Blog von Petra Lara'Marie Pick

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

🌀Heilritual: Licht und Segen für deinen Dickdarm, Sonntag 24.07.16🐬


Geliebte Mitmenschen, liebe Lichter,

schon lange ruft mich mein Herz, meine Seele, es lässt mir keine Ruh' und ich nehme diesen Auftrag jetzt an und biete dir von Herzen heart Heilrituale an.

In der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) stehen unsere großen Organe:
Leber/Galle, Herz/Dünndarm, Milz/Magen, Lunge/Dickdarm, Niere/Blase
und die zugehörigen Meridiane (Energie(leit)bahnen) miteinander in Verbindung und beeinflussen sich (den Fluss des Chi/Qi) gegenseitig.
Ebenfalls sind weitere Organe, Körperteile und Funktionen zugeordnet, beispielsweise die Sinnesorgane oder Gewebe.
So werde ich, wenn es sich zeigt, auch diese bei dem jeweiligen Organ mit einbeziehen.

Ich durfte in über 25 Jahren viele Heilmethoden erlernen (u.a. bei einem chinesischen Heiler) und werde daher mit verschiedenen Energie-Techniken und meinem innewohnenden Sein wirken.
Alles was ich tun darf, was mir gezeigt wird, werde ich ausführen im tiefen Vertrauen und unermesslicher Liebe. 02_monaoha

An den genannten Terminen widme ich mich dem entsprechenden Organ. Beginnend mit den Yin-Organen, wirke ich zuerst für die Leber, es folgt das Herz, die Milz, die Lunge, die Nieren usf..

Ablauf
Eingebettet in ein Ritual reinige ich energetisch deine Organe, versorge sie dann in Verbindung mit der geistigen Welt mit heilenden, stärkenden und ausgleichenden Energien.

Mit Zärtlichkeit, ganz behutsam nehme ich dein Organ in meine Hände...
Liebkose es mit Licht und/oder singe ein Seelenlied (einen Soulsong) für dein Organ.
Bade es in den strahlendsten Farben der Engel.

Termine:

Yang - Organe

Dickdarm - ggf. Haut, Körperhaar, Nase:
Sonntag, 24.07.16 ab 22.00h


Magen - ggf. Muskeln, Fett- und Bindegewebe, Mund:
Sonntag, 03.07.16 ab 22.30h


Dünndarm - ggf. Blut, Blutgefäße, Zunge:
Sonntag, 12.06.16 ab 22.00h


Gallenblase - ggf. Bänder, Sehnen, Augen:
Freitag, 03.06.16 ab 18.45h


Yin - Organe

Leber - ggf. Bänder, Sehnen, Augen:
Sonntag, 01.05.16 ab 18.45h


Herz - ggf. Blut, Blutgefäße, Zunge:
Sonntag, 08.05.16 ab 18.45h


Milz - ggf. Muskeln, Fett- und Bindegewebe, Mund:
Montag, 16.05.16 ab 19.00h


Lunge - ggf. Haut, Körperhaar, Nase:
Sonntag, 22.05.16 ab 18.45h


Niere - ggf. Knochen, Zähne, Nerven, Kopfhaar, Ohren:
Sonntag, 29.05.16 ab 22.00h


Dauer je Organ über ca. 1,5 Stunden

Für 1 Organ beträgt der Ausgleich: 33¤
Für 5 Organe beträgt der Ausgleich: 144¤

Die Energiesitzungen biete ich über die Ferne an. Für dich, deine Seele und deinen wunderbaren Tempel deiner Seele (dein Körper) kann das geschehen, was deine Seele zulässt.
Von Herzen wünsche ich dir eine Steigerung deiner Vitalität und deines Wohlgefühls.

Bitte melde dich hier in meinem Blog, per PN oder Mail an, wenn du Teil dieses Ritual sein möchtest und ich für dich wirken darf. Sende mir bitte für die Formalitäten auch deine Email-Adresse, An'Anasha.

Du kannst dich ab der angegebenen Uhrzeit dann mit mir und dem Heilungsritual verbinden, mach es dir gemütlich und genieße (das ist nicht zwingend notwendig – kann jedoch für dich, dein inneres Erleben und Fühlen wertvoll sein).

Meine dich begleitende Licht-Energiearbeit ersetzt keinen Arzt, keine HeilpraktkerIn oder PsychotherapeutIn.
Bitte lasse daher körperliche (auch seelische) Beschwerden entsprechend abklären bzw. begleiten.

Liebevolle Herzensgrüße
12_osam 05_donadas 12_osam
Petra Lara'Marie

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 3 / 3 (15 - 17 von 17 Insgesamt)
Ein liebevolles Feedback zum Nieren-Ritual:

Zitat

Omar ta satt, liebe Lara'Marie,

ein großes An'anasha nochmal für Dein Wirken. Ich bin etwas spät dran mit meiner kleinen Rückmeldung ...: R... ist ja erst 2,5 Jahre und kann sich diesbezüglich noch nicht so konkret äußern. Mir ist aber aufgefallen, dass er in dieser Nacht besonders fest geschlafen hat.Auch noch am nächsten Tag war er soo müde und hat 3 (!) Stunden Mittagsschlaf gemacht- und ich hab ihn gelassen icon_smile Wenn er schläft ist er ja in der Wirklichkeit.. Ich fühle, dass ihm Deine Heilbehandlung sehr gut getan hat und so etwas wirkt ja noch einige Zeit nach. Sein Ursprungsname R... bedeutet übrigens Heilende Liebe ** Ein Engel auf Erden icon_smile
... Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
Elexiegrüße von CS
Liebste Lichter, 39_omartasatt

am Sonntag, 03.07.16 ab 22.30h[/b] widme ich mich dem
[b]Magen - ggf. Muskeln, Fett- und Bindegewebe, Mund:

Unser Magen muss beizeiten viel schlucken und (vor-)verdauen, das Vorverdauen fängt jedoch bereits im Mund an.

Der Volksmund sagt auch: es ist mir etwas auf den Magen geschlagen, etwas liegt mir wie ein Stein im Magen ....

Druck und Stress können uns genauso auf den Magen schlagen wie unverdaute seelische "Nahrung".

Wenn du dieses Heil-Ritual für deinen Magen und den Magen-Meridian wünschst melde dich bitte an, hier im Blog oder per PN, danke 03_ananasha

Herzlichst
Petra Lara'Marie
39_omartasatt ihr Lieben,

begonnen habe ich mit der Reinigung des Magens, gefolgt von Mund und Bindegewebe.

Da war was los: besonders im Mund die LINKE Seite - die Zähne zeigten sich mir abgebrochen und fleckig-grau, viel Metall (zur Erklärung: Bilder, die sehe und hier beschreibe, dienen mir beispielsweise zu erkennen, wo ich intensiver oder länger wirken darf, das heißt nicht, dass -wie wie oben beschrieben- es bei irgendeinem Teilnehmer im Mund-so aussieht icon_wink ).

Bei der Übertragung von Heilerenegien zeigte sich zum Magen da Thema "Fülle" sehr deutlich.

So durfte ich Mangelerinnerungen auflösen, sowie die Angst davor, im Mangel zu versinken.

In der TCM steht das Element Erde auch für "die Fülle" des Spätsommers, die Ernte.

Unterstützende Energien waren neben vielen Engeln die Einhornenergie (gezogene Karte)
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/gmuv-37-0063.jpg
...sie weist hin auf die Verbindung zu den hohen Lichtern des Universums, der Fülle die sich aus diesen Verbindungen ergibt, wenn man mit Frohmut und Humor seine Visionen (anfängt zu) leb(en)t.
03_ananasha allen TeilnehmerInnen
seid behütet und geführt, so ist es
Petra Lara'Marie
05_donadas 05_donadas 05_donadas
Erste Seite Vorherige Seite Seite 3 / 3 (15 - 17 von 17 Insgesamt)