Blog von Miriam Shana Lee

Trainer
Forenrang: Trainer
zurück

STERNENBOTE No.17 kommt Ende Juni!


Omar Ta Satt meine liebe golden-blaue Familie!

Heute möchte ich die Neuerung in Erinnerung bringen, die wir am Frühjahrsfestival verkündet haben: Chamuels STERNENBOTE erscheint ab sofort viermal im Jahr und Ausgabe No.17 kommt Ende Juni zur Zusammenkunft der Lichtpioniere heraus.

Außerdem wird es weitere Neuerungen in Chamuels STERNENBOTEN geben: Neue Rubriken mit spannenden Inhalten, auf die ihr euch schon freuen könnt!

Für unsere Anzeigenkunden von Chamuels STERNENBOTEN bedeutet das, euch bitte jetzt bei mir mit euren Anzeigenwünschen zu melden. An'Anasha!

Der Anzeigenschluss ist der 14.06.

P.S. Was mich persönlich noch sehr interessiert: Wie fandet ihr eigentlich das große Interview mit Chamuel? Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen! icon_rolleyes


Lieber Chamuel,

Dein Interview und überhaupt DER STERNENBOTE ist etwas ganz Besonderes! An'Anasha, dass es dieses wundervolle Magazin unserer golden-blauen Community gibt und dass du so vieles dafür gibst, damit wir so kostbare Informationen von Sangitar und den 36 Hohen Räten erfahren, in golden-blaue Energien eintauchen und voneinander wissen, lesen und lernen können.
Du gibst unserer Herzensgemeinschaft eine großartige Möglichkeit, unser Licht leuchten zu lassen, uns individuell zum Ausdruck zu bringen und uns als Teeas zu vernetzen.
Immer wieder verzauberst du uns mit den allerschönsten Grafiken, verbesserst kontinuierlich etwas, um in jeglicher Hinsicht die Qualität zu erhöhen und lässt dir immer wieder Neues einfallen, um einfach jedem eine Anzeige zu ermöglichen.
Es bedeutet so viel mehr, als wir ahnen können, dass du uns mit all deiner Liebe und Fähigkeiten den STERNENBOTEN bringst und für das alles und noch viel mehr sage ich dir: AN'ANASHA!

Deine Shana



Ich wünsche jedem Einzelnen von euch von ganzem Herzen eine eine sonnige Zeit voller tragender Leichtigkeit und Freude!

02_monaoha 42_jawes 05_donadas 52_devar 32_runa 21_teeas 03_ananasha

An'Anasha für euer Vertrauen!

In Elexier
Eure Shana Lee

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 10 / 10 (64 - 64 von 64 Insgesamt)
Ihr Lieben alle - insbesondere liebe Anzeigenkunden! love

Weil hier jeder gerade zu schwitzen scheint, verschaffen wir uns etwas Luft ... angel
Gute Nachricht zum Wochenauftakt: Die Frist zum Einreichen von Anzeigen wurde ausgedehnt - auf jeden Fall schon mal bis Donnerstag.

Anzeigenschluss ist also aktuell: 14. Juni!

Habt eine wundervoll schaffensfrohe Zeit!
Herzensgrüße heart
Eure Shana Lee
Erste Seite Vorherige Seite Seite 10 / 10 (64 - 64 von 64 Insgesamt)