Blog von Brigitte Lara Paul-Hambrink

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

RONALDO


Ihr Lieben, OMAR TA SATT!

Mein vorerst letztes Wesen ist entstanden: Ronaldo, der Geist eines im Wasser stehenden Felsen.

http://up.picr.de/22639846lw.jpg

http://up.picr.de/22639848ow.jpg

http://up.picr.de/22639849bp.jpg

http://up.picr.de/22639850qd.jpg

RONALDO ist mit drei Elementen verbunden - und mit den Sternen. icon_smile Doch darüber erzählt er Euch demnächst mehr.

LG Lara

Kommentare zu diesem Artikel


Liebe Lara,

DA bin ich aber gespannt....
was RONALDO zu erzählen hat..
ich warte.....................................

heart Mona-Sherina'Sha
AN'ANASHA für Dein Interesse, liebe Mona-Sherina'Sha. Ich denke, dass ich morgen soweit bin, Ronaldos Botschaften aufzuschreiben.

Bis dahin wünsche ich Dir eine gute Zeit.

LG Lara
Liebe Lara,

kraftvoll und standfest wie ein Fels in der Brandung - so erscheint mir in der Tat Ronaldo. Dabei auch majestätisch. Auch ich bin gespannt auf seine Botschaften!

Liebe Grüße von
Sherina
Omar'ta'satt liebe Lara,

na da hat aber wieder ein sehr mächtiges, kraftvolles und liebendes Wesen den Weg zu dir gefunden. Bin mal gespannt was er so zu berichten hat. Seine Buchstaben im Namen verraten ja schon so einiges. icon_wink

Liebe Grüße aus den Bergen

Roland Noran
Lieber Roland Noran,

vielleicht möchtest Du wieder die Bedeutung der Buchstaben hinzufügen? icon_cool Ich würde mich freuen. Mir fehlt es manchmal an Geduld. icon_redface Womöglich kam genau deshalb RONALDO zu mir? icon_eek

LG Lara
Omar'ta'satt liebe Lara,

mach ich doch glatt, zumal sein Name ja so ähnlich klingt wie mein Vorname und einige Buchstaben in meinem Ursprungsnamen auch vorhanden sind.

computer

R - Beschützende Liebe - (Grund des Erschaffens)
O - Tragende Liebe - (Größte Fähigkeit)
N - Segnungsliebe
A - Fliessende Liebe
L - Heilende Liebe
D - Erschaffende Liebe
O - Tragende Liebe - (Thema aller Inkarnationen)

Die einzelnen Buchstaben und die damit verbunden Aussagen passen doch sehr gut zu ihm wie ich persönlich finde. Er wird dir dann sicher noch so einges mehr über sich und seinen Auftrag verraten. Bin schonmal gespannt darauf. icon_wink


Liebe Grüße aus den Bergen

sendet

Roland Noran
Vielen Dank, lieber Roland Noran, für die Mühe, die Du Dir gemacht hast.

Ja, ich finde auch, dass die Bedeutungen sehr aussagekräftig sind und zu Ronaldos Wesen passen.

Liebe Grüße aus dem nicht ganz so hoch liegenden Bad Oeynhausen

sendet

Brigitte Lara. icon_biggrin