Blog von Brigitte Lara Paul-Hambrink

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

El'Loran


OMAR TA SATT!

Die Hitze am vergangenen Wochenende lud mich dazu ein, zu Hause zu bleiben und mich mit Angenehmem zu beschäftigen. So entstand mein Magierzwerg EL'LORAN.

http://up.picr.de/22458437it.jpg

http://up.picr.de/22458449ky.jpg

In der Tasche befinden sich kleine Edelsteine. Auf dem zweiten Bild erkennt man gut EL'LORANs Zauberstab.

Dieses energische und humorvolle Wesen interpretierte meine "künstlerische Freiheit" etwas anders als ich. icon_eek Es wollte auf keinen Fall "niedlich" aussehen. Mehrmals katapultierten sich meine Perlen schwupsdiwups zurück in den Kasten, aus dem ich sie grad rausgenommen hatte. icon_confused

EL'LORANs Botschaft veröffentliche ich später.

Wie unschwer zu erkennen ist, arbeite ich sehr gern mit Islandmoos. Das ist ein (teilweise gefärbtes) Naturprodukt. Bei ausreichender Luftfeuchtigkeit bleibt es schön und fühlt sich ganz weich an. Sollte es in einer trockenen Umgebung stehen, ist es ratsam, es hin und wieder mit etwas Wasser einzusprühen.

LG Lara

Da El'Loran gesagt hat, dass er gerne tanzt, bekam er inzwischen noch Schuhe. icon_rolleyes

http://up.picr.de/22526392fu.jpg

Kommentare zu diesem Artikel


Sei herzlich willkommen, lieber El'Loran icon_smile

wie schön, dass es Dich gibt, dass Du so kraftvoll und geradlinig bist und Dich nicht auf Kompromisse einlässt icon_wink Dass Du außerdem sehr naturverbunden bist, zeigst Du durch Deine Erscheinung: von Kopf bis Fuß aus Naturmaterialien, so bist Du wunderbar geerdet!
Wie groß bist Du, lieber El'Loran?

Ich wünsche Dir einen Paten, der genau zu Dir passt: magisch, mystisch, naturverbunden und gut geerdet - und wenn es an dem Einen oder Anderen noch ein wenig hapert, kannst Du wohl dabei helfen?

Liebe Grüße, auch an Deine Schöpferin,
Sherina winke
Liebe Sherina,

AN'ANASHA für Deine freundliche Begrüßung. Ich denke, wir beide haben einiges gemeinsam... icon_wink

Interessant finde ich, dass Du mich als gut geerdet wahrnimmst. Meine "Schöpferin" wollte mir den Kristall ARIS unter meine "Füße" zeichnen. icon_rolleyes Doch das brauche ich nicht, - unter anderem aus den von Dir genannten Gründen. icon_wink

Tja, und was meine Größe angeht, - ich bin fast so breit wie hoch: 11 cm (einschließlich Zauberstab!) x 13 cm, - also perfekt proportioniert. icon_biggrin

Liebe Grüße
Dein EL'LORAN