Blog von Brigitte Lara Paul-Hambrink

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Madame de Luxe


OMAR TA SATT!

Ein neues Wesen ist entstanden, ein weiblicher Baumgeist, Madame de Luxe.

http://up.picr.de/22483643wf.jpg

Auf den (im doppelten Sinne) "schrägen" Hut ist sie besonders stolz. icon_biggrin

LG Lara

Kommentare zu diesem Artikel


Liebe Lara,
die Madame de Luxe ist aber Zauberhaft schön love3
Licht und Liebe
Natalie Shana'Shanti
AN'ANASHA, liebe Natalie Shana'Shanti.

Wann gibt es denn mal wieder neue Wesen von Dir zu bewundern? icon_rolleyes

Herzensgrüße
Lara
Liebe Lara,
letzte Zeit habe ich zu viel zu tun, zwieschen der Woche Arbeit, Familie, unsere Tierchen, am Wochenende wollen die Kinds Ausflüge machen und so weiter und so fort...
Ich weiss: ausreden, ausreden...
Zeit kann man immer finden wenn man will icon_biggrin
Wie ich immer den Kindern sage wenn die mich fragen wann dies und wan das...
" Wenn es soweit ist, dann sofort" icon_biggrin icon_biggrin icon_biggrin
Liebe Grüße, Shana'Shanti love3
Seien Sie gegrüßt, Madame de Luxe,

Sie scheinen direkt aus Frankrei(s)ch icon_wink zu uns zu kommen icon_smile
Sehr kapriziös mischen Sie unsere deutschen Baumgeister auf, die mehr Schwere, mehr Erdung zu verkörpern scheinen als Sie icon_smile Es tut unseren Naturwesen bestimmt gut, französische Lockerheit kennenzulernen icon_wink
Wer weiß, welche Verbindungen sich mit Ihnen anbahnen?
Ich bin gespannt, was Sie uns zu erzählen haben.

Liebe Grüße aus dem Norden von
Sherina und ihren Baumwesen winke
Liebe Sherina, Baumflüsterin,

bisher habe ich Lara nichts über mich verraten, - na ja, zumindest nicht allzu viel. Mal sehen, vielleicht mache ich das noch, wenn sie mich nett darum bittet. snooty Eine Dame sollte gut überlegen, was sie von sich preisgibt. icon_biggrin

Es ist übrigens ein Irrtum zu denken, dass alle deutschen Baumgeister "schwer" sind. Ich will ja nicht indiskret sein, aber nicht nur wir Franzosen wissen zu leben... icon_biggrin

Deine Madame de Luxe