt, während der ersten Berührung des Strahlen-Zustroms, der über Deinen Invokator stattfindet, Deinen 19. Aspekt aktivieren.

Die von Dir in der Invokator-Verbindung gerufenen Einhornenergien, werden Deinem 19. Aspekt zugeführt und wirst dann in Begleitung Deiner persönlichen Engelsgruppe, sowie Deinem Botschafter der Liebe, mit dafür auserwählten Aspekten Deiner, auf Reisen mit Deinem Einhorn begeben. Dein Einhorn wird auf Dich zukommen und Dich einladen aufzusteigen.

Du erfährst tiefste Vertrautheit in der Verbindung mit Deinem Einhorn und auf den gemeinsamen Reisen Vieles über Dich selbst, über Deine Aufgaben, Deine Fähigkeiten und Dein Wirken.All Deine Reisen mit Deinem Einhorn, werden Dir zum höchsten Wohle dienen und die Energie Baheaas bei Dir sein.

Desto öfter Du Deinen Invokator aktivierst, desto mehr Einhornenergien werden Dir zugeführt und umso tiefer, wird die Verbindung zu und mit Deinem Einhorn.

A NI O'HEVED O'DRACH
AN'ANASHA


Energetische Eigenschaften

- Anrufung höchster Einhorn-Energie
- Stärkt und intensiviert die Verbindung zu Deinem persönlichen Einhorn
- Feuert den 19. Aspekt an
- Lässt Dein Bewusstsein neu erstrahlen
- Hohe Energie-Ausdehnung
- Verstärkt Deine Fähigkeiten
- Entwicklungsbeschleuniger
- Verbindung aller Aspekte
- Wirklichkeitsreisen
- Kontakt zu den geistigen Welten
__________________________________________________________________

Die Umsetzung/Manifestation des Einhorninvokators wurde in tiefer Zusammenarbeit mit der geistigen Welt vollbracht von Nijaz El'Nama'Dilaih Tanjo und Gerda Myriel Benesch.

Hier geht es direkt zum Einhorn-Invokator auf der METALICHT-Website:
https://metalicht.com/produkt/einhorn-invokator/

Weitere Neue Technologien und Informationen dazu, findet ihr unter:
https://metalicht.com/metalicht-shop/

Ich wünsche viel Freude beim Lesen und Reinspüren.

AN'ANASHA
Nijaz El'Nama'Dilaih

P.S.: Über Erfahrungsberichte zu den Einhorninvokatoren (in diesem Blog posten), würden wir uns sehr freuen. Es wäre für andere Lichtarbeiter sicherlich eine große Bereicherung zu lesen, wie es Euch mit den Energien der Neuen Technologien geht. AN'ANASHA

Kommentare zu diesem Artikel


Liebster EL'Nama 'Dilaih liebste Myriel
Mein erstes Erlebnis mit dem Einhorninvokator
Mein Einhorn ,hat mich nach Stonehenge getragen .In der Mitte des Kreises
warteten schon Priesterinnen auf mich ,'' Da bist du ja ,wir haben auf dich gewartete,,
wurde mir gesagt.
Wir haben mit dem Gral der Magie SHANDARA ein Ritual für Lady SOL'A'VANA vollzogen .
Mein Einhorn hat mich wieder zurück gebracht .
Wunderbar ,ich bin sehr berührt.
Eure Nada love3