Blog von Petra Lara'Marie Pick

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

🔥Vollmond-Ritual: 20.07.16 🔥


Liebes Licht,

in lockerer Folge werde ich für dich kraftvolle Rituale ausrichten.
Das nächste Ritual findet statt: am 20.07..
Der Vollmond 🌕 offenbart sich wieder in strahlendem hellem Licht und lädt ein, diese besondere Zeitenergie zu nutzen.

Dieses Ritual führe ich während einer Wanderung in der Natur durch. Siehe http://portal.k…576&catfilter=
Die Ausrichtung des Rituals ist dem Frieden auf Erden gewidmet und dem Frieden in dir:

beispielsweise dem "in Frieden kommen mit...
*dem Leben auf Erden Solvana
*oder eines besonderen Umstandes / einer bestimmten Situation
* oder einer Person"
, so wie es zu diesem Zeitpunkt deine Seele zulässt und für dich richtig und gut ist.

Vielfach haben wir Entscheidungen getroffen, die wir später zutiefst bereuen und gerne rückgängig machen würden.
Hier tut uns Selbstvergebung und Frieden gut.

So möchte ich mit den geistigen Helfern die Möglichkeit bieten, in diesem Feld Frieden zu erfahren.

Wesen die mein Wirken unterstützen, sind allen voran GOTT SHIVA, ASHTAR SHERAN, LAO TSE, ENGEL MICHAEL und MUTTER MARIA, die ELOHIM vom BLAUEN STRAHL,
Energie des hlg. Grals der Vergebung, MERLIN und JESUS und vielleicht noch andere Lichtwesen.


In der Zeit nach dem Ritual können sich Frieden und Ruhe einstellen.

Es ist mir eine große Freude und ich liebe es, tief bewegende Rituale für Seelenlichter zu vollziehen. Mit meinem ganzen Herzen als (Hohe-) Priesterin setze ich mich für dich ein.
47_tanatara 23_elexier 47_tanatara

Zeit: ab 11.11h - ca. 13h ?
Die Dauer kann ich nicht genau angeben, da ich sehr im Fluss der Energien wirke.

Der Ausgleich für dieses Ritual beträgt 15¤.

Bitte melde dich hier in meinem Blog, per PN oder Mail an, wenn du Teil dieses Ritual sein möchtest und ich für dich wirken darf.

Wenn du magst, gib mir kurz an, wofür du im Speziellen Frieden wünschst.

Wenn du magst, kannst du dich ab der angegebenen Uhrzeit verbinden (das ist nicht zwingend nötig – kann für dich jedoch wichtig bzw. hilfreich sein.))

Magische liebevolle Zaubergrüße KORINACK

Petra Lara'Marie
05_donadas 47_tanatara 05_donadas
P.S. Bis 10.30h kannst du dich noch anmelden icon_wink

-----------------------------------------------------------
vorüber:

Ritual 23.3.2016: TIEFEN-REINIGUNG
Ritual 22.2.2016: Anziehung des Lebenspartners💑
Ritual 24.1.16 "Aufgabe der Seele"

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 7 / 7 (43 - 46 von 46 Insgesamt)
Liebe Lichter, 39_omartasatt

von einigen lieben Seelenlichtern weiß ich ja, dass die vergangenen Rituale und Energieauflösungen schon etwas in Bewegung gesetzt haben.

Vieleicht verspürst du auch den Impuls, dem Kreis der lieben Lichter meines nächsten Rituals anzugehören. icon_wink icon_lol

Da wir Menschen ja oft hadern mit Entscheidungen, seien sie nun bewusst oder unbewusst getroffen worden und sich hieraus auch Schuldgefühle entwickeln konnten, habe ich hierzu ein Angebot erstellt, diese und Schuld- und Schamgefühle im Zusammenhang mit Sexualität aufzulösen.

So lade ich dich gerne zum neuen Ritual 1 Tag nach Vollmond-Nacht,
am Samstag, 23.4. ein. Das Thema ist passend zur Skorpion-Energie:
Auflösung Schuld- + Schamgefühle + falsche Entscheidungen.

Beginn ist 11.11h bis ca. 13h.

Hier findest du nähere Informationen:

http://portal.k…t&post_id=5222

Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, KORINACK! pray

Liebevolle magische Zaubergrüße an dich
43_ena 12_osam 31_elgotsha 05_donadas 23_elexier

Petra Lara'Marie
35_sirius 17_tarados 40_onar
Liebes Licht, 18_ana

deine Anmeldung nehme ich bis 10.30 Uhr gerne entgegen.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und ein klasse Wochenende

Petra Lara'Marie 02_monaoha 47_tanatara
Während des Rituals "Auflösung Schuld- + Schamgefühle + falsche Entscheidungen" haben sehr viele Kräfte gewirkt.
So verneige ich mich dankend den hohen Lichtern aus der Wirklichkeit.

Für die Befreiung und zur Klärung haben erst einmal Erzengel Michael und Gott Shiva gesorgt.
Weiterhin habe ich als Mahatma-Meisterin Muster lösen dürfen und auch lichtvolle Felder (Geborgenheit, Zuversicht...) gestärkt und miteinander verbunden.

Es hat sich gezeigt, dass es besser wäre, beim nächsten Mal die Themen noch klarer zu definieren.
Ich habe sehr sehr viele Muster / Bilder gesehen und möchte hier gar nicht zu sehr in die Tiefe gehen, da sie doch sehr intim waren.
So haben sich beispielsweise Verletzungen gezeigt, die den Unterkörper angingen, die mit den Ausscheidungsorganen Blase und Darm zu tun hatten.
Beispielsweise Bilder wie: das Kleinkind hat „stundenlang“ auf dem Töpfchen gesessen oder das Kind hat "mal wieder" in die Hose oder in die Windel gemacht hat.
Glaubenssätze durften gehen „das da unten ist schlecht“ genauso wie als
"Mädchen oder als Junge bin ich schlecht, unrein" und so weiter.

Erzengel Raphael, Lumina, Nathaniel ließen intensive Heilströme einströmen.
Noch weitere Wesen waren tätig anwesend - die violette Flamme diente ebenfalls, ich kann sie nicht alle aufzählen. icon_confused
Zum Abschluss übertrug ich Na’Naam Energien und Melek Metatron die Töne Tota’An’Taria.

... und zum Ritual - habe ich Energien 3 ausgewählter Priestersätze zur Unterstützung einfließen lassen:

1. FANIJA TAHE MONAA heart heart Ich nutze die Energie

2. ANASH SOVAA TAA heart heart Ich nutze die Energie

3. NIWA MAHEJAA NAWAA heart heart In meiner Seele wohnt das Göttliche

Von Herzen das Beste für ALLE Wesen

Lara'Marie
Das nächste Ritual findet statt: am 21.05..
Der Vollmond 🌕 offenbart sich wieder in strahlendem hellem Licht und lädt ein, diese besondere Zeitenergie zu nutzen.

Dieses Ritual führe ich während einer Wanderung in der Natur durch. Siehe http://portal.k…576&catfilter=
Die Ausrichtung des Rituals ist dem Frieden auf Erden gewidmet und dem Frieden in dir:

beispielsweise dem "in Frieden kommen mit...
*dem Leben auf Erden Solvana
*oder eines besonderen Umstandes / einer bestimmten Situation
* oder einer Person"
, so wie es zu diesem Zeitpunkt deine Seele zulässt und für dich richtig und gut ist.

Vielfach haben wir Entscheidungen getroffen, die wir später zutiefst bereuen und gerne rückgängig machen würden.
Hier tut uns Selbstvergebung und Frieden gut.

So möchte ich mit den geistigen Helfern die Möglichkeit bieten, in diesem Feld Frieden zu erfahren.

Lara'Marie heart
Erste Seite Vorherige Seite Seite 7 / 7 (43 - 46 von 46 Insgesamt)