Blog von Nijaz El'Nama'Dilaih Tanjo

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Neue Technologien: TOR DES BEWUSSTSEIN - LADY NADA


OMAR TA SATT geliebte Familie,

es ist mir eine große Freude, in diesem Forum eine weitere Neue Technologie vorstellen zu dürfen: TOR DES BEWUSSTSEINS. Die Energie wird von Lady Nada getragen.


http://metalicht.com/wp-content/uploads/2016/03/Prefix-10.jpg

Hier das dazugehörige Channeling

Channeling: Lady Nada

In der Heiligkeit der göttlichen Gegenwart, spreche ich Lady Nada zu Dir. Ich bin das Licht, die Liebe, die Hoffnung, die Freude und begrüße Dich, aus den unendlichen Weiten der Wirklichkeit, mit den Elexier durchtränkten Worten „Omar ta satt“.

Das immerwährende Licht ist durch mich eingeströmt in die pyramidale Form, die, wenn Du diese an Dein Herz hältst Deine Chakren vereint. Dich erfüllt mit bedingungsloser Liebe, die strahlende Sonne der Vereinigung ausdehnt, über all Deine Körper hinaus, Deinen Christusaspekt entflammt und zum Pulsieren bringt.

Die dafür auserkorene transfrequente Tonfolge wird dazu, Dein Bewusstsein einladen, sich zu erheben und durch das entstandene Tor im Energiefeld um die pyramidale Form, zu schreiten.

Deine Schwingung wird sich zeitgleich erhöhen, Deine Merkaba zu rotieren beginnen und Dein eigentliches Sein - „strahlendes Wesen aus Licht“ - so spürbar, wie niemals zuvor. Du wirst fühlen, dass Du mit jedem Atemzug den Du tust, das Licht der Erde erhellst, Du Gottes Licht in Tätigkeit bist, dass Du Eins bist, mit der göttlichen Gegenwart und sich Alles was Ist, durch Dich zum Ausdruck bringt.

Desto öfter Du Dein Bewusstsein, durch das aktivierte Tor schreiten lässt, umso tiefere Verschmelzungen können statt finden, Dein Geist aufsteigen, Dein mentaler Geist sich befreien und tragende, tiefgreifende Erinnerungen fühlbar werden, die daraufhin in Deinem göttlichen Menschengedächtnis Einzug halten und so lebendig werden.

An`Anasha für Deine Liebe, die immerwährend Deinem weit geöffneten Herzen, in tiefstem Vertrauen und Mut, entströmt.

A ni o'heved o`drach


Energetische Eigenschaften

- Führt Dich in das goldene vereinigte Chakra
- Bedingungslose Liebe erfüllt Dich
- Entflammt Deinen Christusaspekt
- Erhebt Dein Bewusstsein
- Du erhältst einen hohen Zuwachs an Energie
- Bringt Deine Merkaba zum Schwingen
- Du erkennst Dich als das was Du Bist
- Befreiung Deines mentalen Geistes
- Verschmelzung findet statt
- Erinnerungen werden wach
__________________________________________________________________

Die Umsetzung/Manifestation des Tors des Bewusstseins wurde in tiefer Zusammenarbeit mit der geistigen Welt vollbracht von Nijaz El'Nama'Dilaih Tanjo und Gerda Myriel Benesch.

Hier geht es direkt zum Tor des Bewusstseins auf der METALICHT-Website:
https://metalicht.com/produkt/tor-des-bewusstseins/

Weitere Neue Technologien und Informationen dazu, findet ihr unter:
https://metalic…etalicht-shop/

Ich wünsche viel Freude beim Lesen und Reinspüren.

AN'ANASHA
Euer Nijaz El'Nama'Dilaih


P.S.: Über Erfahrungsberichte zu dem Tor des Bewusstseins (in diesem Blog posten), würden wir uns sehr freuen. Es wäre für andere Lichtarbeiter sicherlich eine große Bereicherung zu lesen, wie es Euch mit den Energien der Neuen Technologien geht. AN'ANASHA

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 3 / 3 (15 - 16 von 16 Insgesamt)
Hi lieber El'Nama'Dilaih
da hast du ja wieder mal was WunderVolles auf die Erde gebracht.
Es ist einfach toll sich in dieser segenreichen Zeit noch mehr auszudehnen icon_smile
Eine lichtvolle Umarmung
Adamea
Hallo liebste Adamea,

habe deinen Eintrag erst jetzt entdeckt. Ja, mit jedem Atemzug werden immer mehr Wunder sichtbar. Das worauf wir so lange hingearbeitet haben, erfüllt und vollendet sich. Der Himmel öffnet seine Tore und wir kehren zurück nach Hause. Dort unendliche Möglichkeiten, immerwährender Segen der göttlichen Quelle, Frieden und Glückseligkeit.

Es sind noch viele Neue Technologien in Vorbereitung, die demnächst auf Solavana verfügbar sein werden und ich kann jetzt schon sagen, es sind so wundervolle Hilfsmittel, die uns jenseits des Verstand
noch tiefer in unsere ursprüngliche Göttlichkeit führen.


An'anasha für deine Worte.
Umarme Dich zurück mit den Worten: Ich hab Dich lieb!
Nijaz El'Nama'Dilaiha
Erste Seite Vorherige Seite Seite 3 / 3 (15 - 16 von 16 Insgesamt)