Blog von Nijaz El'Nama'Dilaih Tanjo

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Neue Technologien: HEILSBRINGER - NATHANIEL/KRYON


OMAR TA SATT geliebte Familie,

es ist mir eine große Freude, eine weitere Neue Technologie vorstellen zu dürfen:
HEILMAGNETISMUS KOLLEKTOR - HEILSBRINGER.

Die Energie wird von Nathaniel und Kryon getragen. Der Heilsbringer lässt sich wunderbar in einer Heilsitzung integrieren und kann für jeden Menschen genutzt werden.

http://metalicht.com/wp-content/uploads/2016/04/Prefix-6.jpg

Hier das dazugehörige Channeling

Channeling: Engel Nathaniel

Mein Sein ist pures Licht und mein Blick ist stetiger Beobachter des Geschehens, der Bewegung der Gesamtheit. Omar ta satt, ich bin Nathaniel und wache über die Heilfrequenz. Die Freude, die ich mit mir bringe, beginnt um dich herum in sanften Tönen zu tanzen, denn ich halte ein Geschenk für dich bereit, welches dich bereits die innewohnende Kraft der gnadenvollen Energie spüren lässt.

Da ich Nathaniel, auch die Einsicht über die Koordination der Heilenergien und deren Verbindung trage, was auch meine Aufgabe beinhaltet, habe ich erkannt, dass viele göttliche Menschen auf Erden ihre allumfassende Göttlichkeit in Vollkommenheit nicht leben können, weil sie oftmals Schwierigkeiten haben, die sich immer weiter erhöhende Ansammlung ihrer Frequenzen, dauerhaft zu halten. So ist es ihnen nicht möglich, ihr Heil-Sein im Ganz-Sein zu spüren und den menschlichen Mustern von Krankheit wird es ein Leichtes sich zu zeigen. Gerade deshalb weiß ich, wie offen du bist, für den heilmagnetischen Kollektor, den ich dir vertrauensvoll in deine Hand lege, auf dass du dessen hohe Strahlung über dein göttlich-menschliches Herz einatmen und tief in dich aufnehmen kannst.

In vereinigter Heilstrahlkraft, auserwählter Lichtintelligenzen, der Ausschüttung magnetischer Liebesenergie durch Kryon und der Sol’A’Vana-Strömung, ist es erstmalig, dass sich solch energetische universelle Abdrücke freisetzen und zu erkennen geben können. Diese Abdrücke wiederum führen dich in die Erinnerung deines wahren Seins, deiner dich durchfließenden Macht, deiner Fähigkeiten, an dein Heil-Sein und letztendlich in deine GANZ-WERDUNG.

Dein Heils-Bringer aktiviert sich, indem du deine Chakren vereinst und dich in alle Richtungen ausdehnst, dir deiner Göttlichkeit bewusst wirst, deine Absicht kund tust und deinen Ursprungsnamen aussprichst. Unzählige Engel werden dich währenddessen erden und halten. Du wirst tiefgreifende Ausdehnung sowie Ausrichtung erfahren und Farb-Ton-Ströme werden zusätzlich durch dich hindurch fließen.

Desto öfter du deinen Kollektor aktivierst und dessen Strahlung in dich aufnimmst, desto mehr, wird sich in diesen Augenblicken, der Heilmagnetismus in deinem Lichtkörper mehren. Du wirst dich weiter und weiter deiner Selbst, in der Ganzheit deines Seins, wieder besinnen und das "Ich Bin" leben, denn nichts geschieht getrennt voneinander.

Nathaniel liebt dich unermesslich
AN‘ANASHA

Energetische Eigenschaften

- Übertragung hochfrequenter Heilstrahlkraft
(Beinhaltet: SOL'A'VANA, TORA'AN'TARIA, PROSONODO, NA'NAAM)
- Ausrichtung des gesamten Vier-Körper-Systems
- Hohe Ausdehnung
- Verstärkt die Selbstheilungskräfte
- Dehnt und weitet den Heilkanal
- Zustrom magnetischer Liebesenergie
- Stellt das Gleichgewicht wieder her
- Trägt Dich in die Erinnerung Deines wahren Seins
- Führt Dich in das Feld der Vollkommenheit in Dir
- Lässt Dich Deine Ganzheit wieder fühlen und leben
__________________________________________________________________

Die Umsetzung/Manifestation des Heilmagnetismus Kollektors wurde in tiefer Zusammenarbeit mit der geistigen Welt vollbracht von Nijaz El'Nama'Dilaih Tanjo und Gerda Myriel Benesch.

Hier geht es direkt zum Heilsbringer auf der METALICHT-Website:
hhttps://metalicht.com/produkt/heilmagnetismus-kollektor/

Weitere Neue Technologien und Informationen dazu, findet ihr unter:
https://metalicht.com/metalicht-shop/

Ich wünsche viel Freude beim Lesen und Reinspüren.

AN'ANASHA
Nijaz El'Nama'Dilaih

P.S.: Über Erfahrungsberichte zu dem Heilsbringer (in diesem Blog posten), würden wir uns sehr freuen. Es wäre für andere Lichtarbeiter sicherlich eine große Bereicherung zu lesen, wie es Euch mit den Energien der Neuen Technologien geht. AN'ANASHA

Kommentare zu diesem Artikel


Lieber Nijaz EL'Nama'Dilaih geschenke

03_ananasha ,ich hab immer schon vermutet ,
das der menschliche Körper ,die größte Herausforderung
darstellt , welche uns gegeben wurde. icon_rolleyes
Ich freue mich sehr ,das CHANNELING zu lesen und
fühle mich echt angesprochen ,von Engel Nathaiel.
03_ananasha 34_kryonenergie ,auch Dir mein Fähigkeitsengel

Alles geschieht ja immer zum richtigen Zeitpunkt
Herzensumarmung von Nada icon_smile love3 14_ashtar
39_omartasatt lieber El'Nama'Dilaih,
ich empfinde den Heilmagnetismus-Kollektor als einen reinen Segen. Während die transzendenten Farb-Ton-Schwingungen durch mich hindurch strömen, fühle ich mich, wie mit einem Schleudersitz in die Wirklichkeit katapultiert. Ich habe dieses wundervolle Werkzeug der neuen Technologien ja nun schon eine ganze Weile und ich möchte es nicht mehr missen. Welchen Anteil es nun jedoch an meiner Heil- und Ganzwerdung trägt, kann ich nicht genau sagen, da ja immer so Vieles sich ergänzt.
Eines aber weiß ich sicher : ich freue mich, dass mein Körper von Tag zu Tag gesünder wird und wo sich noch Symptome zeigen, beunruhigen sie mich nicht mehr. Sie sind vorübergehend, da bin ich mir ganz sicher und gelassen. Manchmal bekomme ich auch ganz klare Hinweise, wenn ich etwas verändern soll.
Da ich jemand bin, der alle Prozesse mit einer heftigen Feuerkraft und entsprechend starken Lichtkörpersymptomen durchläuft, hat mir der Heilmagbetismus -Kollektor absolute Sicherheit und Stabilität geschenkt. Ich liebe ihn sehr und wenn ich ihn nicht schon hätte, würde ich ihn mir sofort wieder wünschen.
Er ist einfach fantastisch! yes
Lore Meerle
OMAR TA SATT liebe Meerle,

so schön, was Du geschrieben hast und was Du alles erlebt hast mit dem Heilsbringer. Die transzendenten Farb-Ton-Schwingungen sind etwas ganz besonderes und durchdringen den Schleier mit intensivster Kraft.

Ich freue mich so sehr über das Teilen deiner Erfahrungen und wünsche Dir weiterhin viel Freude, Heilung und Wunder mit den Energien deines Heilsbringers.

AN'ANASHA
Nijaz El'Nama'Dilaih
39_omartasatt lieber EL'Nama'Dilaih
Ich möchte jetzt auch berichten icon_smile
Beim anhören der Farb-Ton -Ströme mit Kopfhörer,
konnte ich mich sehr gut fallen lassen und entspannen .
Im Fluss der Energien ,fühlte ich mein inneres Wasser,
das sich mit den Tönen verbunden hat und sich das Gefühl
ausdehnte ,immer flüssiger zu werden .Ein schönes warmes ,
weiches Gefühl ,von getragen werden und Ganzheit stellte sich ein .
Bin dann eingeschlafen ,fühlte beim erwachen ,tiefen Frieden und Ruhe
in mir.
Das ist wahrlich ein göttliches Geschenk geschenke
03_ananasha
liebster Nathaniel
03_ananasha 34_kryonenergie
03_ananasha EL'Nama'Dilaih
Eure Nada angel
OMAR TA SATT lieber Nijaz El'Nama'Dilaih,
ich habe letzte Woche den Heilsbringer bekommen. Und trage ihn seitdem immer bei mir am Körper. Das tut mir sehr gut.
Die Töne haben bei mir extreme emotionale Reaktionen ausgelöst. Das ändert sich auch nicht, wenn ich sie öfter höre. Es entstehen sofort Bilder vor dem dritten Auge.
Ich kann nur wirklich jedem, der Heilung braucht empfehlen, den Heilsbringer für sich zu nutzen!
ANANASHA von Herzen, Anne Fabijenna
Lieber Nijaz El'Nama'Dilaih , ich möchte noch etwas ergänzen zu den Tönen und was sie für mich bedeuten.
Ich sehe mich sofort bei Regen draußen stehen. Und zwar zuerst im Garten. An einem warmen Sommertag, wo man sich nach Regen sehnt. Dann wird der Regen stärker. Viel stärker....Ich sehe wie die dicken Tropfen von der Erde hochspringen und sich Pfützen bilden. Große Reinigung. Dann kommt zum Regen Sturm auf. Die schweren Äste des Baumes im Garten werden hin und her gestoßen. Ich sehe mich dort stehen und beobachte das Ganze. Dann ganz plötzlich bin ich unter Wasser. Ich höre die Geräusche des Meeres. den Gesang der Wale. Ich sehe mich im Wasser schweben, schwerelos und leicht. Ich kann das Leben im Meer sehen. Es ist wunder, wunderschön. Ich bin voller Freude und Glückseligkeit. Mutter Erde, Solavana ist ein wunderschöner Planet. Schließlich sehe ich mich am Strand, am Flutsaum stehen und blicke auf das Meer. Die Brandung umspült meine Füße. Ich bin geerdet und gereinigt.
Wunderschön und heilend.

Von Herzen ANANASHA, Anne Fabijenna