Blog von Nijaz El'Nama'Dilaih Tanjo

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Neue Technologien: DRACHENINVOKATOR - NIEH'A'TIEH


OMAR TA SATT geliebte Familie,

es ist mir eine große Freude, eine weitere Neue Technologie vorstellen zu dürfen:
DRACHENINVOKATOR.

Die Energie wird von Nieh'A'Tieh getragen. Der Dracheninvokator lässt deinen Drachen mit sofortiger Wirkung erscheinen und Dich mit seinen Energien tief verbinden. Alles ist möglich.

http://metalicht.com/wp-content/uploads/2016/04/Prefix-4.jpg

Hier das dazugehörige Channeling

Channeling: Nieh'A'Tieh

Ich bin Nieh'A'Tieh. Ich bin der Hüter und Wächter der Drachen und Einhörner. Ich bin der Hüter und Wächter des Planeten Omaras. Mit meiner ganzen Kraft und der tiefen Liebe, begrüße ich Dich göttliches Licht auf Erden, mit den hochschwingenden Worten der göttlichen Liebe, in der Vereinigung des Lichtes: OMAR TA SATT.

Tief in deiner Seele spürst du den Zug der Energien, den Ruf deines Drachens, der dich einlädt Kontakt aufzunehmen und dich noch tiefer mit ihm zu verbinden. Es wird mir eine Ehre und große Freude sein, diese Verbindung, deine Verbindung zu deinem Drachen zu stärken und zu intensivieren und dich in die Erinnerung zu führen, was dies für dich und deine Seele bedeutet.

Dein Drache begleitet Dich seit Anbeginn der Zeit und war stets mit dir verbunden. In dieser Zeitepoche war es notwendig, die Verbindung vorübergehend zu trennen, um dir zu ermöglichen dich zu erfahren und im Strom des Vertrauens in deiner Göttlichkeit wiederzufinden. Dies ist geschehen und somit ist es an der Zeit die Verbindung zu deinem Drachen wiederaufleben zu lassen und die damit verbundene Freiheit auf Erden zu leben.

Da die Drachenenergie nur von Außen zugeführt werden kann und du sie nicht aus dir selbst heraus erzeugen kannst, wird diese Energie dich aufsuchen und sich mit dir verbinden, wenn du dafür bereit bist. Die Energie deines Drachens trägt große Macht und Kraft, viel Wissen und Weisheit. Sie wird dein Bewusstsein in neuem Lichtglanz erstrahlen lassen und Dich in die Vollendung deines Seins führen, tief in die Freiheit deiner Göttlichkeit hinein. Dein Drache besitzt die Kraft deine Fähigkeiten zu verstärken, deine Entwicklung zu beschleunigen und die Energien deiner Aspekte tief und schnell miteinander zu verbinden, was dich dazu befähigt durch Raum und Zeit zu reisen.

Mit Hilfe der Lichtstrahlentechnik des Drachen-Invokators ist es Dir möglich, über die transzedenten Tonfrequenzen, ein Feld der Erinnerung in dir zu öffnen, welches durch die Freisetzung deiner lichtvollen Absicht, aus den tiefsten Ebenen deiner Göttlichkeit heraus, mit höchster Strahlkraft, deine Drachenenergie zu rufen. Die Vorraussetzung für die Aufnahme der Drachenenergie ist der aktivierte 19. Aspekte deiner Göttlichkeit.

Ist dein 19. Aspekt bereits aktiviert, so wirst du mit jeder Verbindung mit deinem Invokator, weitere Ausdehnung der Energien erfahren. Ist dein 19. Aspekt noch nicht aktiviert worden, so wird Melek Metatron, der Herr der Heerscharen, das ewigliche Licht, während des ersten Kontakts mit dem Energiestrom deines Invokators, deinen 19. Aspekt aktivieren. Die Drachenenergien die du mit deinem Invokator anrufst, werden mit großer Achstsamkeit und Liebe deinem 19. Aspekt zugeführt und du wirst in Begleitung deiner persönlichen Engelsgruppe, wie auch deines Botschafters der Liebe, mit den auserwählten Aspekten deines Lichtes, dich mit deinem Drachen auf Reisen begeben. Dein Drache wird sich dir zeigen und auf dich zukommen und Dich einladen aufzusteigen.

In tiefster Freude der Erinnerung und der Wiedervereinigung wird dein Drache dich durch verschiedene Dimensionen der Zeit führen und dich vieles erfahren lassen, über dich selbst, über deine Aufgaben, deine Fähigkeiten und dein Wirken. Du wirst dich an die grenzlose Freiheit des Seins immer tiefer erinnern und bewusst mit den in dir liegenden Schätzen vereinigen. Jede Reise mit deinem Drachen wird in Übereinstimmung mit deinem göttlichen Seelenplan und zu deinem höchsten Wohle geschehen. Ich, Nieh'A'Tieh, werde dich auf allen Reisen begleiten und über dich wachen.

Mit jeder Aktivierung deines Invokators, werden dir immer mehr Drachenenergien zugeführt, und so die Verbindung zu deinem Drachen immer tiefer, stärker und lebendiger.

A NI O'HEVED O'DRACH

AN'ANASHA


Energetische Eigenschaften

- Anrufung höchster Drachen-Energie
- Stärkt und intensiviert die Verbindung zu Deinem persönlichen Drachen
- Feuert den 19. Aspekt an
- Lässt Dein Bewusstsein neu erstrahlen
- Hohe Energie-Ausdehnung
- Verstärkt Deine Fähigkeiten
- Entwicklungsbeschleuniger
- Verbindung aller Aspekte
- Wirklichkeitsreisen
- Tiefste Verbindung zu den Planeten, sowie den Zeitepochen
__________________________________________________________________

Die Umsetzung/Manifestation des Dracheninvokators wurde in tiefer Zusammenarbeit mit der geistigen Welt vollbracht von Nijaz El'Nama'Dilaih Tanjo und Gerda Myriel Benesch.

Hier geht es direkt zum Drachen-Invokator auf der METALICHT-Website:
https://metalicht.com/produkt/drachen-invokator/

Weitere Neue Technologien und Informationen dazu, findet ihr unter:
https://metalicht.com/metalicht-shop/

Ich wünsche viel Freude beim Lesen und Reinspüren.

AN'ANASHA
Nijaz El'Nama'Dilaih

P.S.: Über Erfahrungsberichte zu den Dracheninvokatoren (in diesem Blog posten), würden wir uns sehr freuen. Es wäre für andere Lichtarbeiter sicherlich eine große Bereicherung zu lesen, wie es Euch mit den Energien der Neuen Technologien geht. AN'ANASHA

Kommentare zu diesem Artikel


39_omartasatt lieber EL'Nama'Dilaih
Ich möchte gerne von meinem Erlebnis erzählen .
Heute bin ich mit meinen Drachen nach Landras geflogen ,
ich wurde eingeladen ,mich in ''Perlenfeld ,, zu stellen .
Es ist ein ganz besonderes Erlebnis ,viele wunderbare Farben
im Lichtfeld des Regenbogens ,sah ich mich ,meine Flügel
haben sich gezeigt und ich durfte lichtvolle Energien verankern .
Ich fühle mich wunderbar .
03_ananasha den Bewohnern von Landras .
03_ananasha meinem Drachen und NIEH'A'TIEH
03_ananasha EL'Nama'Dilaih
Eure Nada love3