Blog von Katrin Selina Kley

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Die Botschaft deines Inneren Kindes


Meine über alles geliebte Familie des golden- blauen Lichtes grouphug ,

als eine Hüterin des Inneren, Göttlichen Kindes und Botschafterin der Freude und Leichtigkeit habe ich einen super guten, leichten und freudvollen Zugang zu jedem Inneren Kind. Diese Fähigkeit möchte ich euch dienend zum höchsten Wohle zur Verfügung stellen.
Ich teile euch telefonisch oder vor Ort die aktuelle Thematik eures Inneren Kindes mit im energetischen Zusammenspiel mit eurem inneren Mann und eurer Inneren Frau. Ich erhalte sofort klare Bilder eines jeden Familienmitgliedes eurer Inneren Familie. ( Ihr könnt mir auch ein Thema vorgeben, welches ich beschauen darf.) Die energetischen Beziehungen untereinander zur jeweiligen Thematik werden entschlüsselt, so dass ihr während der Botschaftenübermittlung immer besser verstehen könnt, warum es bisher so war, wie es war in eurem Leben. Es wird euch bewusst.
Während ich euch die Botschaften übermittle, baut sich ein spürbares, energetisches Liebesfeld um euch auf und lässt euch baden in einem Gnadenfeld der Heilung. Ihr fühlt euch wahrscheinlich geborgen, behütet und beschützt und mit freudiger Energie ummantelt. ( Das sind die Feedbacks meiner Kunden.)
Während meines Wirkens für euch vollzieht sich Heilung und Erlösung in eurem Inneren Kind und im Feld eurer Inneren Familie. Nicht dienliche Energien eurer Ausgangsthematik werden transformiert und vorhandene, dienliche Energien gestärkt. Energien des Neuen Zyklus und eurer Seelenwünsche werden mit eurer eigenen Schöpferkraft und mit meiner Unterstützung manifestiert in euer Mensch- Sein.
Mit jedem Wort überbringe ich euch und eurem Inneren Kind/ Inneren Familie die Erlösungsenergie und alle Attribute von Jesus Christus und natürlich gaaaaaanz viel ELEUA- Energie icon_lol icon_biggrin icon_smile .
Es ist nicht unbedingt notwendig, die Botschaften per Aufnahmegerät aufzuzeichnen, weil die nicht dienliche Ausgangssituation eures Themas am Ende meiner Botschaftsübermittlung einfach nicht mehr da ist.Diesen wundersamen Wandel dürft ihr live miterleben und voller Freude nachher neue Spuren, die mit den Wünschen eurer Sele übereinstimmen, in euer Mensch- Sein setzen.

Aus unterschiedlichen Gründen ist es manchmal nicht möglich, eine LIVE- Sitzung voll und ganz und vor allem ungestört zu genießen und so biete ich dir als wunderbare, entspannte Lösung an, dir deine Sitzung aufzuzeichnen und wahrscheinlich noch am gleichen Tag über ein spezielles Programm als Datei zu deiner E-Mail- Adresse zu schicken. Das Aufzeichnen der Sitzung und der Versand der Datei über das Internet ist dabei für dich kostenfrei. Ich kann dir auch CD's von der Sitzung brennen und auf dem Postweg dir zuschicken. Dann kommen Porto- und Verpackungskosten zum regulären Ausgleich dazu.


Ich wirke für euch so lange in einer Sitzung, bis das Ausgangsthema in eurem Inneren Kind/Inneren Familie geheilt und neu ausgerichtet ist, so wie es jetzt für euch dienlich ist. ....und so sind meine Sitzungen für euch sehr individuell und auch unterschiedlich lang.( geschrieben am 20.06.2016: bisher war die Durchschnittszeit einer Sitzung 1 Stunde und 20 Minuten )

Ich habe mich für einen Ausgleich von 75,00 EURO ( inklusive 19% MwSt.) entschieden.

Ihr könnt mich erreichen per PN, E- Mail oder Telefon mit AB.
Ich bin sehr gern und voller Freude banana für euch da.
13_danas 52_devar 32_runa 05_donadas
Ich bin auch über Skype auf meinem Handy erreichbar. So ist es euch möglich, kostenfrei mit mir außerhalb Deutschlands zu telefonieren, wenn ihr auch Skype auf eurem Handy habt und ich kann mich babei ganz unabhängig für euch in meinem energetisch, hochschwingenden Behandlungsraum aufhalten.
Eure Katrin Selina- Perle der Liebe- SO'HAM.

Anmerkung: Meine Arbeit ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker. Ob und in welcher Art und Weise Heilung geschieht, kann ich nicht beeinflussen. Das entscheidet deine Seele. Meine Arbeit ist unterstützend und komplementär zur Schulmedizin.

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 6 / 6 (36 - 40 von 40 Insgesamt)
Liebe Lara, ich grüße dich winke ,

ich möchte von Herzen AN'ANASHA sagen für deine Worte der Wertschätzung, über die ich mich sehr gefreut habe und immer noch sehr freue icon_smile .
Es hat mir sehr viel Freude bereitet, für dich zu wirken. Ich danke dir für dein Vertrauen.

Ich wünsche dir ein erholsames happy jumpbox dance Wochenende.
03_ananasha in 23_elexier und 56_savier
Ich bin Katrin Selina- Perle der Liebe heart - SO'HAM. AN'ANASHA
Liebe Selina,du Engel angel2

An'anasha für deine von Herzen und Seele kommende Behandlung, außergewöhnlich und spielerisch entführt in eine fantastische Welt mit viel Freude und Leichtigkeit der Auflösungen meiner inneren Familie meines inneren Kindes, es hat mir sehr viel Freude gemacht ,ich selber mußte grinsen, wie spielerisch und in Leichtigkeit sich meine innere Familie verändert und entwickelt hat, eine wundervolle HEILUNG die meine Seele erlaubt hat. clap

03_ananasha

eine magnetische Hezensumarmung von Shimaa zu Shimaa 23_elexier 34_kryonenergie
deine Eleisa'Nashara

PS: wir telf.
Meine liebe Eleisa'Nashara icon_smile ,

ich möchte von heart AN'ANASHA sagen für deine wertschätzenden, liebevollen Worte, über die ich mich riesig gefreut habe. Auch für dein Vertrauen, welches du mir entgegengebracht hast möchte ich dir ein goldenes AN'ANASHA überbringen.
Ich kann mich noch sehr gut an die Sitzung erinnern und die heilenden, überbrachten Bilder deiner inneren Familienmitglieder. Auch mir bereitet die Erinnerung immer noch Vergnügen und automatisch grinse ich dabei über alle Backen icon_biggrin . Dein göttlicher NUNI- Humor ist einfach wunderbar.
Ich drücke dich remybussi in tiefer Wertschätzung und ELEXIER und wünsche dir ein humorvolles, zauberhaftes , erholsames Wochenende.
03_ananasha in 23_elexier und 56_savier
Ich bin Katrin Selina- Perle der Liebe heart - SO'HAM. AN'ANASHA
Da bin ich wieder, mein liebster göttlicher Mensch heiligenschein auf Erden SOL'A'VANA,

vielleicht wünschst du dir schon länger einen leichteren Zugang zu deinem Inneren Kind, damit einhergehend zur Weisheit deiner Seele, zur gelebten Freude und Leichtigkeit in deinem Leben?
Vielleicht wünschst du dir mehr Mut, dich immer authentischer zum Ausdruck zu bringen und dein wunderschönes Gottesleuchten durch dich in die Welt freier hinausstrahlen zu lassen?

Hilfreich und untersützend kann ich dir hierbei zur Seite stehen und wahrscheinlich wirst du nach einer Botschaftsübermittlung, die immer auch tiefe innere Heilung für dich bereithält- dein göttliches, Inneres Kind mehr fühlen können icon_smile und es selbstverständlicher als einen wunderbaren Ausdruck deiner Selbst, in deinem Leben leben können boohoo .
Die bewusste und selbstverständlichere Integration deines Inneren Kindes in deinem Sein als göttlicher Mensch auf Erden SOL'A'VANA heiligenschein findet statt, so wie es im Jetzt- Augenblick für dich gut und richtig ist.

Voller Freude und tief verbunden mit meinem Inneren Kind girl bin ich sehr gern für dich da. Vertraue den Impulsen deiner Seele. AN'ANASHA
13_danas 52_devar 47_tanatara 03_ananasha
Ich bin Katrin Selina- Perle der Liebe heart - SO'HAM. AN'ANASHA
Mein lieber angel2 auf Erden SOL'A'VANA,

voller Freude und Dankbarkeit habe ich eben wertschätzende Zeilen per E-Mail von einer Klientin erhalten, die mir gestern ihr Vertrauen entgegenbrachte für eine Botschaftsübermittlung des Inneren Kindes. Sie hat mir gestattet, dass ich ihre Zeilen hier in meinem Blog veröffentlichen darf und ich nehme das gerne icon_smile an. AN'ANASHA
Nun darst du diese Zeilen auch lesen icon_smile :

Zitat

Liebe Katrin Selina,
Erst einmal ein von Herzen kommendes AN'ANASHA für deine wunderbare Behandlung. Es war wie immer Balsam für meine Seele und unbeschreiblich schön.
Meine innere Familie erstrahlt vor lauter Freude und Harmonie, wie ich sie noch nie gesehen habe.
Sie erfeuen sich an den Krafttieren und sind viel mit ihnen unterwegs.
AN'ANASHA für dein Sein.

Ich möchte dir sagen, liebste Mara, dass es mir immer sehr viel Freude bereitet, für dich zu wirken und es nie selbstverständlich für mich ist, dass du mir dein Vertrauen schenkst. Schön, dass es dich gibt! AN'ANASHA

Solche wertschätzenden Worte beflügeln mich immer wieder, in der Ausübung meines Dienstes 100% zu geben (mehr als 100% geht nämlich nicht)....und so werde ich auch dies für dich tun, wenn du den Impuls dazu verspürst. Dann melde dich und ab die Post...der Startschuss für mein Wirken in tiefer Achtsamkeit für dich ist ausgelöst jump
44_ditraso layoesha 47_tanatara 05_donadas
Ich bin Katrin Selina- Perle der Liebe heart - SO'HAM. AN'ANASHA
Erste Seite Vorherige Seite Seite 6 / 6 (36 - 40 von 40 Insgesamt)