Blog von Petra Lara'Marie Pick

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Empfange die LICHTDIAMANTKUGEL von Erzengel Chamuel


Allerliebste Engel auf Erden,

ein wundervolles Geschenk aus der Wirklichkeit wartet auf dich:
in einer großen Herzöffnung, der Ausdehnung deines Herz-Chakras - in Verbindung mit deinem Ursprung - wird dir die Lichtdiamantkugel von Erzengel Chamuel in Begleitung der 36 Hohen Räte des Lichts in dein Herz-Chakra eingebettet.

Wenn du mit ihr wirkst, wird sie im schönsten Lichterglanz für dich brillieren. Du kannst die Liebe fühlen, die sie ausstrahlt. Sie fließt bis in dein Körpersystem hinein - jede Zelle erstahlt im Lichterglanz.
Genieße und bade in der Energie.

Fragen:

Kann ich andere Personen mit der Lichtdiamantkugel „versorgen“?
Nein, sie ist ein Geschenk für dich. Wenn du sie aktivierst, die Lichtdiamantkugel für dich wirkt wird deine Ausstrahlung lichtvoller und dies kommt anderen Menschen auch zu Gute.

Zum Ablauf:
Die Lichtdiamantkugel wird dir von Erzengel Chamuel während eines Telefontermines überreicht.

Zuerst wird dein Herz-Chakra sanft vorbereitet und du gehst auf eine energetische Reise zu deinem Ursprung.

Organisatorisches:
Telefonzeit - Dauer: ca. 30 Minuten
Ausgleich: 49¤
-Deine Buchung ist telefonisch (0221-6803218), per Mail (lightnet@gmx.de) oder per PN möglich.
-Du erhältst von mir meine Kontoverbindung und eine Rechnung per Mail.
-Wir vereinbaren einen Telefontermin.

Ich freue mich auf dich!
AN'ANASHA für dein Interesse.
03_ananasha 05_donadas 18_ana
Von Herzen
Petra Lara‘Marie

Kommentare zu diesem Artikel


Liebste Lara'Marie,

die Lichtdiamantkugel-Einweihung erhielt ich gemeinsam mit der Priester/Innen-Gruppe.

Ich spüre/fühle ja nicht viel, manchmal gar nichts, was mein Herz-/chakra anbelangt. Die Lichtdiamantkugel jedoch war unglaublich intensiv spürbar für mich. Aber wie so manches geraten "Werkzeuge", die ich irgendwann einmal erlernte oder in die ich eingeweiht wurde, in Vergessenheit. Gut, dass ich immer mal wieder in deinen Blog schaue. Mittlerweile ist die Lichtdiamantkugel wieder fester Bestandteil meines Morgenrituals und ICH möchte sie niemals mehr missen. heart

Ich möchte jedem, wirklich jedem Menschen diese Einweihung ans heart legen. Ich garantiere dir, du wirst es zu keiner Zeit bereuen. Also, TRAU DICH 02_monaoha ! Dein Herz wird vor Freude 47_tanatara hüpfen.

Dir liebste Lara'Marie nochmals herzlichen Dank. 03_ananasha

Von Shimaa zu Shimaa
Mareia Vamyatee