Blog von Nijaz El'Nama'Dilaih Tanjo

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Neue Technologien: ATTRIBUTEN TRANSPONDER - SHERIN


OMAR TA SATT geliebte Familie,

es ist mir eine große Freude, eine weitere Neue Technologie vorstellen zu dürfen:
ATTRIBUTEN TRANSPONDER.

Die Energie wird von Sherin getragen. Die Attributen Transponder wirken tief in deinem Fähigkeitsaspekt und lassen Dich deine Gottesmacht tief spüren.

http://metalicht.com/wp-content/uploads/2016/03/Prefix-9.jpg

Hier das dazugehörige Channeling

Channeling: Sherin

Ich bin das Licht der Liebe und trage die Schönheit, sowie die Weisheit, in Ton, Farbe und Schwingung der Wirklichkeit in mir.

Im höchsten Elexierfluss der Elohim-Tonfolge, sende ich meine Begrüßung in der Jetztzeit zu dir: Omar ta satt, ich bin Sherin.

In tiefster Verbindung mit Adonai Ashtar Sheran, überbringe ich dir das transfrequenzionale Spektrum der allumfassenden göttlichen Attribute, in einem kreisförmigen Transponder, auf dass eine tiefgreifende Anbindung stattfinden und du die, in deiner eigenspezifischen Struktur eingebetteten göttlichen Attribute, spürbarer erfahren und zu deinem Eigen nehmen kannst.

Dies wird dir Erleichterung verschaffen, die in deinen göttlichen Anlagen sich befindlichen Fähigkeiten, welche die Dualität oft sehr klein hält und man gerade deshalb, diese Eigenschaften vermehrt nicht fühlen kann, zu leben.

Wenn Du deinen Transponder aktivierst, werden transfrequenzionale Energien freigesetzt, die dich in eine große energetische Bewusstseinsausdehnung führen. Ein Band zwischen deinem Fähigkeitsaspekt, deinem Weisheitsaspekt und deinem göttlichen "ICH BIN" wird daraufhin geknüpft. Das daraus resultierende Erkennen in Erinnerung, wird beginnen in deinem Lichtkörper zu schwingen um dann, sowie es richtig und gut für dich ist, tief in deine Seele einfließen.

Die dafür übersetzten transzendenten Tonsubstanzen, werden dein Alphachakra wie von selbst öffnen und so in höchster Strahlkraft die Sinne deines Seins benetzen, wodurch es dir möglich wird, dein göttliches Selbst, in ungeahnter Tiefe neu zu ergründen.

Eine Veränderungsbewegung wird somit stattfinden, sowie diese ganz persönlich für dich bestimmt ist.

Desto öfter du dich, in die Transponder-Verbindung begibst, desto fühl-und lebbarer werden die Attribute der Göttlichkeit in dir.

Es war mir eine tiefe Freude, eingebunden im Strom der Ehre, dir ein Hilfsmittels vorzustellen, welches dich gerade in diesen bewegenden Zeiten, dir selbst näher und näher bringen, deine persönliche Macht mit der Gottes-Macht vereinen und dich leben lassen wird, was du in Wahrheit bist "Göttlicher Mensch auf Erden".

A ni o'heved o'drach
An’Anasha

In der Tiefe spür-und lebbar werdende Attribute:

- Vertrauen - Kraft (Zentriertheit) - Mut - Absicht - göttliche Freude
- Bedingungslose Liebe - Erdung - Leichtigkeit - Freiheit - Fülle
- Harmonie - Gnade
- Gleichgewicht (Männlich-Weiblich, Gedanken-Gefühle)
- Geduld (innere Ruhe/Frieden)
- Schöpferkraft - Sol‘A’Vana


Energetische Eigenschaften

- Zentriert Dich
- Feuert Deinen Fähigkeitsaspekt an
- Lässt die göttlichen Attribute in Dir fühlbar und lebendig werden
- Hohe Bewusstseinsausdehnung
- Erkennen und Erinnern findet statt
- Gewährt Dir tiefe Einsichten
- Du erhältst Zugang zur eigenen Wahrheit in Dir
- Erhebt Deine Sinne
- Führt Dich in Deine persönliche Schöpferkraft
- Deine persönliche Macht vereint sich mit der Höheren Macht, der Gottes Macht
__________________________________________________________________

Die Umsetzung/Manifestation des Attributen Transponders wurde in tiefer Zusammenarbeit mit der geistigen Welt vollbracht von Nijaz El'Nama'Dilaih Tanjo und Gerda Myriel Benesch.

Hier geht es direkt zum Attributten-Transponder auf der METALICHT-Website:
https://metalicht.com/produkt/attributen-transponder/

Weitere Neue Technologien und Informationen dazu, findet ihr unter:
http://www.metalicht.com/metalicht-shop/

Ich wünsche viel Freude beim Lesen und Reinspüren.

AN'ANASHA
Nijaz El'Nama'Dilaih

P.S.: Über Erfahrungsberichte zu den Attributen Transpondern (in diesem Blog posten), würden wir uns sehr freuen. Es wäre für andere Lichtarbeiter sicherlich eine große Bereicherung zu lesen, wie es Euch mit den Energien der Neuen Technologien geht. AN'ANASHA

Kommentare zu diesem Artikel


OMAR TA SATT Liebe MYRIEL und OMAR TA SATT Lieber EL'NAMA'DILAIH

Ich freue mich sehr, daß Ihr hier Eure Schätze ausbreitet. 47_tanatara 05_donadas
Mein persönlicher Attributen-Transponder gehört für mich zu den wertvollen Schätzen des Neuen Zyklus der Neuen Zeit, die mich in all meinem Wirken und Sein tragen. Die freiwerdenden Energien stabilisieren und zentrieren mich gerade jetzt in diesen Zeiten, in denen viele energetische Bewegungen stattfinden. So kann ich mehr und mehr bei mir bleiben und aus der inneren Ruhe heraus Stabilität für mich, mein Umfeld, meine Schüler und Klienten erzeugen. Ist die Transponder-Verbindung erstmal aufgebaut, wird es immer leichter den Zustand der Wirklichkeit auch in stressigen Situationen aufrechtzuerhalten. Meine Fähigkeiten sind tief spürbar und lebendig geworden, auch wie sehr mein Engel des Fähigkeitsaspektes in mir wirkt sowie alles, was in meinem Fähigkeitsaspekt gespeichert ist. Die Verbindung nach oben zum Ursprung wird enorm stabilisiert. Auch der Botschafter der Liebe wird nochmals sehr erfahrbar und ins Bewusstsein getragen.
03_ananasha 56_savier 23_elexier
Cornelia Mara
solavana
OMAR TA SATT liebe Mara,

es ist wahrlich etwas ganz besonderes, was Du beschreibst. Ich danke Dir von ganzem Herzen für das Teilen deiner Erfahrungen.

Möge der Attributen Transponder Dir auch weiterhin gute Dienste erweisen.
Umarme Dich von Herzen
AN'ANASHA
Nijaz El'Nama'Dilaih
39_omartasatt liebste hohe Priesterin Myriel ,lieber EL'NAMA Dilaih
Im Gottesfeld meiner Engelswesen ,ist die Ausdehnung so fühlbar.
Es zeigen sich jetzt vermehrt so genannte Deja-vu Erlebnisse bei mir .
Ich möchte fast sagen ,das die Vermischung zwischen der Wirklichkeit
und der Dualität sich zeigt ,QUIN'TAAS wird immer spürbarer icon_lol
Wie schön layoesha
03_ananasha geschenke 02_monaoha
Mein Seelenlicht umarmt Euch
von Herzen
Eure Nada love3
39_omartasatt liebe Mryriel ,lieber EL'Nama'Dilah
Die Attribute und energetischen Eigenschaften
sind sehr spürbar , ich bin voll zentriert,
fühle mich stark angebunden an die kosmischen Eltern ,
meine Engelsgruppe, dem Botschafter der Liebe ,
mein goldener Engel Jesus Christus ist so fühlbar.
Ich wandle im Gottesfeld meiner SELBST.
Das kann ich wirklich wärmstens empfehlen ,
an Alle die oft aus ihrer ''INNEREN MITTE,, fallen icon_smile
Herzensgrüße
Eure Nada angel
OMAR TA SATT liebste Nada,

es ist mir immer wieder eine besondere Freude, deine Erfahrungen mit den Neuen Technologien zu lesen. Es ist sehr wertvoll und bedeutet mir wirklich viel.

Von ganzem Herzen
AN'ANASHA
Nijaz El'Nama'Dilaih