Blog von Katrin Selina Kley

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Gehört Mut zur gelebten Freude und Leichtigkeit?


39_omartasatt ihr Lieben grouphug da bin ich wieder,

....um auf die Ausgangsfrage zurückzukommen....JA, JA und nochmals JA. Es gehört Mut zur gelebten Freude und Leichtigkeit im Sein. Dabei steht ganz vorn der Mut zur Veränderung und der Mut zur Authentizität.

Viele Menschen wünschen sich so sehr mehr Leichtigkeit und Freude in ihrem Leben, doch sie sind nicht bereit, voll und ganz mit weit geöffneten Armen diese Attribute auch anzunehmen. Sie gestatten sich oft aus Angst vor der öffentlichen Verurteilung und Ablehnung nur Teilbeträge der Freude und Leichtigkeit und leben diese wohldosiert oft angepasst an äußeren, leidvollen, niedrig schwingenden Gegebenheiten des kollektiven Umfeldes.

Die Entscheidung zur Freude und Leichtigkeit wird halbherzig getroffen und so verharren sie teilweise noch in alten energetischen Mustern und Verhaltensweisen die sie aber überhaupt nicht mehr wollen. Sie leiden immer mehr darunter, denn sie spüren lauter und immer kraftvoller den Ruf ihres Inneren Kindes, sich zu befreien. Noch unterdrücken sie bewusst und/ oder unbewusst mit der sorgsam gewählten Dosierung der Freude und Leichtigkeit die wahren Impulse ihres Inneren Kindes, welches sich in seiner göttlichen Einmaligkeit stolz allen präsentieren möchte. Wenn man dies voller Mut und Vertrauen zulässt, dann schwingt das nun " Göttliche Innere Kind" in vollkommener Freude und grenzenloser Freiheit. Es bringt sich authentisch durch dich auf allen ebenen zum Ausdruck und strahlt und leuchtet in die Welt hinaus.
Kind- Sein in Leichtigkeit und Freude ist göttlich. Kind- Sein verbindet uns mit Jesus auch auf einer ganz persönlichen Ebene.....und dieses Kind- Sein trägt die tiefste Weisheit, die höchste Leuchtkraft, die Kreativität, die Neugier, die Offenheit, die Lebensfreude, die Wahrheit, die Wunder, die Schöpferkraft.........


Wie tief ist die Absicht deiner Entscheidung zur Leichtigkeit und Freude? Dies ist einer der Schlüssel dafür, wie sehr du das " Göttliche innere Kind" in dir erwecken möchtest.

Bitte habe den Mut zur Entscheidung aus der Tiefe deiner Seele zu Freude und Leichtigkeit. Auch das verändert die Welt und setzt die Spuren des Neuen Zyklus.

Aus meinem freudigen " Göttlichen inneren Kind" heraus mit meinen Energien, Attributen und Fähigkeiten kann ich dir behilflich sein , wenn du dafür den Impuls in deiner Seele spürst, deine Entscheidungskraft zu unterstützen und zu klären und somit einen freieren energetischen Fluss der Freude und Leichtigkeit in dein menschliches Leben zu erden. Dies geschieht immer so, wie es im Jetzt- Augenblick gut und richtig ist. Automatisch geschieht durch mein Wirken für dich auch Heilung des inneren Kindes.
Ich kann dir behilflich sein, kristalline Strukturen, der Unterdrückung von Leichtigkeit und Freude aufzulösen und das " Göttliche innere Kind" in dir zu erwecken.

Bei Interesse melde dich bei mir per PN, Telefon, E- Mail.
Ich bin in grenzenloser Freude banana , bedingungsloser Liebe und in tiefer Achtsamkeit für dich da.
56_savier 18_ana 23_elexier 47_tanatara 13_danas 05_donadas

Eure Katrin Selina- Perle der Liebe- SO'HAM


Hinweis: Meine Arbeit ersetzt nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnosen. Ob und in welcher Art und Weise Heilung geschieht kann ich nicht beeinflussen. Das enscheidet deine Seele. Meine Arbeit ist unterstützend und komplementär zur Schulmedizin.

Kommentare zu diesem Artikel


Guten Morgen ihr Lieben jump ,

wenn ich zu Hause in meinen eigenen 4 Wänden tanze- und das mache ich fast immer, wenn gute Musik im Radio läuft-, dann höre ich zum Beispiel immer von meinem lieben Mann die überaus motivierenden Worte: " Du tanzt ja wie ein alter russischer Eisbär. Das kann man keinen anbieten." Das sagt er jedes Mal, um mich davon abzubringen. Ich schmunzel icon_smile dann so in mich hinein, denn ich sehe seine freudigen Augen und spüre sein lachendes Herz und sehe, wie sein inneres Kind ausgelassen mittanzt banana und tanze trotzdem weiter. Die Stimmung ist trotz der " begeisternden " Worte meines Mannes leicht und heiter und ich erkenne von Mal zu Mal mehr die Kraft der Freude... und wenn gute Musik daheim ertönt, werde ich noch länger durch die Wohnung tanzen.( Putzen geht dabei auch wunderbar und leicht und flockig.)
Die Herzensfreude reißt dualistische Mauern ein und öffnet dadurch für das Licht und die Liebe.

heart banana heart

Eure Katrin Selina- Perle der Liebe- SO'HAM
Meine über alles geliebten angel2 auf SOLVANA,

nach meinem letzten Beitrag in diesem Blogbereich ging ich wie so oft mit meinem lieben Hund PHil in den Wald, um unseren gemeinsamen Frühsport dance zu machen. Dabei erhalte ich sehr oft Erleuchtungen eines Themas und nun für euch:
Meine Erleuchtung über: " DU tanzt ja wie ein alter russischer Eisbär." :

Ich kann nur sagen, mein Mann ist einfach genial, klug und weise und kindlich spontan. Aus seinem Bauch heraus übermittelt er mir damit die göttliche Botschaft der energetischen Essenz meines Tanzes.
Wie geht das denn, werdet ihr jetzt vielleicht fragen?Mein Mann ( sowie alle meine Familienmitglieder) hat sich noch nicht bewusst auf den Weg gemacht, sich selbst göttlich zu erkennen und göttlich anzunehmen. So ist es auch, dass göttliche Energien für ihn so manches Mal mit Widerstand verbunden sind und diese Energien der Wirklichkeit gegenteilig, dual wahrgenommen werden. Da bin ich im tiefen Mitgefühl und trotzdem in der bedingungslosen Liebe. Jeder hat das Recht zur freien Entscheidung.Nun zur lichtvollen Entschlüsselung der weisen Botschaft meines Mannes an mich:
Mit dem Satz: " Du tanzt ja wie ein alter russischer Eisbär." hat er mich doch gleich männlich gemacht, denn sonst wäre ich ja eine Eisbärin. Wie herrlich das doch ist, dass die weibliche Kraft und Gottesenergie
so deutlich wahrnehmbar ist.

Nun zum Wort: "alt":
Ich freue mich über
die lebensbejahenden, lebensverlängernden, verjüngenden Energien meines Tanzes.Schon mehrere Jahre weiß ich, einiges über mein atlantisches Wirken in den Hallen von Amenti und dieses Wirken war sehr erfolgreich.

Fortsetzung folgt sogleich, da ich nicht so schnell tippen computer kann und ich nicht möchte, dass die Zeit abläuft und ich alles noch einmal schreiben darf.
jetzt die Fortsetzung:

Was offenbart mir das Wort: " russisch" in diesem Satz?
Damit verleugnet mein Mann meine Herkunft. Das bedeutet für mich, ich wirke beim Tanzen mit der Christusenergie und meinen ureigenen Fähigkeiten und Potenzialen.Oh....wie sehr freue ich mich darüber, dass dies für viele Menschen in ihren Seelen schon wahrnehmbar ist.

Was mag mir wohl der:"Eisbär" sagen?
Dieser Eisbär besteht aus "Eis" und "Bär". Also fange ich bei "Eis" an. Ja, es stimmt...
ich tanze mit einer unbändigen, grenzenlosen Feuerkraft der Zeitepoche Lemurien. Ich bin Trägerin der Feuerkraft in doppelter und manchmal sogar 3-facher Hinsicht auch in den Attributen meines Schutzengels, persönlichen Einhorns, persönlichen Drachens und meines ewiglichen Krafttieres des Einhorns ( welches sich mir meistens als ein Pegasus- Einhorn zeigt ). Die unbändige, grenzenlose Feuerkraft in mir ist bedingungslose Liebe.Wie herrlich das ist icon_biggrin .

Abschließend das Wort: "Bär":
Was verbinde ich spontan mit "Bär"? Es ist
die Kraft und Stärke....und auch das kann ich beim Tanzen immer fühlen und spüren. Diese grenzenlose, energetische Kraft und Stärke, die alles in göttliche Schwingung versetzt im Rhythmus der Bewegung. Träger dieser Kraft und Stärke ist Melek Metatron- mein Hohes Selbst und Engel meiner emotionalen Ebene.

Fast hätte ich das Wort:"tanzt" unerwähnt gelassen. Das geht ja gar nicht icon_smile .
In "tanzt" ist der leichte und freie Fluss der Energien versteckt. Auch
die gelebte Leichtigkeit und Freudeist mir nicht fremd.

Fortsetzung folgt...
Fortsetzung Nummer2:

....und so habe ich jetzt die nächste Erleuchtung beim Schreiben erhalten ....

Ich tanze in bedingungsloser Liebe aus meinem Herzen mit der Freude und Leichtigkeit meines Göttlichen Inneren Kindes meinen
Mystischen Feuertanz der Heilung und Gnade

Ich überbringe immer damit die göttliche DREI-EINHEIT und als Avatarin die Erwachungsenergien zu allem, was ist und sich in meinem näheren Umfeld gerade befindet.


Ich bin tief berührt in meinem Herzen.
03_ananasha mein lieber göttlicher Mann für meine ureigene göttliche Offenbarung. deine Seele hat das alles schon gesehen und gespürt und du hast es mir mit deinen Worten mitgeteilt. 03_ananasha Ich liebe dich unermesslich. Du bist einfach genial. So ist es.

Meine über alles geliebten angel2 auf Erden, es lohnt sich wirklich, sich die Worte der Mitmenschen aus einer höheren Perspektive zu betrachten, Darin ist so manches Geschenk und so mancher goldene Schlüssel der eigenen Grenzüberwindung für dich versteckt.


Das sind die Neuigkeiten zum obigen Thema meines Blogbeitrages. Oh...wie schön formuliert.
03_ananasha heart 26_lotus heart 03_ananasha

Ich bin Katrin Selina- Perle der Liebe- SO'HAM und hab euch ganz goll lieb.
Na ihr Lieben grouphug ...jetzt gibts noch ein kleines energetisches Betthupferl von mir für euch,

es gehört Mut dazu anders zu sein, frei zu sein und seinen Fokus stets auf das Lichtvolle einer Situation und auf Freude und Leichtigkeit auszurichten und dieses auch zu leben. Man fällt dadurch auf.
Doch dieses Auffallen birgt aber auch die große Chance der energetischen Neuausrichtung der Mitmenschen, die jetzt genau in diesem Augenblick dafür offen sind und beginnen auf die Impulse ihrer Seele zu lauschen und besonders dabei auf die Impulse ihres Inneren Kindes.
Regelmäßig werde ich von hohen Lichtern privat unter 4 Augen und unter 4 Ohren voller Wertschätzung liebevoll angesprochen und gebeten, weiter zu schreiben. Ich schreibe dann weiter im tiefen Vertrauen und mit großer Absicht.

Es lohnt sich, denn sobald ich Menschen mit meinem Licht im Herzen berühre, lohnt es sich.
....und so werde ich weiter auf meine ganz eigene Art und Weise freudvoll und sicherlich auch oft verspielt jump , doch immer mit der Weisheit meiner Seele, mein Licht hier in die Runde grouphug strahlen lassen in der Gewissheit: Da gibt es hohe Lichter, die dies sehr schätzen und denen ich damit die Schwere des Alltages etwas nehmen kann und dadurch der Freude und Leichtigkeit mehr Raum in ihrem Leben beschere.

Das ist ein Teil meines Auftrages und den erfülle ich sehr gern. Das bin ich.

02_monaoha 13_danas 03_ananasha

Ich bin Katrin Selina- Perle der Liebe- SO'HAM.