Blog von Ulrike Ina'Nathim Claeßens

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Luminas Schritte der Heilung & Luminas HeilungsSchatzTruhe


39_omartasatt mein lieber Engel auf Solavana!
Willkommen im Feld von Luminas Schritten der Heilung - willkommen in der Ausbildung zum LuminaLichtHeiler - zur LuminaLichtHeilerin! Willkommen im Feld von Luminas HeilungsSchatzTruhe!

12_osam 52_devar 47_tanatara http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2015/03/IMG_3625.jpg 47_tanatara 52_devar 12_osam

Es freut mich sehr, dass du hier bist um über Lumina zu lesen.
Lumina ist durch und durch ein Wesen der liebevollen, tiefgreifenden Heilung. Ihr goldenes Licht der Heilung ist allumfassend in seiner Wirkung - segnend, sanft und dennoch einfach wow ... Lumina erhöht mit ihrem Strahlen die Schwingungen, wo immer es ihr erlaubt ist. Leuchtend wie die Sonne schaut sie zu uns, liebevoll wie eine Mutter kümmert sie sich, wenn sie gerufen wird und im kindlichen Ausdruck der Freude ist sie verwoben mit allem was ist – insbesondere mit der Natur, den Blüten der Blumen und den Tieren.

Luminas Energien in Worte zu kleiden ist und war für mich immer wieder wie eine Reise in das Feld der Wunder auf Solavana. Meisterhaft weiß sie, über die Worte zu malen, ja mit ihnen zu zaubern. Voller Liebe übersetzt sie immer wieder komplexe Vorgänge in einfache Bilder – voller Liebe macht sie Heilung erfassbar, ja sichtbar, begreifbar und auch verständlich. Immer wieder berührt mich Lumina durch ihre so liebevollen Worte, durch ihre Sanftheit – beides verbunden mit der Kraft tiefster Heilung und Transformation.

In Luminas Schritten der Heilung geht es zunächst einmal um die Selbstheilung - Lumina legt ihren Fokus immer, gebündelt und verteilt auf vier Schritte, auf ein grundlegendes Thema und lässt dann ihre Energien aus verschiedenen Ebenen und Winkeln, aus verschiedensten Sichtweisen einfließen. Dabei schaut sie sowohl auf das, was der Heilung bedarf, als auch auf das, was schon im Licht strahlt und ausgedehnt werden möchte – sowohl innerhalb eines Schrittes als auch innerhalb eines Heilungsthemas. Erlebst du in einem Schritt tiefe Transformationen so sorgt Lumina dafür, dass der folgende Schritt Balsam für deine Seele ist – wie eine himmlische Belohnung.

Grundlegende Themen, die Lumina in ihren Schritten in die Heilung trägt sind das Leben, dein Leben durch all die Zeitepochen und Inkarnationen hinweg - der physische Körper - der emotionale, mentale und spirituelle Körper - die innere Familie und die äußere Familie.

Luminas Schritte der Heilung bestehen – jeder für sich - immer aus zwei Channelings, die dir beide zum Hören auf CD gebrannt, Monat für Monat per Post zugesandt werden. Jeder Schritt der Heilung wird durch ein Channeling vorbereitet – dazu nehmen ganz unterschiedliche Wesen Raum ein. In den ersten Schritten waren es vor allem Mutter Maria und Jesus, doch im Laufe der Zeit haben viele andere Wesen voller Liebe mitgewirkt.

03_ananasha 05_donadas 28_monash http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2016/01/DSC_0159.jpg 28_monash 05_donadas 03_ananasha

Noch etwas macht diese Schritte aus: die Musik, welche die Schritte begleiten, stammt von mir und sie entstand im Fluss der Zeit und der Schritte oftmals wie von allein, durchtränkt und verwoben mit den Energien Luminas und dem mystischen Heilgeist.

Wie du oben im Beitrag gelesen hast, führen dich Luminas Schritte der Heilung auch in das Feld eines Berufes der neuen Zeit - in den Beruf der LuminaLichtHeilerin, des LuminaLichtHeilers. Dieses Feld darfst bzw. kannst du im Verlauf der Schritte betreten - doch ist dies deine freie Entscheidung nach dem zwölften Schritt.

Zu diesem Zeitpunkt hast du von Lumina so viel Wissen über Heilung mit auf deinen Weg bekommen und bist von ihr selber so weit in der Heilung deiner Selbst ins Licht getragen worden, dass es dir frei steht, dich von ihr in das goldene Heilungslicht weihen zu lassen.

Nach dieser Weihe stehen dir die Türen und Tore zu Luminas HeilungsSchatzTruhe offen - einer Serie von HeilReisen, die sich an Menschen richtet, die sich am Anfang ihres Weges der Selbstheilung befinden - Menschen der roten Frequenz, die langsam und sicher erwachen.

Mehr zu Luminas HeilungsSchatzTruhe findest du auf meiner Internetseite - schau einfach mal hinter diesen Link ... dort findest du auch kleine Ausschnitte zum Reinhören
icon_smile http://www.finc…/?page_id=4288 icon_smile

Vielleicht ist es ein wenig verwirrend - doch habe ich mich dazu entschieden, die Heilreisen aus der Heilungsschatztruhe auch dir ganz persönlich und auf dich persönlich abgestimmt zu überreichen - Infos dazu findet du hier.
icon_smile http://www.finc…/?page_id=4818 icon_smile

18_ana 12_osam 02_monaoha http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2014/07/IMG_5852.jpg 02_monaoha 12_osam 18_ana

Bevor du nun die EinladungsWorte von Lumina zu dir fließen, kommt hier noch der Hinweis zu all dem Formalen.

Luminas Schritte der Heilung werden monatlich in den Versand gegeben - ihr Wert beträgt 35 Euro pro Schritt. Auf Wunsch ist es möglich, die Schritte schneller zu gehen.

Nach dem zwölften Schritt der Heilung hast du die Möglichkeit, dich von Lumina in das goldene Licht der Heilung weihen zu lassen und wirst dadurch zum LuminaLichtHeiler, zur LuminaLichtHeilerin. Du selber entscheidest, ob du diese Weihung durch Lumina erleben möchtest - sie kommt dann auf einer zusätzlichen CD zu dir, deren Wert 40 Euro beträgt.

Nach dieser Weihe kommen die Heilreisen der HeilungsSchatztTuhe Monat für Monat - auf Wunsch auch schneller - zusammen mit den Schritten der Heilung zu dir. Der Wert einer Heilreise der HeilungsSchatzTruhe beträgt 30 Euro. Möchtest du diese CDs zum Weiterkauf bei mir erwerben, beträgt ihr Wert 15 Euro - plus 4 Euro Versandwert, wenn ich dir die CDs außerhalb der monatlichen Sendung auf den Weg schicke.

Anmeldungen zu den Schritten nehme ich gerne hier im Blog, via PN oder Mail entgegen. Doch nun genieße Luminas Worte.

Ich umarme dich sanft und voller Liebe und
von Herzen
deine Ulrike Ina'Nathim

47_tanatara 18_ana 12_osam http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2015/06/a17.jpg 12_osam 18_ana 47_tanatara

Luminas Schritte der Heilung – Einladungschanneling

"Voller Freude und Liebe bin ich bei dir. Ich bin Lumina, das hohe Licht der Elohim, das liebende Gegenüber von Noah und an seiner Seite das Wesen, welches die Elohim, welches die Strukturen des Universums lenkt und leitet.

Ich bin strahlend wie die Sonne und du findest mich in den Blüten der Blumen, in dem Sein der Schmetterlinge, die so leicht mit dem Wind durch die Lüfte fliegen.

Voller Liebe berühre ich mit meiner heilenden Schwingung dein Herz und lasse die Töne von OMAR TA SATT zu dir fließen. Spüre, wie sich die Energien um dich und in dir erhöhen. Nimm dir Zeit und spüre mein Sein bei dir und in dir.

Sei versichert: meine Liebe zu dir ist unermesslich und ich kenne dein Sein, trage es in meinem Herzen. So oft sind wir uns begegnet, waren gemeinsam auf Erden und so ist es mir gerade in der JetztZeit ein so großes Anliegen, dich auf deinem Weg der Heilung zu begleiten, dich zu führen, zu lenken und zu leiten. Dich zu unterstützen und zu begleiten. Für dich zu sein, mit all meiner Liebe, mit all meiner Heilkraft, mit all den Energien, mit denen ich dein Sein erhöhen darf – mit jedem Schritt, den du an meiner Seite machen möchtest.

Mit jedem Schritt den du auf mich zugehst, trage ich dich unermesslich viele Schritte weiter Richtung Zuhause, weiter auf dem Weg in die Einheit, in die Freiheit und in die Liebe, die ich bin. In die Liebe, die auch du bist, in die Liebe, die uns eint, die alles einen wird. In die Liebe, die alles verbindet – alt und neu – geschehen und ungeschehen – gesehen und noch ungesehen – oben und unten – hinten und vorne – rechts und links – gebogen oder gerade. In die Liebe der Ewigkeit, in die Liebe der Göttlichen Quelle, in die Liebe des Alleinen. In die Liebe des Vaters, dessen Atem sich nun erhöht. So schließe deine Augen und lasse dich fallen in die Liebe Gottes, die ich nun zu dir lenke, voller Freude und Demut, voller Heilkraft und Macht.


- - - - - - - - Übertragung der Energien - - - - - - -


Ich Lumina bin bei dir. Halte dich, sende dir Schutz und Geborgenheit. Nimm die Geschenke an, die auf dich warten. Du bist es wert. Sei es dir wert. Ewiglich. Erinnere dich daran – du bist Gottes Abbild auf Erden. Erinnere dich, welche Schätze in dir liegen. Mache dich auf den Weg, diese bis in die Tiefen deines Seins ans Licht zu holen.

Gehst du einen Schritt, trage ich dich unermesslich viele Schritte weiter.
Ich bin Lumina. Ich bin die Heilkraft des Universums. Ich begleite dich. Ich bin bei dir – wenn du es mir erlaubst.

Voller Liebe schaue ich dir in die Augen. Sehe das Strahlen in ihnen. So sehr freue ich mich auf den Weg, den wir gemeinsam gehen dürfen – ich reiche dir meine Hand und halte die deine im ewiglichen Flusse der Energien, dir voller Liebe dankend für dein Vertrauen.

AN’ANASHA."

Es gibt zu den Schritten der Heilung auch ein Begrüßungscchanneling zum Lesen und zum Hören - ich habe mich dazu entschieden, dir hier "nur" den Link mit auf deinen Weg zu geben.

icon_smile http://www.finc…/?page_id=2731 icon_smile

Hier findest du es - unten im Beitrag ... hab viel Freude und fühl dich noch einmal von Herzen umarmt.

Hab dich lieb!
Deine Ulrike Ina'Nathim

Kommentare zu diesem Artikel


OMAR TA SATT ihr Lieben alle love3
es ist mir schon lange ein Anliegen gewesen, Luminas Schritten der Heilung ein neues Gesicht zu geben und diese Schrittfolge um all das sichtbar zu ergänzen, was aus ihr entstanden ist. Doch fehlte mir einfach der Raum dazu.
Doch nachdem ich heute den 19. Schritt der Heilung und auch die 7. Heilreise zu Luminas HeilungsSchatzTruhe channeln durfte, war ich einfach reif, dieses Anliegen dann auch mal in die Tat zu tragen.

Lumina fasziniert mich immer noch und immer wieder - gerade auch heute. Nach dem Channeln war in mir einfach so ein Raum der LiLaLeichtigkeit - erfüllt von LiLaLumina ... vom LiLaLuminaLicht ... da tanzte der LiLa-gute-LauneBär und freute sich und freute sich und freute sich, er drehte sich und Lumina nahm in an ihre Hand - flog mit ihm hoch zur Sonne und seitdem rutschen die beiden munter die Sonnenstrahlen hinunter ... klettern wieder hoch ... rutschen wieder runter ... klettern wieder hoch ... da ist es doch weniger schön, dass es hier heute so schön regnet ... ich könnte ihnen ansonsten so schön dabei zuschauen und mich an ihrer Freude erfreuen. Doch bei der Wolkenschicht sehe ich die beiden nicht ... jojo

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel viel Freude beim Eintauchen in die Welt von Luminas Schritten der Heilung und all dem, was mit ihnen hier wachsen durfte und weiter wächst. Und vielleicht sehen wir uns dann bald zusammen mit Lumina oben an der Sonne - zum SonnenStrahlenHinabRutschenUndWiederHinaufKlettern ... zusammen mit dem LiLaLauneBär und allen, die mitrutschen.

Herzensgrüße von hier in 47_tanatara & 03_ananasha
Eure Ulrike Ina'Nathim
Omar ta Satt liebe Ina'Nathim ich bin sehr bewegt und es fehlt mir an Worten - Tränen wollen fließen.Lumina ist auch meine kosmische Mutter und ich verehre sie , eben unsagbar.Das sind für mich die Wunder,die wir erfahren dürfen und ich freue mich für dich,meine Schwester.Alles Liebe ,Eleia
Meine liebe Ina'Nathim - wahrhaft GOLDENER ENGEL!

Da kann ich ganz einfach jedes Wort, jede einzelne Energie und jeden Klang in deiner Beschreibung "vollinhaltlich" bestätigen. Ich besitze alle bis dato gechannelten "Schätze" aus Luminas Truhe. Eine jede Heilreise für sich genommen ist schon ein Juwel. Was mich von Beginn an fasziniert hat, ist das breite Anwendungsspektrum: Einzelbehandlungen in der Praxis, ebenso passend auch für Gruppen.
Wirklich einzigartig die Sprache von Lumina: Menschen, die noch nie Botschaften aus der geistigen Welt gehört haben, werden "so irdisch" an die Hand genommen, Erklärungen wie z. B. auf der Heilungs-CD werden "so nachvollziehbar" transportiert. Und das alles in Verbindung mit einem Klangteppich von ausnehmend poetischer Bildsymbolik. Außergewöhnlich auch das Musik-Kissen: Das Summen war für mich Liebe auf das erste Hören - bis heute für mich ein Anker, der wirklich in Lichtgeschwindigkeit funktioniert.
Da bin ich manchmal ein wenig ohne Worte - einfach weil es SO SCHÖN ist. Kein Wunder, dass ich immer wieder mal Lust auf ein Lumina-Bad verspüre.

Mein tief empfundenes AN'ANASHA, dass du diesen Schatz auf Solvana bringst - und von Herzen meine "Besonders wertvoll" Empfehlung für diese DurchlICHtung in schönster Form aus höchster Frequenz !!!

Gisela Shantra
39_omartasatt meine liebe Ingrid Eleia love3
Wie schön, dass wir uns hier wiederbegegnen - da strahlt Lumina wie die Sonne hinter den Wolken.
Ja - Lumina - und gleichzeitig ohje ... als ich zur Kryonschule fand und die Liste mit den Ursprungsnamen sah, da wusste ich, woher ich komme und so lange habe ich mich gefragt, wer denn Lumina ist. Meinte ich doch, sie ist mir so fremd. Über die Schritte der Heilung habe ich dann erkennen dürfen, wie nah sie mir ist und wie viel von ihr ich schon immer in mir getragen habe.

Als ich dann Lumina von Sabine Sangitar gemalt bei einem der letzten Festivals von der Bühne lachen sah, da war ich hin und weg. Diese kindliche Leichigkeit, das Lachen, das Strahlen, das wehende Haar, diese Freude - ja - all das ist Lumina. Seitdem ist sie mir noch näher als nah und ab und an frage ich sie "Na - was stellen wir denn heute an? Wo können wir die Energien ein wenig erhöhen? Oder springen wir lieber gemeinsam in die Pfützen bzw. laufen mittendurch?" ... wer hat hier im Haus wohl meistens die geerdetsten Schuhe - meine Kinder oder ich? Na ich - ich lauf doch so gerne mitten durch den Matsch - pitschpatsch. Wobei ... ich hab seit einiger Zeit ein Handtuch im Auto liegen um den Matsch von den Schuhen zu wischen ... ab und an steht nach dem Matsch ja noch Einkaufen an ... und dann trage ich den Menschen gerne weniger Erde in die Läden ... icon_wink

Gestern hab ich echt nur geschmunzelt, als ich Luminas siebte Heilreise für die SchatzTruhe in Empfang nahm. Da hab ich an mancher Stelle gedacht "channel ich gerade Maris?" Nein - LiLaLumina ... einfach nur Leichtigkeit pur. Doch davon schreibe ich dann ein ander Mal.

Ich umarme dich sanft und voller Liebe! AN'ANASHA für dein MONA'OHA!
Von Herzen
deine Ulrike Ina'Nathim
Meine liebe Gisela Shantra love3 39_omartasatt
03_ananasha dir für deine so lieben Worte, deine Liebe und deine Wertschätzung remybussi

Als ich mich auf den Weg machte und begann, Lumina zu channeln warst du sofort dabei und fragtest "Hey - kannst du da nicht mehr raus machen?" Ja - das ist mir immer in Erinnerung geblieben und irgendwann war ich dann reif für das Mehr - und erst einmal haben wir beide gestaunt, was Lumina da als Mehr so in der Planung hatte. Und doch ... ja ... diese Schritte, diese HeilReisen aus Luminas HeilungsSchatzTruhe sind wirklich einzigartig - und ziemlich witzig.

Beim letzten Channeln, also bei der Heilreise, die jetzt in die Post geht hab ich echt gedacht, "das darf doch nicht wahr sein - was ist hier los?" Doch war es nur Lumina mit ihrer kindlichen Freude, den Menschen mit ganz einfachen Mitteln Werkzeuge an die Hand zu geben, die wirklich richtig gut helfen.

Ich sehe gerade die Menschen vor mir, die Lumina zuhören durften und ab sofort einen Luftballon bei sich tragen - die einen virtuell, die anderen wirklich und dann stehen sie an den Straßenecken und wirken für sich mit ihrem Luftballon ... das wird ja bunt ... hm ... du wirst mich verstehen, wenn du die Heilreise kennengelernt hast.

Ja - und deine Worte über die Begleitmusik berühren mich tief. Die bleiben diesen Schritte erhalten - da gibt es kein Rütteln und kein Schütteln. Hier macht jeder VeränderungsWunsch halt, denn diese Töne tragen so schöne Energien. Sie sind in sich magnetisch und transportieren die Energie der neuen Zeit. Und mein Summen ist an einem Tag mit Prosonodolicht als TagesEnergie entstanden, da hieß es dann ganz gezielt "bitte hinterlege die Töne heute zusammen mit Jesus mit deinem Summen" und seitdem begleiten sich die beiden ... also Töne und Summen. Über das Summen wurden dund werden verschiedenste Liebesschwingungen transportiert - ich weiß gar nicht, ob das so hörbar ist - m und n und e und i und a und auch die Energie der Elohim steckt in ihnen. Ja und dann kommen da seit einiger Zeit meine schönen Experimente hinzu ... die Klangschalen, die Elfenkugeln und was immer mir noch einfällt - ab und an bleibt es drin und ich denke hinterher "wie konntest du nur, die armen Menschen!!" und ab und an wandert es wieder hinaus ... wie bei der siebten Heilreise ... das war einfach zu viel des Guten.

Ja - so ist das mit Lumina, den Tönen und der HeilungsSchatzTruhe. Ich freue mich einfach, dass du diese Werke so gut in deinem Praxisalltag einsetzen kannst. Was mich ja auch immer freut ist dein Schreiben, wenn du die Heilreisen dann an Menschen weitergeben darfst. Diese CDs schicke ich immer besonders gerne auf den Weg ... da spüre ich gerade Lumina, die auch immer große Freude daran hat "... ist doch auch so schön, wenn die Menschen spüren, dass wir lichten Wesen echt cool sind ..." ... ja - LiLaLumina ... das ist auch eine!!!

Ja - du - das war und ist ein ganzer Roman der Freude.
Ich drück dich sanft und liebevoll und voller SAVIER und
von Herzen
deine Ulrike Ina'Nathim

... und noch eine kleine Bemerkung an alle die, die mitlesen. Ich bekam heute früh einen so lieben Anruf - natürlich bin ich für Bestellungen auch telefonisch ansprechbar - es ist bei mir eben nur so ein Ding mit der Erreichbarkeit am Telefon. Da ist es für euch per Mail einfacher. Deswegen schreibe ich immer "Bestellungen bitte per Mail." Doch wenn euch das Schreiben schwerfällt, dann ruft einfach an - bitte habt Geduld und probiert es dann öfter mal. AN'ANASHA.
Bye Bye Lumina ... und nochmals AN'ANASHA für dein und euer Wirken, meine liebe Ulrike Ina'Nathim! Was für ein Vermächtnis - wahrlich in Form einer SCHATZTRUHE - ist das geworden ... und zu einer Träne des Abschieds gesellt sich eine weitere der Hoffnung, dass diese WUNDERvollen Heilreisen ihren Weg zu den Menschen auch in einem Buch finden mögen ...

In der fast unbeschreiblichen Leichtigkeit der Lumina-Energien winke ich mit sanftem Engelsflügel

Gisela Shantra
39_omartasatt liebe Gisela Shantra love3
AN'ANASHA für deine lieben Worte.
AN'ANASHA für dein Vertrauen.
AN'ANASHA für den Weg, den wir gemeinsam gegangen sind.

Schauen wir mal, was nun aus all diesen wundersamen Heilreisen mit all den in ihnen wohnenden bunten Bildern und Blumensträußen der Leichtigkeit noch wachsen möchte.
Ich selber staune gerade immer wieder neu über all das, was Lumina uns hier mit auf den Weg gegeben hat.

Ich umarme dich sanft mit all mein LuminaLeichtigkeit, meiner LuminaFreude und meiner LuminaHeilkraft ... gold strahlend
von Herzen
deine Ulrike Ina'Nathim