Blog von Petra Lara'Marie Pick

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

💜Schnell & leicht aktueller Lichtpionier sein mit 9 NAZA'NAHIM-Schritten💙


Liebes Licht der golden-blauen Familie,

heute möchte ich dir etwas ganz Besonderes vorstellen, die NEUN (9) "NAZA'NAHIM Lichtpionierschritte". Sie sind ein großartiges, wunderbares Geschenk für alle Lichtpioniere, die gerne aufrücken möchten zu den aktuellen Lichtpionierschritten.
Sabine – Sangitar hat in den letzten Monaten viele Informationen von den 36 Hohen Räten erhalten zu den Pionierschritten in dieser Neuen Zeitphase.
Seit der Entzündung des Kristalls MONA‘OHA und dem Beginn der sogenannten dritten Nullphase verstärken sich die Energien, die zu uns Menschen und Erde Sovana fließen, rasant. Laut den 36 Hohen Räten ist es jetzt sehr wichtig, dass möglichst viele Lichtpioniere beim aktuellen Lichtpionierschritt sind.

Sicherlich hast auch du dir das auch schon oft gewünscht, doch scheiterte der Weg an die "Spitze" bisher bei vielen an der Menge von Schritten, die damit verbundene Zeit und die (relativ) hohen Kosten.
Nun hat die Geistige Welt durch Sabine Sangitar etwas ganz Besonderes und Wunderbares möglich gemacht – die "9 NAZA
'NAHIM Lichtpionierschritte".

Diese neun Pionierschritte enthalten alle wichtigen Ausdehnungen und energetischen Muster der gesamten bisherigen Pionierschritte (99 Licht-Pionierschritte + 13 Zusammenkünfte).
Auch die Titel und Farbstrahle werden mit übertragen.

Nicht enthalten sind spezielle "Ausbildungen" wie die zur-m Heiler-in der Syron-Frequenz.
Diese Schritte und Weitere kannst du bei Bedarf gerne separat (nach-) bestellen, wenn sie deine Seele berühren.
Hier gebe ich dir gerne meine persönliche Empfehlungen.

Diese neuen Schritte habe ich bereits gehört und ich kann nur sagen "wow" – da flossen unbeschreibliche Energien, sie besitzen eine große Kraft und Stärke.
Auch für weit fortgeschrittene und selbst aktuelle Lichtpioniere sind diese 9 Schritte ein Segen, übertragen sie doch (noch einmal) alle eingebettete Muster.

Voraussetzung um diese 9 "NAZA’NAHIM Lichtpionierschritte" vollziehen zu können, sind der Abschluss der 48 Schritte.

Es ist sehr empfehlenswert, die „NAZA’NAHIM Lichtpionierschritte“, bei mir als Trainerin mit Pioniererfahrung zu machen, denn sie sind hochenergetisch.
Bei auftretenden Lichtkörpersymptomen oder Fragen bin ich für dich da.

Herzlich gerne lade ich dich ein, dich durch mich durch die "NAZA’NAHIM Lichtpionierschritte" begleiten zu lassen - in Einzelbetreuung (auch über die Ferne) bzw. in einer kleinen Gruppe hier vor Ort in Köln.

Du kannst die NAZA’NAHIM Lichtpionierschritte bei mir bestellen. Melde dich einfach oder rufe mich gerne an.

Später kannst du dann die weiteren Pionierschritte ab der 114. Zusammenkunft erhalten.

Der Ausgleich für die 9 NAZA'NAHIM Lichtpionierschritte beträgt 999¤.
Auch mit meiner Begleitung bleibt der Preis von 999¤ gleich.

Ich freue mich so sehr, dass diese Aufrückung zum aktuellen Lichtpionierschritt nun möglich ist.
Herzlich gerne lade ich dich ein, dich durch mich begleiten zu lassen.

Von Herzen wünsche ich dir tiefe Seelenberührungen
Petra Lara‘Marie

P.S. Weiter Infos folgen.

Kommentare zu diesem Artikel


Liebste Lara'Marie,
ich bin Sangitar und der Geistigen Welt sooooooooooo dankbar für die Möglichkeit so rasend schnell aktueller Pionier sein zu können u n d, dass DU mich begleitest. Mit dir fühle ich geborgen, deine Liebe strahlt so weit und fühlbar. Einfach 03_ananasha .

Mir war beim 1. Schritt schon ein wenig mulmig, aber ich muss schon sagen, dass das wirklich unnötig war.

Die Energien sind für mich alle sehr fühlbar und bewirken - wir treffen uns heute zum 7. Pionierschritt von 9 - in mir:
Ruhe, Stabilität, trotz der für mich wirklich großen Herausforderungen des Alltags.

Im Moment ist mir der 3. Pionierschritt noch der liebste, weil er mir unglaublich viel Kraft 29_pradna , Frieden 17_tarados und Ausgeglichenheit 09_haratora 14_ashtar schenkt und das, innerhalb einer halben Stunde. icon_wink Wie schön ist das denn! 47_tanatara

Auf heute Abend freue ich mich schon sehr. Ich kann es kaum erwarten.

In Liebe und Dankbarkeit für Dein Sein und Wirken

Mareia Vamyatee
Liebste Lara'Marie,
ich möchte nochmals zum Ausdruck bringen, dass die Naza'Nahim-Schritte wirklich ein Segen sind.

03_ananasha dir, Sangitar und der Geistigen Welt

Mareia Vamyatee
39_omartasatt Allerliebste Mareia Vamyatee, 39_omartasatt

ich bin voller Dankbarkeit und soooo froh, dass ich dich bei den 9 Naza'Nahim-Schritten begleiten durfte.
Ja, diese Schritte bewirken Großes, sie sind voller Segen und bewirken Seelenkraft.

Eine Herzensumarmung für dich
Lara'Marie
03_ananasha 03_ananasha 03_ananasha
Liebes Licht,

mit diesen Schritten kannst du aufholen zu den fast aktuellen Lichtpionier-Schritten (LPS 13), ohne alle bisherigen gehen zu müssen.

Beispiele:
Du hast die 48 Schritte beendet und möchtest so gerne zu den aktuellen Lichtpionieren aufrücken.
Dann ist dir dies mit den Naza'Nahim-Schritten möglich. Du rückst auf bis einschließlich dem 103. Lichtpionier-Schritt.

Du bist LichtpionierIn bei Schritt 55 oder einem anderen Lichtpionier-Schritt und könntest dann ebenfalls aufrücken wie oben beschrieben.

Auch mit meiner Begleitung bleibt der Preis von 999¤ gleich.
Eine Begleitung durch die Naza'Nahim-Schritte ist aufgrund der hohen Energien sehr empfehlenswert, da ich bei auftretenden Lichtkörpersymptomen oder Fragen für dich da bin.

Melde dich gerne, wenn noch etwas unklar ist oder wenn du die Schritte durch mich begleitet gehen möchtest.

Liebe Grüße
Petra Lara'Marie
05_donadas