Blog von Brigitte Lara Paul-Hambrink

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Magische Häuser für Naturwesen - Wild Harmony


OMAR TA SATT!

Mein neues Zwergenheim ist fertig: Wild Harmony!

Das Holzhäuschen selbst habe ich gekauft und nur ein wenig den Eingangsbereich verändert.

Hier kommen Fotos, die die Rundumsicht zeigen:

http://up.picr.de/22378953vo.jpg

http://up.picr.de/22378959us.jpg

Auf der Rückseite des Häuschens wird gerade Lavendel getrocknet. Natürlich dürfen auch andere Blüten oder Kräuter aufgehängt werden. icon_wink

http://up.picr.de/22378967ic.jpg

http://up.picr.de/22378968zl.jpg

Ein paar Detailaufnahmen:

Liegestuhl mit Sonnenschirm und Tisch. Im Häuschen selbst wartet aber erst mal der heiße Kaffee. icon_smile

http://up.picr.de/22378970lp.jpg

Gearbeitet wird auch manchmal. icon_wink Vorn sieht man die Holzschuhe.

http://up.picr.de/22378981lw.jpg

In der größeren Blüte spielt ein Engelkind. icon_rolleyes

http://up.picr.de/22378974hv.jpg

Vielleicht hat jemand Freude an den Bildern, die wie immer am besten angeklickt werden, damit sie sich vergrößern.

Bei Interesse an meinen Kreationen, die den Naturwesen einfach nur zeigen, dass sie willkommen sind, bitte bei mir melden.

LG Lara

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 8 von 8 Insgesamt)
Liebe Sternen- und Herzensschwester Sherina,

Dein Beitrag erinnert mich daran, dass ich mal wieder vergessen habe, die Maße anzugeben. icon_rolleyes Hier kommen sie: L 24 x B 16,5 x H 25 cm. "Wild Harmony" braucht also nicht allzu viel Platz. icon_wink

Vor allem aber bin ich Dir sehr dankbar für Deine Wertschätzung, dafür, dass Du mich begleitest und ermutigst. Es ist schön, dass wir uns gefunden haben.

LG Lara
Erste Seite Vorherige Seite Seite 2 / 2 (8 - 8 von 8 Insgesamt)