Blog von Kerstin Myriel Wittig

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Meine Seite auf Facebook


Ihr Lieben,

auf Facebook habe ich eine Seite eingerichtet, auf der ich von Zeit zu Zeit Beiträge schreibe, die vielleicht etwas in Dir bewegen, Dir Anregung geben oder Dir ein paar schöne Momente bereiten. Viel Freude dabei.

Hier der Link:
www.facebook.com/anaschule

Alles Liebe
Kerstin Myriel


[Anmerkung von mir: Die Seite ist öffentlich und ohne Anmeldung zugänglich. Falls eine Meldung kommt, Du sollst Dich anmelden, dann hilft bei mir, die Cookies, temporären Internetdateien und den Browserverlauf zu löschen. Dies findet sich im Menü des Internet-Explorers unter Internetoptionen.]

Kommentare zu diesem Artikel


Hallo Myriel,
das ist Prima, teile Dich und Deine Gedanken mit und bereichere die Welt.
Bis bald
Arana & Black
Liebe Arana,

AN'ANASHA für Deine unterstützenden und Mut machenden Worte. Das werde ich tun, dafür bin ich hier.

Ich umarme Dich herzlich
Kerstin Myriel