Blog von Brigitte Lara Paul-Hambrink

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

TABEUS der Einhornbote


OMAR TA SATT, Ihr Lieben!

Heute stelle ich Euch Tabeus vor (gesprochen: Tabe us). Er bündelt die Einhornenergien, bringt sie auf die Erde und wirkt mit ihnen.


http://up.picr.de/25070283xp.jpg

http://up.picr.de/25070288ep.jpg

http://up.picr.de/25070298gq.jpg

http://up.picr.de/25070304gd.jpg


Gefällt er Euch?

Diesmal musste ich mehrere Anläufe nehmen, bis ich sein Gesicht "angemessen" gestaltet hatte.

Tabeus gab sich auch nicht gleich als Einhornbote zu erkennen. Zuerst dachte ich, er sei ein Drachenreiter, dann ein Heilerzwerg. icon_rolleyes Aber eigentlich schließt sich das ja gar nicht gegenseitig aus. icon_wink

LG Brigitte Lara

Kommentare zu diesem Artikel


Ihr Lieben,

es ist mir ein Bedürfnis zu erwähnen, dass mich sicher die von Martina Shana gechannelte Schulung zur Einhornbotin mit animiert hat, Tabeus zu gestalten. icon_smile

Lara
Lieber Tabeus, Bote der Einhornenergien,

willkommen bei uns! Wie schön, dass Du die sanften Energien der Einhörner für uns bündelst, damit sie für uns und für das große Ganze wirken können! Du siehst so aus, als würde Dir diese wichtige Arbeit sehr am Herzen liegen und viel Freude bereiten! Du siehst offen und liebevoll in die Welt!
Liebe Botin der Einhörner, Lara, ich kann sehen, wie viel Freude Du am Wirken hattest1

Liebe Grüße, Sherina
AN'ANASHA, Herzensschwester Sherina, dass Du Tabeus so liebevoll begrüßt. Er freut sich sehr darüber (ich fühle mich natürlich auch geehrt icon_wink ), zumal Du sein Wesen gut erkannt hast.

Lara