Blog von Nijaz El'Nama'Dilaih Tanjo

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Neue Technologien: MAGISCHE DREIECKE - MERLIN UND MYRIEL


OMAR TA SATT geliebte Familie,

es ist mir eine große Freude, eine weitere Neue Technologie vorstellen zu dürfen:
MAGISCHE DREIECKE.

Die Energie wird von Merlin und Myriel getragen. Die Magischen Dreiecke wirken tief in deiner Seele und lassen Dich deine magischen Kräfte und dein magisches Wissen erwecken und in die Jetzt-Zeit tragen und integrieren.

http://metalicht.com/wp-content/uploads/2016/03/Prefix-7.jpg

Hier das dazugehörige Channeling

Channeling: Merlin & Myriel

Ich bin Merlin. Im beisein Myriels, sende ich die hochenergetischen Worte der Begrüßung aus und die magische Kraft der Worte KORINACK KORINACK KORINACK ergießt sich währenddessen im Allmachtsaspekt: OMAR TA SATT geliebte Magierin, geliebter Magier.

Da Magie auf die Strahlkraft der Liebe in Wahrhaftigkeit baut, sind es die Magier, Priester und Priesterinnen, die von den magischen Dreiecken tief berührt und angezogen werden, und deren Pulsieren, bereits in magischem Rhythmus vernehmen.

Diese Dreiecke beinhalten das Wissen, über all deine geheimen Fragen und sind die Antwort deiner Gottesmacht in dir.

Durch alle Zeitepochen hindurch, wurde der Magie Ausdruck verliehen und Rituale vollzogen, aber jetzt, wie noch niemals zuvor, beginnen diese im Fluss von Sol’A’Vana kraftvoller denn je zu wirken. Darum ist es von tragender Wichtigkeit, das bereits überbrachte alte magische Wissen der geistigen Welt, auch in der Tiefe des Ursprungs, im Herzen zu verstehen. Dafür wurden Epochenlang Schulungen durchlaufen.

Wahre Magier sind ein großer Bestandteil der Neuzeit und bringen bewegendes Bewusstsein mit sich, welches sie zum gesamten Wohle einsetzen und so wiederum einen Bestandteil zur Erbauung der Neuen Erde darstellen.

Die magischen Dreiecke in Ton-Entfaltung, rufen eine sehr hohe magische Ausdehnung im Lichtkörper hervor und die Kunst der Magie, kann in ungeahnter Fähigkeitsansammlung frei zirkulieren. Magie ist pure Gotteskraft, der Ausdruck von Gott auf Erden. Die magischen Dreiecke sind ein hochenergetisches Hilfsmittel, die die gesamten Abdrücke des Erbe Gottes, die sich in der Merkaba befinden, entzünden, und der Urton immer spürbarer wird und in Vollkommenheit erzeugt werden kann.

Desto öfter man mit den magischen Dreiecken in Kontakt trittt, desto mehr, werden die magisch erzeugten Wunder, über den freien Geist und die Gottes Macht, die Erde benetzen, damit die Magier und auch Lady Gaia, wenn die Zeit gekommen ist, den vollkommenen Ton erklingen lassen.

AN‘ANASHA, dass du Magier, Magierin, Priester, Priesterin, die Magie in Wahrhaftigkeit in das Aussen kehrst.


Energetische Eigenschaften

- Führt Dich in Deine magische Kraft
- Magische Ausdehnung
- Setzt magisches Bewusstsein frei
- Eröffnet Dir magische Weisheiten
- Lässt Magie sowie das Wissen dazu, mit dem Herzen verstehen
- Richtet den Blick Deines dritten Auges aus
- Entzündet die gesamten Abdrücke der Gotteserben in Dir
- Bringt die innewohnenden Elemente zum Tanzen
- Wunder werden spür- und sichtbar
- Die Allmacht ergießt sich in Deine Seele
__________________________________________________________________

Die Umsetzung/Manifestation der Magischen Dreiecke wurde in tiefer Zusammenarbeit mit der geistigen Welt vollbracht von Nijaz El'Nama'Dilaih Tanjo und Gerda Myriel Benesch.

Hier geht es direkt zu den Magischen Dreiecken auf der METALICHT-Website:
https://metalicht.com/produkt/magische-dreiecke/

Weitere Neue Technologien und Informationen dazu, findet ihr unter:
http://www.metalicht.com/metalicht-shop/

Ich wünsche viel Freude beim Lesen und Reinspüren.

AN'ANASHA
Nijaz El'Nama'Dilaih

P.S.: Über Erfahrungsberichte zu den Magischen Dreiecken (in diesem Blog posten), würden wir uns sehr freuen. Es wäre für andere Lichtarbeiter sicherlich eine große Bereicherung zu lesen, wie es Euch mit den Energien der Neuen Technologien geht. AN'ANASHA

Kommentare zu diesem Artikel