Blog von Brigitte Lara Paul-Hambrink

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Magische Häuser für Naturwesen - Rainbow Temple


OMAR TA SATT, liebe Familie,

heute habe ich RAINBOW TEMPLE fertiggestellt, dessen Name sich sehr schnell selbst erklärt. wink Voilà:

http://up.picr.de/25399225ub.jpg

http://up.picr.de/25399232va.jpg

Detail mit Name und Willkommensgruß:

http://up.picr.de/25399252pl.jpg

Innenansicht:

http://up.picr.de/25399260sf.jpg

Eine Aufnahme mit meiner Regenbogenelfe:

http://up.picr.de/31484437dn.jpg

Als Edelstein wurde diesmal eine Linse aus Goldfluss gewählt.

Rainbow Temple kann aufgehängt werden.

Das "Häuschen" habe ich von innen und außen bemalt, teilweise zusätzlich matt lackiert.

Maße: Höhe: ca. 22,5 cm, Umfang unterhalb des "Daches": ca. 41 cm; Energieausgleich: 72 Euro.

Ich finde, der Regenbogen ist ein tolles Beispiel für das, was sich entwickeln kann, wenn sich scheinbare Gegensätze vereinen, in diesem Fall Regen und Sonnenschein. love

Für mich symbolisiert er aber auch die Brücke zwischen Diesseits und Jenseits, - den Ort, an dem meine geliebten Tiere, die vor mir gegangen sind, auf mich warten werden. heart

Ich freue mich, wenn Euch mein "Tempel" gefällt.

LG Lara

Kommentare zu diesem Artikel


Liebe LARA,
ohhh wie liiiebevoll. Dieser wundervolle Regenbogentempel wird bestimmt viiiele Wesen beglücken, evtl. auch wahrlich als Brücke zwischen dies- und jenseits... bis alles wieder EINS ist 52_devar

Herzensgrüße voller TAN'ATARA
SELINA
03_ananasha liebe Lara,

für das Vorstellen Deines neuen wahrlich magischen Häuschens. Es ist wieder sehr schön geworden, voller bezaubernder Einzelheiten, die sich nur nach und nach zeigen. die Naturwesen freuen sich ganz bestimmt, dort einzuziehen!

Ja, der Regenbogen ist so ein wundervolles Symbol für Hoffnung, für Vereinigung und Trost in dunkleren Zeiten. Wem geht nicht das Herz auf, wenn er einen Regenbogen am Himmel entdeckt? Wer möchte nicht den Schatz am Ende des Regenbogens finden?
Wer weiß, vielleicht besteht er aus glitzernden Goldfluss-Steinen?

Ich wünsche Dir, dass Dein Rainbow Temple bald auf Reisen gehen wird!

Sternengrüße von
Sherina
Liebe Selina und liebe Sherina,

es freut mich sehr, dass Euch Rainbow Temple gefällt, und ich danke Euch von Herzen für Eure Worte der Wertschätzung.
03_ananasha

Lara
Liebe Lara, 39_omartasatt
Dein neues Heim für die Naturwesen finde ich wieder so schön und liebevoll gestaltet. Wo ist wohl die Goldflusslinse versteckt? Man sieht Deinen Kreationen an, dass Du sie mit viel Hingabe und Freude machst. Jedes Häuschen ist ganz einzigartig und bezaubernd und die Naturwesen können es wahrscheinlich kaum abwarten, dort einzuziehen. Ich finde es sehr schön, sie auf diese Weise zu sich einzuladen.
Liebe Grüße
Lore Meerle
Liebe Lore Meerle,

auch über Deine Worte freue ich mich sehr. AN'ANASHA!

Die Goldflusslinse liegt hinter dem Altar, der übrigens auch in den Regenbogenfarben schimmert.

Hier siehst Du alles, was sich im Inneren des Tempels befindet:

http://up.picr.de/25399267mw.jpg

LG Lara
Liebe Lara,

er ist angekommen!!! banana

Drei lange Wochen war er nun unterwegs ... aber jetzt ist er da, ich freue mich sehr!!! heart

Für mich ist es immer noch ein Wunder, dass dein Rainbow Temple nun in meinem Seelenbaum hängt! Als ich vor Weihnachten bei dir anfragte, ob du mir ein Naturhäuschen bauen würdest, habe ich nicht im Traum dran gedacht, dass du Rainbow Temple abgeben würdest. Ich hatte dir ja geschrieben, dass mein Herz schon länger an ihm hängt und ich weiß, dass es für dich auch nicht so einfach war ihn loszulassen.

Er ist wunderwunderschön, noch schöner als auf den Fotos. Er glitzert so schön von innen banana und der Mond Tisch passt perfekt. Meine Naturwesen freuen sich sehr, vor allem Lola, meine Regenbogenelfe ist ganz begeistert von ihm. love3

Jaaa, nun habe ich ihn adoptiert! icon_smile

Von Herzen AN'ANASHA liebe Lara, ich bin dir sehr dankbar!!!

Viele, liebe Grüße an dich und Albion
Semian
Liebe Semian,

da plumpst ein riesiger Stein von meinem Herzen! Beim zweiten Anlauf hat es endlich geklappt: Rainbow Temple ist angekommen. Ich bin total erleichtert, und vor allem freue ich mich, dass er Dir und Deinen Naturwesen so gut gefällt.

Deine Wertschätzung bedeutet mir sehr viel! AN'ANASHA!

LG Lara