Blog von Nijaz El'Nama'Dilaih Tanjo

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Neue Technologien: ASHTARINE TRANSMITTER - ASHTAR SHERAN


OMAR TA SATT geliebte Familie,

es ist mir eine große Freude, eine weitere Neue Technologie vorstellen zu dürfen:
ASHTARINE TRANSMITTER.

Die Energie wird von Adonai Ashtar Sheran getragen. Die ashtarinen Transmitter wirken tief in deiner Merkaba und helfen Dir immer bewusster zur Reisen.

http://metalicht.com/wp-content/uploads/2016/03/Prefix-8.jpg

Hier das dazugehörige Channeling

Channeling: Adonai Ashtar Sheran

Aus dem Sichtfeld des Universums, in vereinigter Form der Lichtervielfalt, begrüße ich dich in meiner ätherischen Natur: Omar ta satt geliebtes Erdenlicht, ich bin Adonai Ashtar Sheran.

Die Erdenergie erhebt sich weiter und weiter und somit wächst deine Sehnsucht, bewusster auf Reisen zu gehen, um die Eigenrotation deiner Merkaba mehr und mehr zu entfachen. Ich weiß, dass genau du dich von mir angesprochen fühlst, weil gerade du dich sehr oft auf meinem Energieschiff einfindest und wir uns sehr vertraut sind. Darum verspürst du auch tiefste Sehnsucht, dir deiner Reisen bewusst zu werden und deinem großen Dienst den du dabei vollbringst.

Deshalb schwingt Adonai Ashtar Sheran im universellen Ausdruck der Freude und Ehre, in starker Verbindung zu dir, dass er dir die ashtarinen Transmitter, die mit spezifischer Lichtstrahlentechnik aufgeladen wurden, vorstellen darf. Darin befindet sich nicht nur die Energie Ashtars und die Energie Sherins, sondern die Strahlkraft-Essenzen vielfältiger Schönheit des gesamten Universums und der Lichtgeometrien in Herrlichkeit.

Diese Transmitter werden dich stufenweise dabei unterstützen, bewusst deine Reisen anzutreten und dich von mal zu mal freier im Universum, in der Wirklichkeit, zu bewegen.

Dein Gematria-Körper wird dadurch beginnen zu leuchten und deine Gedanken werden Fänger dieses Lichtes. Somit wirst du die Fähigkeit zurückerlangen, mit deinem Energiekörper zu reisen.

Du wirst erfahrend spüren, dass das Reisen ganz anders sein wird als jemals zuvor und diese, desto öfter du deine Transmitter aktivierst, stetig bewusster lebendig werden. Auch kannst du dich ganz speziell, an einen von dir gewählten Ort der Wirklichkeit begeben, indem du den ausgesandten Lichtlinien der Transmitter mit deinem Energiekörper folgst, die dich an deinen gewünschten Zielort navigieren.

Genieße deine Reisen, bei denen Adonai Ashtar Sheran und Sherin im Frieden und der Liebe, im immerwährenden Fluß von Sol`A`Vana, dir ganz nahe sein werden.

Adonai Ashtar Sheran sagt zu dir
AN‘ANASHA

Energetische Eigenschaften

- Erdung auf allen Ebenen
- Passen Deine Energien dem Atem-Rhythmus Gottes an
- Ausrichtung findet statt
- Stabilisierung Deines gesamten Systems
- Widerherstellung des göttlichen Gleichgewichtes
- Führen Dich in Dein Urvertrauen
- Lassen Dich tiefsten Frieden fühlen
- Feuern Deine Merkaba an
- Laden Dich ein, durch das Tor der Geistigen Welten zu schreiten
- Immer bewusster werdendes Reisen
__________________________________________________________________

Die Umsetzung/Manifestation der Ashtarinen Transmitter wurde in tiefer Zusammenarbeit mit der geistigen Welt vollbracht von Nijaz El'Nama'Dilaih Tanjo und Gerda Myriel Benesch.

Hier geht es direkt zu den Ashtarinen-Transmittern auf der METALICHT-Website:
https://metalicht.com/produkt/ashtarine-transmitter/

Weitere Neue Technologien und Informationen dazu, findet ihr unter:
http://www.metalicht.com/metalicht-shop/

Ich wünsche viel Freude beim Lesen und Reinspüren.

AN'ANASHA
Nijaz El'Nama'Dilaih

P.S.: Über Erfahrungsberichte zu den Ashtarinen Transmittern (in diesem Blog posten), würden wir uns sehr freuen. Es wäre für andere Lichtarbeiter sicherlich eine große Bereicherung zu lesen, wie es Euch mit den Energien der Neuen Technologien geht. AN'ANASHA

Kommentare zu diesem Artikel


Lieber El'Nama'Dilaih und liebe Myriel,

03_ananasha für dieses Wunder an neuer Technologie!

Ich bin total begeistert von den ashtarinen Transmittern!
Ein so intensives und besonderes Spüren meiner Merkaba, wenn ich die Ashtarinen Transmitter nutze, habe ich noch nie zuvor erlebt. Seitdem ich damit arbeite, haben sich meine Wirklichkeitsreisen so wundervoll verändert, ich nehme mehr wahr und die Bilder sind deutlich plastischer geworden.
Auch die Tonsequenzen dazu sind so hoch energetisch, so nährend und ausdehnend, sodass ich sie immer wieder gerne höre. Ich liebe es einfach! AN'ANASHA!

von Herzen,
Fabijenna
OMAR TA SATT liebe Fabijenna,

AN'ANASHA Dir für das Teilen deiner Erfahrungen, es erfreut meine Seele sehr.

Die Neue Technologien sind so ein großes Geschenk der Wirklichkeit und werden in der 3. Zeit vieles verändern. Auch das Reisen mit der Merkaba wird immer einfacher und leichter geschehen.

Sende Dir eine ELEXIER Umarmung
Nijaz El'Nama'Dilaih
39_omartasatt lieber EL'Nama'Dilaih liebe Myriel
Jetzt weiß ich ,wie sich eine tiefe Erdung anfühlt und
die Stille hält Einzug ,verbunden mit der tiefen Gewissheit
''ALLES ist GUT,, und es wird so still in mir .
03_ananasha 14_ashtar
03_ananasha 27_sherin
03_ananasha in Verbundenheit
Eure Nada
39_omartasatt EL'Nama'Dilaih liebe Myriel
Heute bin ich aufs ASHTAR Schiff gereist ,dabei konnte
ich sehr intensiv meine Merkaba fühlen .
Das Reisen ist leicht und ich fühle mich sehr wohl dabei.
Ein Erlebnis der besonderen Art .
03_ananasha
Wunderbar
Eure Nada angel 03_ananasha geschenke 14_ashtar fallinginlove
OMAR TA SATT liebste Nada,

ich freue mich so sehr für Dich und möchte Dir AN'ANASHA sagen für dein Feedback.
Die ashtarinen Transmitter beinhalten so viele wundervolle Energien, die tief im Feld der Merkaba wirken.

ELEXIER-Grüße mögen Dich erreichen
Nijaz El'Nama'Dilaih