Blog von Petra Lara'Marie Pick

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

💙 Tanke ELISE... Lern-Seminar: 05.11.2017 in Köln 💖


Lieber Elise-Fan und wie sie deine Heldin werden kann...

die meisten Menschen kennen das Musik-Stück “FÜR ELISE” von Ludwig van Beethoven. Doch oh Wunder, es handelt sich bei Elise nicht um eine Frau, sondern die ELISE-ENERGIE.
Die ELISE-ENERGIE ist die LEBENSENERGIE, die von unserer Seele zu Beginn einer jeden Inkarnation "mitgebracht" wird. In der chinesischen Medizin wird sie auch als "vorgeburtliches oder ererbtes Chi" bezeichnet.

Die Lebensenergie verbraucht sich im Laufe des Lebens, insbesondere durch Schockerlebnisse, schwere oder lange Erkrankungen, starke Emotionen (Angst, Wut…) bis hin zu mangelnder Lebensfreude oder gar Depression.
Bisher konnte die ELISE-ENERGIE nicht wieder aufgefüllt werden wenn sie erschöpft war.

Deine Suche nach mehr Energie hat einen Durchbruch erreicht.
Jetzt, in der Neuen Zeit ist dies mit der ELISE–MILA TECHNIK möglich.

Weiterhin schlägt ELISE eine Brücke zwischen unserem Körperbewusstsein und unserer Seele und heilt dieses oft etwas zerrüttete Verhältnis. Vielleicht erklären sich daraus die zahlreichen positiven Veränderungen, die sich im Kontakt mit ELISE einstellen. Menschen die in den Genuss einer ELISE–MILA Übertragung kommen, lieben diese Energie – gleich ob sie spirituell entwickelt sind oder nicht.
Angewandt dauert sie nur etwa 20 Minuten um einen Wandel zu erzeugen.

Wenn du in reiner Absichtslosigkeit Kanal bist und Engel Nathaniel und die ELISE-Engel durch dich wirken, werden Energiebahnen und die Zellen mit hohen lichtvollen Energien versorgt.
Die ELISE–MILA Heiltechnik ist gerade für den physischen Körper erstaunlich wohltuend und die körperliche Berührung tut vielen Menschen einfach gut.

In diesem Seminar erhältst du eine Einweihung von Engel NATHANIEL. Dein ELISE-Kanal wird geöffnet und du lernst für dich selbst oder für andere eine ELISE–MILA Sitzung durchzuführen.

Der Termin ist: Samstag, 03.09.2017
Zeit: 10 Uhr – ca. 18 Uhr

Ort:
Kryonschule LichtSein in Köln
Petra Lara'Marie Pick
Im Wieschen 4
51069 Köln - Dellbrück

Seminarausgleich:
240¤ inkl. Script und einer Essenz, weiße Handschuhe, Zertifikat, vegetarischer oder veganer Imbiss, Getränke und Knabbereien.

Anmeldung bitte per Mail, PN oder unter http://www.petr…it/elise-mila/


Ich freue mich, wenn ich dich in die Elise Energie einweihen darf, so dass du für dich selbst und anderen Menschen als Elise Kanal dienend zur Seite stehen kannst.

Ein Gruß von Seele zu Seele

Petra Lara'Marie

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 4 / 4 (22 - 28 von 28 Insgesamt)
Liebe Lara'Marie,

würder ich noch in der Köllner Ecke leben, würde ich alle Deine Angebote wahrnehmen. Du bist einfach himmlich !!!
Liebe Grüße
Armin Lonas
Liebe Petra Lara'Marie,

ich freue mich am Samstag dabei zu sein. Mögen Wunder geschehen icon_smile

Herzensgrüße
Jens Maranius
Lieber Armin Lonas, 39_omartasatt

An'Anasha - du bist ja süß... Irgendwann können wir auf Lichtstrahlen reisen, hinauf in den Himmel und wieder hinunter auf Sol'A'Vana und zupf, wie durch ein Wunder sind wir am Ort des Angebotes icon_smile .
Allein dieses Bild zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht icon_razz ... bis dahin dahin einmal...

Alles liebe
Petra Lara'Marie
Lieber Jens Maranius, hand

schöne, dass du dich auf den Weg nach Köln machst. jumpclap
In großer Vorfreude auf morgen und auf dich sende ich dir

gnadenreiche Grüße 05_donadas
Petra Lara'Marie
Meine lieben Lichter, 39_omartasatt

war das ein schönes Elise-Seminar...
Getragen mit soviel Achtung und Liebe miteinander fallinginlove - durchwoben und umhüllt von strahlenden, goldenen Energien. solavana
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/picsart07240tiy8msuxd1.jpg
An'Anasha den Menschen-Engeln angel2 und Engel Nathaniel mit den Elise-Engeln.

Noch immer schwelge sing ich in 21_teeas
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/picsart07240tiy8msuxd1.jpg
Für unser leibliches Wohl sorgte eine Kohlrabi-Suppe, die sich aus dem elfenhaften Kochbuch von Angelika Myriel Luh zu uns gesellte.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kohlrabisuppef8zbi5u2j0.jpg
Erste Seite Vorherige Seite Seite 4 / 4 (22 - 28 von 28 Insgesamt)