Blog von Claudia Andra Wanninger

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

Merlin's Räucherwerk


OMAR TA SATT liebe Freunde des Räucherns,

nach einer längeren "Schaffenspause" hat mich Merlin erneut daran erinnert, wie schön und auch wie überaus unterstützend das Räuchern für die Menschen ist. Und so bin ich und die Räuchermmischungen nun wieder da woohoo und folge wieder mal dem Ruf des Merlin yes

Seit 2009 stelle ich gemeinsam mit Merlin Räuchermischungen her. In einem Channeling gibt mir Merlin den Namen und die Zusammensetzung der Räuchermischung durch. Ich mische diese dann genau nach seinen Vorgaben in meiner "Kräuterküche" zusammen. Es macht mir große Freude, mit den verschiedenen Düften, Pflanzen, Hölzern und Harzen zu arbeiten. Während ich die Mischungen zusammenstelle ist Merlin die ganze Zeit anwesend und so fließt seine Energie in die Mischung ein.

In einem speziellen Ritual wird jedes Glas der fertigen Mischung mit magischer Energie aufgeladen. Dabei ist Merlin, die Wächter der Magie, die Engel der Magie, die magischen Gottheiten, Engel Michael, Melek Metatron und Shakti, sowie Jesus der Christus anwesend.

Durch die derzeitigen Energien auf Mutter Erde, die sich immer mehr und mehr verändern und durch das Einströmen von SOL'A'VANA, der Energie die alles verbindet, fliesst zusätzlich in jede Mischung Gottes Atem - SOL'A'VANA - mit ein. Engel Grace, die Trägerin der großen Manifestations-Kraft, lässt die Energie von MIRAA mit einfließen. Ich wirke mit Niha'Naaras bei diesem Ritual.
Es sind sehr bewegende und energetisch hoch schwingende Momente.

Die Bestandteile der Mischungen sind von bester Qualität und de einfliessenden Energien von Merlin und der Geistigen Welt sind von unschätzbarem Wert.

Ein großes AN'ANASHA geliebter Merlin und ein großes AN'ANASHA allen beteiligten Hohen Lichtern der Wirklichkeit.

Du kannst die Räuchermischung auf Räucherkohle anwenden oder auf einem Räucherstövchen mit Räuchersieb. Ich selbst bevorzuge das Stövchen mit Sieb, auf den ich ein Stück Alufolie lege und dann die Räuchermischung darauf gebe. Meines Erachtens kommen die Düfte auf dem Stövchen mit Sieb besser zur Geltung.

Da die Mischungen sehr intensiv sind und riechen, reicht es bei jeder Räucherung 1/2 bis 1 Teelöffel der Mischung zu verwenden.

Der Ausgleich beträgt für jedes Glas ¤ 17,90.

Gerne schicke ich dir deine gewünschten Mischungen per Post zu. Für Porto und Versand berechne ich ¤ 4,--.

Übersicht:

- "DRUIDENGEBRÄU" - Zauber der Glückseligkeit und Fülle
.... denn Glückseligkeit zieht Fülle herbei. Dies war die erste Mischung, die Merlin mir durchgegeben hat. Sie ist einfach zauberhaft und läßt die Glückseligkeit und die Fülle Einzug halten, wenn du dich dafür öffnest. Beim Herstellen und Energetisieren war Seraphis Bey sehr stark anwesend und spürbar.

- "ZAUBER DER MAGIE" - stärkt deine Schöpferkraft
Diese Mischung lässt dich noch tiefer in deine Magische Kraft eintauchen und lässt dich fühlen, welche Macht und Kraft du in dir trägst.

- "ZUVERSICHT" - lässt dich auf das Gute, Schöne und Wahre blicken
Bei dieser Räuchermischung war Angelika-Lea und Lady Nada sehr präsent.

- "FREUDENTANZ" - bringt dein Inneres Kind zum Strahlen
Bei dieser fröhlichen Räuchermischung ist sehr stark die Eleua-Energie und die Energie der Naturwesen wahrnehmbar.

- "SOL'A'VANA" - führt dich in die höchste Friedensenergie
Diese SOL'A'VANA-Mischung kann dich mit deinem ganz persönlichen Ton in Verbindung bringen und hilft dir dabei, ihn wahrnehmen zu können.

- "FEUER DER LIEBE" - lässt dich die tiefe Liebe spüren
Bei dieser Räuchermischung war sehr stark Engel Chamuel spürbar und hat seine bedingungslose Liebe einfliessen lasssen.

- "LICHT DER KLARHEIT" - wirkt reinigend für Räume und Energiekörper

- "EXCALIBUR" - bringt dir pure Kraft und Stärke
Diese Räuchermischung bringt dich in deine pure Gottesmacht. Sie befreit dich von Allem, was dir nicht dienlich ist. Beim Energetisieren waren sehr stark Engel Michael, Metatron und Shakti und Jesus anwesend. MAHATMA- Energie floss ein.

- "WUNDER DES LEBENS" - bringt dich deinem persönlichen Wunder näher
Diese Mischung hilft dir dabei, dein persönliches Wunder wahrzunehmen. Sie wird deine Wahrnehmung, deine Sinne intensivieren. Sie wird dein Herz öffnen und die Energien deines persönlichen Wunders einfliessen lassen. Natürlich wird es so geschehen, wie es für dich richtig und gut ist und wie du es dir selbst erlaubst.
Diese Mischung ist grundenergetisiert von Merlin, Melek Metatron, Shakti und Jesus. Es strömte mit ein die liebende Magie, die magische Liebe, die Strahlkraft von KORINACK, die göttliche Allmacht, SOL'A'VANA, TORA'AN'TARIA und die Energie des Goldenen Wunders.

- "SA'MAA'TAH"
- begleitet dich auf deinem Weg zu Jesus
Bei der Herstellung dieser Mischung war Jesus so nahe, EL'ACHAI. Er überbrachte die pure Jesus-Energie und die pure Jesus-Liebe in einer Strahlkraft, die dein Herz erwärmt. Beim Verwenden dieser so wundervollen Mischung fliesst QUINTAAS-Energie ein und lässt dich SA'MAA'TAH tiefer spüren.

- NEU: "Persönliche Räuchermischung"

Hierbei bin ich zutiefst mit dir persönlich verbunden, Merlin gibt mir die Zusammensetzung für deine Mischung durch und du erhältst zusätzlich eine schriftliche Kurzbotschaft von Merlin.
Außerdem erfährst du, welche Energien in deine Räuchermischung einfliessen.
Der Ausgleich hierfür beträgt ¤ 89,--.



Hier noch ein paar Worte von Merlin:
KORINACK, ich bin Merlin.
Meine Liebe fliesst zu dir.
Du wirst das Wunder erfahren, doch sei dir auch bewusst, daß du selbst das Wunder bist.
Und wisse, göttlicher Mensch auf SOL'A'VANA, du wirst es sein, der die Wunder vollbringen wird.
Sehe deine Göttlichkeit. Fühle dein Licht.
Du bist das Beste, was SOL'A'VANA trägt.
AN'ANASHA.


Voller Freude sende ich euch magische Lichterfunken im leuchtenden ELEXIER,
Andra
42_jawes 51_nion 26_lotus

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 11 / 11 (71 - 74 von 74 Insgesamt)
Meine liebste Andra,

es liegt mir so am Herzen, dir ein großes goldenes 03_ananasha für diese wundervoll duftende und energiereiche Sa'Maa'Tah Räuchermischung zu überbringen.
Schon als ich bei euch am Stand schnuppern durfte, hätte ich das "Probier"-Glas am liebsten direkt mitgenommen icon_wink

Es ist ein so besonderer, so einzigartiger und sanfter Duft, Balsam für die Seele und die Energie verändert sich so spürbar im Raum. Es ist, als ist Jesus mitten im Raum, so nahe, so viel Liebe fließt.

Und weißt du, wo diese wundervollen Blüten und Schätze, die du mit Jesus hineingebracht hast, noch hingebracht habe? In die Höhle der Ruhe in meinem Zaubergarten. Dort ist es sooo gemütlich, so leuchtend und jetzt mit diesem besonderen Schatz eine Oase, die nochmal mehr einlädt, inne zu halten, zu genießen ... 47_tanatara


Meine Herzensumarmung für dich, liebste Andra heart
deine Fia'Laureen
Meine liebste love3 Fia'Laureen,

ich freue mich sehr über dein AN'ANASHA, daß du mir hier sendest und über deine so wundervollen Erfahrungen, die du hier mit mir und mit uns teilst. Ein goldenes AN'ANASHA überreiche ich dir dafür.

Ja, die Mischung Sa'Maa'Tah bewirkt so vieles, öffnet die Herzen der Menschen und lässt Jesus in seiner ganz besonderen Energie und Liebe Einzug halten. Und auch ich empfinde es so, als würde Jesus direkt vor mir stehen und mich umarmen. 57_Jesus_Christus

Ich wünsche dir noch unendlich viele wunder-volle Augenblicke mit Jesus und mit dieser so liebenden Räuchermischung. Geniesse es und bade in den Armen von Jesus ......

Hab eine wunderschöne und liebevolle Zeit im Strahlen der Christusliebe. Ich umarme dich von Herzen zurück und freu mich auf ein Wiedersehen,
deine Andra winke
Ihr liebsten Lieben, KORINACK 39_omartasatt

NEU: Persönliche Räuchermischung


Auf vermehrte Anfragen hin und durch Erinnerungen an vergangene schöne Zeiten habe ich mich dazu entschieden, gemeinsam mit Merlin für dich ganz persönlich deine ganz individuelle Räuchermischung wieder anzubieten.

Hierbei bin ich zutiefst mit dir persönlich verbunden, Merlin gibt mir die Zusammensetzung für deine Mischung durch und du erhältst zusätzlich eine schriftliche Kurzbotschaft von Merlin.
Außerdem erfährst du, welche Energien in deine Räuchermischung einfliessen.

Der Ausgleich hierfür beträgt ¤ 89,--.

Ich freue mich sehr darauf, für dich ganz persönlich zu wirken und sende dir mein magisches goldenes AN'ANASHA,
in Liebe und im Lichte von SHIMAA,

eure Andra solavana
Hallo und KORINACK ihr Lieben,

57_Jesus_Christus 57_Jesus_Christus 57_Jesus_Christus 57_Jesus_Christus
juhu ...... es sind wieder Sa'Maa'Tah - Mischungen vorrätig dance
Ich war fleissig und Merlin lächelt ......

Euch allen einen magischen mystischen Abend voller Wunder,
liebe Grüße
eure Andra 03_ananasha
Erste Seite Vorherige Seite Seite 11 / 11 (71 - 74 von 74 Insgesamt)