Blog von Ulrike Ina'Nathim Claeßens

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

"Willkommen in der Leichtigkeit des Seins"


OMAR TA SATT ihr Lieben alle love3
Vor einiger Zeit erreichte mich der liebevolle Ruf der Feen, FeenSchritte auf den Planeten zu holen, die uns in die Leichtigkeit des Sein tragen - in die Leichtigkeit der Magie, in das Feld der Heilung in Freude und auch in das Feld der Priesterschaft im Licht der Feen, in Felder der Weihe und nach QUIN'TAAS.

verliebt2 47_tanatara verliebt2 http://www.fincaira.com/wp-content/uploads/2015/12/IMG_5064.jpg verliebt2 47_tanatara verliebt2

"Ich bin Mahij. Ich trage das Feenlicht in mir. Das Feenlicht der Magie. Leichten, lichten Zauber verströmt mein Sein und ich begrüße dich in der magischen Schwingung der Leichtigkeit von OMAR TA SATT.

Ich bin gekommen um dich einzuladen mit mir, MaHij, magische Schritte der Leichtigkeit – überbracht vom Volk der Feen zu gehen. Denn wir, das Volk der magischen Feen beobachten dich und euch, euer Tun auf Solvana sehr genau und wir wünschen uns, dass ihr lernt – euch erinnert – wie einfach Magie ist.

Die Leichtigkeit des Seins liegt über Solvana, bereit gelebt zu werden – doch braucht sie Anbindung an euch, Erdung, um durch euch ihren Ausdruck zu erfahren.

Und so habe ich, Mahij, meinen Ruf ausgesendet und er ist gehört worden von einem weisen Licht, welches ihn meinem Medium ins Herz gelegt hat. Nun freue ich mich sehr dir, nach und nach, die Magie der Feen wieder in dein Herz zu legen. Leichtigkeit, Spaß, Freude. Wirken mit dem Wind, den Farben, den Tönen. Heilige Momente wirst du erleben auf die ich, Mahij, mich schon so freue.

Doch nicht nur ich, Mahij, die Fee der Magie, möchte zu dir sprechen.

Im Feenreich gibt es verschiedene Bereiche und Zuständigkeiten und so gibt es noch ein Wesen, welches sich mit dir verbinden möchte, um dich zu rufen. So warte einen Augenblick.

Ich Mahij, verabschiede mich mit den Tönen von ANI O’HEVED O’DRACH – mit den Tönen von TAN’ATARA und LAYO’ESHA. AN’ANASHA.

OMAR TA SATT – ich bin Meeh. Auch ich trage das Feenlicht in mir. Doch leuchtet es im mystischen Tanz der Energien. Ich – Meeh – bin gekommen, um dein Herz mit dem Zauber des mystischen Feenlichtes zu durchfluten. Tanze mit mir, Meeh, den Tanz der Heilung zu den Tönen der Einhörner, um welche ich das Medium gebeten habe. Tanze den Tanz der Heilung in Leichtigkeit. Spüre, wie einfach es ist, Wunder zu bewirken. Auch ich, Meeh, das mystische Feenlicht, beobachte dich, göttlicher Mensch auf Solvana Tag für Tag, oft Moment für Moment. Und mich erstaunt es immer wieder, was ihr tut um den Wert eurer Arbeit, eures Wirkens auszudehnen.

Ihr habt so wunderbare Werkzeuge, die so wertvoll sind, dass sie in irdischem Maße nicht auszugleichen sind, wenn sie wirken. Und so wirkt ihr für einen irdisch hohen Betrag lange Zeiten anstatt mit einem Fingerschnipp und in der Freude des leichten Seins Heilung stattfinden zu lassen.

Mystisch Energien tanzen, durchdringen alles was ist und bringen Freiheit und Freude. Mystische Energien wirken durch dich in einem Funkenregen der Freude und so möchte Meeh, die mystische Fee, die ich bin, dich dazu einladen, dich mit mir und den magischen Feen auf einen Weg der Freude, der Leichtigkeit, auf einen Weg der neuen Zeit zu begeben. Schritte der Magie und der Mystik überbracht aus dem Feenreich warten auf dich.

Und so freue ich mich sehr, wenn du, Herzenslicht auf Solvana, meinen Ruf hörst, ihn tief in deinem Herzen verspürst, das Vibrieren deiner Seele vernimmst und ihm folgst in eine Zeit der unendlichen Freude und Freiheit. In eine Zeit tiefster Heilung in Leichtigkeit und Liebe. Funken der Mystik aus dem Feenreich sende ich dir. Von Herz zu Herz. AN'ANASHA."


Inzwischen sind die ersten Schritte gechannelt und ich habe vom ersten Schritt eine Hörprobe gefertigt, welche ich dir hier überreiche. Wenn du magst dann tauche ein wenig ein in die Leichtigkeit des Seins ...

icon_smile http://www.finc…-zu-dir-HP.m4a icon_smile

Hast du Interesse an den FeenSchritten "Lebe die Leichtigkeit des Seins" pro Monat lass es mich bitte hier im Blog, per PN oder via Mail info@fincaira.com wissen. Diese Schritte kommen in der Form eines Channelings auf CD per Post zu dir. Der Wert eines Schrittes beträgt 35,- Euro.

Ich freue mich auf dich - von Herzen
deine & eure Ulrike Ina'Nathim

Kommentare zu diesem Artikel


Ihr Lieben love3
mir ist es noch ein Anliegen, euch zu den Worten von Meeh etwas zu schreiben, denn ich selber erlebe gerade durch diese Worten einen kleinen inneren Schmunzelprozess.

So, wie ich gestern von Meeh die Bilder bekam, meint sie das Folgende. Wir wirken für andere zum Beispiel mit dem wunderbaren TarassBeruf und eine TarassBehandlung hat einen Wert von mindestens 90 Euro. In dieser neuen Zeit, in diesem neuen Zyklus dauert eine konzentriert und mit Hingabe gearbeitete TarassBehandlung ab und an "nur" 30 Minuten. Und da kommt der Punkt, den Meeh anspricht: bin ich es mir wert, diese 30 Minuten mit 90 Euro in der mindesten Anerkennung ihres Wertes ausgleichen zu lassen oder baue ich noch etwas drum herum, damit ich auf mindestens 60 Minuten komme - inklusive dem anklopfenden Gewissen, welches mir weiß machen möchte, dass das doch viel zu viele Taler sind ... denk

Naja - genau das ist eben nicht der Fall. 30 Minuten Tarass voller Liebe und Hingabe "gearbeitet" haben den Wert von 90 Talern bzw. Euros und ich kann die Zeit drum herum für mich genießen - meinen Weg feiern und mich freuen, dass die Fülle vor der Tür steht und ich sie hereinlasse.

Mir selber ist gestern auch so ein Licht aufgegangen - denn ich lasse mir mein Wirken oft nach Zeit ausgleichen ... ja ... und da sich die Zeit immer mehr auflöst, ist die Zeit kein wirklicher Maßstab für einen Wert in der Arbeit mit den höchsten Energien ... also ... auf ins Leben der Leichtigkeit des Seins ...

Herzensgrüße von mir
eure Ulrike Ina'Nathim
Liebe Ulrike Ina'Nathim,

ich freue mich riesig dabei zu. Die Strahlkraft und ihre unendliche Liebe und Leichtigkeit halten Einzug auf Solvana...mein Herz geht auf icon_smile

Alles Liebe
Jens Maranius
39_omartasatt lieber Jens Maranius - wie schön, dass du mit dabei bist ... top
Ich habe gerade eben den ersten FeenSchritt einfangen dürfen und was soll ich sagen außer "huiuiui ... ich liebe Überraschungen und das Leben im tiefen Vertrauen, dass sich immer alles zeigt, was richtig hilfreich und gut ist" - in einer Form, die ich nie erwartet hätte und in einem Zauber, der der reinen Wirklichkeit entspricht.

love3 target1 love3

Wie oft denke auch ich "schöner geht's nicht - einzigartiger geht's nicht" oder ähnliches ... doch ich denke es nur und ich erfahre und weiß es: genau das geht!

Wie freue ich mich darauf dir und all den lieben Lichtern auf meiner wundersamen Anmeldeliste diesen Schritt auf den Weg bringen zu dürfen!

03_ananasha von Herzen für dein und euer Vertrauen in mein Tun auf Solvana
deine und eure Ulrike Ina'Nathim
39_omartasatt ihr Lieben alle love3
ich habe oben im Beitrag eine Hörprobe zum ersten FeenSchritt eingefügt - habt viel Freude an der Leichtigkeit und Liebe aus dem Reich der Feen.

Inzwischen durfte ich den dritten Schritt erden und ich bin immer wieder fasziniert von den Energien, die durch die Feen überbracht werden - ein Überschäumen und Überfließen - wie ein Tanz in Fröhlichkeit und Freiheit und doch so hochenergetisch ... huiuiuiuiui ...

Herzensgrüße im Funkeln der Energie aus den Reichen der Feen sende ich euch
eure Ulrike Ina'Nathim