Blog von Petra Lara'Marie Pick

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Auflösung: Erinnerungen+Glaubenssätze bzgl. Partnerschaft


Geliebte Lichter,
💗💖💜💙🌟💙💜💖💗
oftmals haben wir keine-n Partner-in an unserer Seite, weil wir uns dies unbewusst versagen, beispielsweise durch schmerzliche Erfahrungen in intimen / engen Beziehungen und durch das, was wir über uns und „die Anderen“ denken. (Das Zeichen " / " steht für "oder" oder auch für "und".)

So ist es immer eine gute Entscheidung, belastende Erinnerungs- und Glaubensmuster, besonders wenn sie immer wieder auftauchen, aufzulösen.

Erinnerungsmuster können u.a. noch bestehen aus:

*heftigen Streits
*schmerzhaften Trennungen (Verlust)
*Beleidigungen - Demütigungen


Spüre auch in dich hinein, ob du vielleicht einen oder auch mehrere der unten aufgeführten Glaubenssätze = Überzeugungen in dir trägst, du wirst es sicherlich fühlen können:

*Ich bin es nicht wert / Ich habe es nicht verdient, eine erfüllte Partnerschaft zu führen.
*Ich bin nicht schön / schlank / reich / klug / wortgewandt / interessant genug, als dass sich ein-e Mann – Frau für mich interessiert.
*Ich bin nicht beziehungsfähig.
*Wahre Liebe gibt es nur unter Frauen / Männern.
*Beziehungen bedeuten Stress / Ärger / Arbeit.
*Durch eine Beziehung verliere ich meine Freiheit.
*In einer Beziehung kann ich nicht mehr tun und lassen was ich will.
*In einer Beziehung muss ich mich einschränken.
*Wenn ich eine—Partner-in habe, habe ich keine Zeit mehr für
meine Spiritualität / Arbeit / Interessen / Hobby / Gott.


Wenn du ein (oder mehrere) der genannten Glaubensmuster entdeckt hast, wirke ich gerne als Aura-Meisterin für dich und löse es / sie auf – ebenso dir nicht mehr dienliche Erinnerungsmuster (oben genannter Art).

Auflösen von Erinnerungsmustern (oben genannter Art)
Wann: 28.03.2016 - Ostermontag
Zeit: ab 10.00h
Der Ausgleich für mein Wirken beträgt 33¤.

Glaubenssätze auflösen (oben genannte)
Wann: 29.03.2016 - Dienstag
Zeit: ab 19.00h
Ausgleich: 33¤.

Du brauchst nichts zu tun… wenn du jedoch magst und Zeit hast, kannst du dich ab der angegebenen Uhrzeit mit mir verbinden und die Energien spüren.

Das Lösen der vorgenannten Sätze oder Erinnerungen ist nicht abhängig von deiner Teilnahme an einem meiner voran gegangenen Rituale, auch muss ich nicht wissen, welche der Sätze oder Erinnerungen bei dir vorhanden sind.

Zum Abschluss erhältst du eine Lichtwaschung deines Lichtkörpers - das wird dir eine tiefe Gelassenheit schenken.

Bitte melde dich hier in meinem Blog, per PN oder Mail an, wenn ich für dich wirken darf.

Von Herzen wünsche ich dir Klarheit, Freiheit und Liebe
50_nashao layoesha 23_elexier
Petra Lara‘Marie 05_donadas
P.S. Solltest du über dieses Angebot hinaus Bedarf an Unterstützung haben, bin ich gerne für dich da.

Kommentare zu diesem Artikel


Liebe Petra,

ich bin gerne bei beiden dabei icon_smile

Herzensgrüße
Jens Maranius
Lieber Jens, 39_omartasatt

deine Teilnahme zur
Auflösung nicht mehr dienlicher Erinnerungen und GLaubensmuster
nehme ich mit Freude entgegen. icon_lol

Von Herzen gerne wirke ich mit all meinen Fähigkeiten für dich aus der Tiefe meiner Seele.

Seelengrüße
Petra Lara'Marie
Liebe Petra Lara'Marie,

gerne bin ich am Dienstagabend dabei und freue mich darauf, wieder etwas transformieren zu können/dürfen.
Ich wünsche dir frohe und harmonische Ostertage.

Herzensgrüsse
Shan'Arina
Liebste Shan'Arina,

freue mich gerade total!!!! ... dass ich gerade für dich wirken darf. remybussi

Du kannst dir sicher sein, es wird viel in Bewegung setzten.

Mit einer liebevollen Umarmung (wenn ich darf)
sende ich dir Seelengrüße

Lara'Marie
23_elexier 05_donadas
Liebste Lara'Marie,

bin sehr gerne wieder mit dabei. Deine Rituale sind wunderbar.

Herzengrüße und dicken Drücker heart

Mareia Vamyatee
Diesmal kein Ritual. zwinker
Aber die sind auch immer ganz wunderbar. heart

Unds immer schenkst du mir/uns ein Stück Freiheit mehr. layoesha

Mareia Vamyatee banana kiss
Allerliebste Angelika Mareia,

morgen werden wir ein wenig "aufräumen".
In tiefer Achtsamkeit und Aufmerksamkeit fühle ich mich ein und darf auch für dich wirken.
An'Anasha für dein mir entgegen gebrachte Vertrauen sowie deine so liebevollen Zeilen.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Ostersonntag - bis Montag. verliebt

Deine Lara'Marie 03_ananasha 44_ditraso 31_elgotsha 05_donadas